Thailändisch lernen
        #111  

Member

@Mck
Vielen Dank für diese unglaublich grandiose Berichterstattung. Ich habe es sehr genossen deine Zeilen zu lesen. Dein einzigartiger Schreibstil der mir gefällt und
deine Geschichte sehr kurzweilig schreibt, hat absolut etwas. Danke!
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Me always Short Time 2500 Bath.
Genau diese Zähnchen musste ich einigen Damen in den letzten Nächten auch ziehen! Der Hammer war in der Airline Agogo "Me modeu" (Model) 3k ST/5000LT! Habe Modeu dann gegen halb3 allein mit ner Freundin innem Thaischuppen Sang Song saufen sehen!
Ist ne wundersame Logog die manche Modeus hier haben. Wenig Freier, starker Baht = höhere Preise.
Die Zuckerschnuten, die nicht so gierig waren, haben Geschäfte gemacht.
 
        #113  

Member

lustigerweise Rufen manche Damen bei verschiedenen Customern verschiedene Preise auf. Je nach dem ob die Chemie stimmt oder nicht oder je nach dem, was sie gerade an rechnungen zu zahlen haben.

Gestern hat wohl ein Customer ner netten aus ner agogo 1000 baht barfine und 2000 für lt angeboten. für die Maus ist das viel geld, sie weiss aber aber auch das die Customer die in die Agogo kommen Geld haben, nur nicht mehr ausgeben wollen. Sie ist aus prinzip nicht mit gegangen, denn bei der nächsten Dame wird er es wieder versuchen, wenn es klappt.

ausserdem meinte sie, dass es ihm mehr wert seien sollte.

Sie hat zwar kein "geschäft" / "geld" gemacht. Ist aber nach meiner ansicht für sie ein guter weg. der richtige customer wird schon kommen, wenn nicht heute, dann halt nen anderen tag.

sorry für das fehlende Groß-/Kleinschreiben ;)
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wenig Freier, starker Baht = höhere Preise.
Jep, ist aber nix neues :) Das ist wirklich Thailogik aber ... et is wie et is ...
Member hat gesagt:
lustigerweise Rufen manche Damen bei verschiedenen Customern verschiedene Preise auf. Je nach dem ob die Chemie stimmt oder nicht
Auch das ist so. SIe sagen dir nicht auf den Kopp zu das sie dich nicht mögen. Wenn dem so ist, rufen sie halt Mondpreise auf. Denke mal, immer noch besser als : Neee, mir Dir gehe ich nicht weil du scheiße bist oder so ausschaust.
Mit der Chemie hast Du auch Recht, das Aussehen spielt nicht die erste Rolle. Darum haben Behinderte in LOS auch kein Probleme, jedenfalls keine so großen wie hier.
( Was die Frauen angeht)
 
        #115  

Member

Großartiger Schreibstil! :super:

Ich wüsste gerne mal, ob du dir ein maximales Tagesbudget gesetzt hast. Hört sich bisher so an, als wenn Geld bei dir keine große Rolle spielt, Hauptsache :saufen: und :fucking:.
 
        #116  

Member

@riva
Danke das du dich hier zu Wort meldest. Deine Eindrücke und Erklärungen sind einfach nur wunderbar. Freut mich riesig. :)

Eine schöne Beefeater Anekdote.:D

Ja das mit den Krämpfen habe ich öfters. Ich dachte zwar ich bin durchtrainiert da ich ja für einen Marathon Lauf 5 Monate trainiert habe dem war aber nicht so. Ich benötige extra Magnesium aber der haupt Übeltäter ist denk ich der Alkohol. Danach nahm ich brav mein Mg und ich hatte keine Probleme mehr.

Mit 2 Decken ist ja ein Traum. Denke wenn ich fit gewesen wäre hätte es mir nichts ausgemacht. Wäre einfach auf Kommando ins Alkoholkoma gefallen. Aber ich musste mich immer aufdecken und wieder zudecken wegen den Hitzewallungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

@BigAnaconda Danke dir:)
EinTagesbudget nicht da ich weis das es beim Dreirad fahren mal teurer werden kann.
Ja ein Limit gab es das lag eigentlich bei 200 Euro am Tag.also 15 Tage 3000 Euro für sanuk. Doch ich hatte noch ein Puffer von 50 Euro pro Tag.
Ach ich sag wie es ist am ende waren also 3600 Euro weg:rolleyes:
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
hier noch paar schöne Fotos von Stadt und Meer aus dem VT6
:wgeil:
Der Ausblick war und ist einer der unschlagbaren "GO"s für das VT6!
Leider hab ich mit dem Zimmer seinerzeit nicht so gute Erfahrungen gemacht. Vll lag es an booking, vll an der Retze. Aber es war 2014 meine erste Absteige in Patty. No pain - No gain.. No risk - No fun!
 
        #120  

Member

@ an alle.
Danke für die zahlreichen Kommentare so macht das viel mehr Spaß und auch an die die sich still beteiligen und zwar mit einem like. Ladydrink ist doch klar.
Für den Rest bleibt es eine trockene Baustelle :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten