Thailändisch lernen

Bilderthread Popos - nur selbst gemachte Bilder

        #505  

Member

@ferien

du hast in den letzten 4 min 4 bilder gepostet. denkst du nicht es würde sinn machen die 4 bilder in 1 post zu verpacken:shake:
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
@ferien

du hast in den letzten 4 min 4 bilder gepostet. denkst du nicht es würde sinn machen die 4 bilder in 1 post zu verpacken:shake:

Warum? So kann ich für jedes einzelne Bild entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht.
Kommt es mir nur so vor oder nehmen hier in der letzten Zeit solche Belehrungen tatsächlich zu? Habe mich heute schon in einem anderen Thread über ähnliches Verhalten sehr gewundert.

Lasse mich ja gern belehren, aber gibt es denn tatsächlich Mindestzeiten, welche man zwischen dem Einstellen einzelner Posts hier einhalten muss?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten