Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe es geht nun weiter lieber Benzel ! Warten schon

Keine Ahnung wie ich die Bilder zum Bericht hier reinbekomme und bin ja eigentlich geübt :(
 
        #212  

Member

@benzel : Da kann ich dir leider nicht viel helfen bei mir wird alles angezeigt . vielleicht hat ein Admin eine Idee
 
        #213  

Member

Verdammt, wie bekomme ich denn die Bilder rein, irgendwas ist anderst, ich habe keinen Button Datei hochladen, dass muß ich rausbekommen, sonst geht es hier leider nicht weiter. Hat jemand Rat ?
zweiter Versuch...

Die Kleine hieß Ning und machte ihren Job außerordentlich gut, die Massage an sich war , wie zu erwarten, nichts was man unbedingt haben muss, aber alles andere war sehr gekonnt , professionell und auch hatte sie eine sehr liebe Ausstrahlung.
Nach zwei Stunden bin ich dann hier zufrieden raus, der Druck war gekonnt abgebaut. Alles im allem kostete der Spaß 1.800,-- Bath , das rundete ich dann auf, wollte ich doch gerne wieder kommen.


Anhang anzeigen IMG_0578.jpg

Schon klar das man hierfür eine gute LT in der I bar , oder auch in den Bars bekommt, oder rund das doppelte drauf, ne schicke aus der A Go Go, ich finde aber die gute Mischung macht es doch spannender.

Die Nacht verbrachte ich dann allein, am anderen Tag war relaxen angesagt, um am Abend dann in FC auf Tour zu gehen, beginnend in der LK Metro. Schon zur Gewohnheit für mich, ist meine erste Anlaufstelle das Chrystal. Bereits nach einem Drink bin ich aber wieder raus, bei keiner sprang der Funke und ich hatte ohnehin Lust auf Barhopping, ein paar A Go Go `s in in der LK Metro, dann mit dem Bathbus zur WS und zu früher Stunde dann mit , oder ohne Begleitung in die I bar, was ja auch völlig Wurscht ist.

So der Plan

Das Amethist, ist zu verkaufen, da habe ich auch schöne Erinnerungen dran, aber es gibt ja genug Auswahl hier. Mal sehen wie es hier bei meiner nächsten Reise aussieht.

Anhang anzeigen IMG_0582.jpg

Ich klappere dann ein paar Läden ab, aber überall bleibt es beim Drink nur für mich,
ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Anhang anzeigen IMG_0580.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #214  

Member

So mit den Fotos klappt wieder, wobei ich den Button Datei hochladen nicht sehen kann, aber wenn ich mit dem Pfeil der Maus darüber fahre wo er sein muß, geht es und beim speichern wird der Button dann für eine Millisekunde sichtbar, nun das Ergebnis ist wichtig.

Hier kehre ich überall ein und bin dennoch unglaublich rastlos, ein zwei Drinks und rein in den nächsten Laden. Was ich nicht so mag ist diese unglaubliche Anmache, um mich zu irend einen Platz zu führen, überfallartig fallen Boy`s und Girls die zum Servicepersonal gehören auf einen ein , stellenweise richtig penetrant. Ein wenig mehr Zurückhaltung ist mir deutlich lieber, damit ich in Ruhe die Girls scannen
kann , ob ich mich überhaupt setzen möchte, ob die eine dabei ist , die mich jetzt reizt und die ich zum LD Drink einladen möchte.

Anhang anzeigen IMG_0583.jpg

Im Ninja lasse ich mich auch auf ein Getränk nieder, die Auswahl an Girls war nicht schlecht , aber mich zog es nun zur WS und den besonderen Kick hat es hier auch nicht gebracht. Ich stecke in meinen Becher 560,-- Bath und warte darauf 400,--
zurück zu bekommen. Als nach einigen Minuten niemand kommt , reklamiere ich, das Girl welches mit dem Becher zur Kasse lief hat scheinbar nicht reingekuckt und die von der Kasse behauptete , dass ich nur 160,-- drin hatte. Ich wusste es aber genau
, denn ich wollte hunderter , denn die fehlten mir zur gesunden Mischung, die ich gerne aus meiner Ansicht immer in der Jeans habe. Zwei, drei Fünfhunderter und Tausender, sowie ein paar hunderter und zwanziger auf der einen Seite und die Reserve in einem Zulassungsmäppchen mit Ausweis auf der anderen Seite.
Ich habe mir das so angewöhnt und war mir aus diesem Grund auch sehr sicher.
Angepisst war ich da doch und wollte nicht als Betrüger und Schnorrer dastehen, der sich vierhundert Bath ergaunern wollte.
Der GF kam und bot mir an , die Videoüberwachung durchzusehen, was ich gerne annahm, wollte ich doch gern als ehrlicher Kerl dastehen, dass mit der Kohle war da nebensächlich.
Leider war das Ergebnis negativ, man konnte es nicht sehen, also machten sie einen Kassensturz , aus den Augen der Kassiererin schossen mir Giftpfeile entgegen. Mir dauerte das ganze zu lange und ich sagte ich komme in einer halben Stunde
wieder.
Ich bin nochmal schräg rüber ins Chrysal auf einen Drink und dann zurück. Hier machte man mir dann mit Nachdruck und sehr agressiv klar , dass Geld würde stimmen und ich sollte das Weite suchen. Ich war mächtig sauer , denn es geht ia auch um Prinzip und Ehre, aber man schmiß mich regelrecht rauß , wenn ich weiter reklamiert und meine Unschuld beteuert hätte, hätten die Jungs mir dort eine übergezogen. Es war also klüger nachzugeben und den Abend nicht kaputt zu machen, ich zog von dannen in die WS.
Hunderter hatte ich auch wieder , denn ich habe im Chrystal mit einem Tausender bezahlt und diesen beim übergeben des Bechers extra gezeigt.

Ich will das nicht überbewerten, denn es war von unzähligen Zahlungen, meine erste negative Erfahrung und ich werde zukünftig darauf aufmerksam machen. Sehr unschön dann aber dass agressive Verhalten der Security , denn ich war weder unhöflich
noch besoffen.

Anhang anzeigen IMG_0585.jpg


Anhang anzeigen IMG_0584.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #215  

Member

Member hat gesagt:
.......Sehr unschön dann aber dass agressive Verhalten der Security , denn ich war weder unhöflich
noch besoffen. .........

Das glaube ich Dir gerne, aber die Thais machen nun mal keine Fehler .... (zumindest nicht solche, die sie zugeben möchten).
Das muss noch nicht einmal bewusste Abzocke gewesen sein. Ich kann mich an eine ähnliche Situation erinnern, wo das kassierende Girl einfach nicht verstand, warum ich ihr diesen seltsamen Betrag geben wollte ...
Und der Kassensturz (wenn er denn durchgeführt wurde)? Da stimmte wahrscheinlich von vorne bis hinten eh nichts.
 
        #216  

Member

In der WS machte ich dann Barhopping Richtung I bar , überall so mit Aufenthalt 15 - 30 Minuten, denn die Zeit rennt doch ganz schön, wenn man so in einer Go Go sitzt und die grazielen Girls beim Tanzen begutachtet.

Hier ein paar Stationen, die ich diese Nacht durchlief.

Anhang anzeigen IMG_0588.jpgAnhang anzeigen IMG_0589.jpgAnhang anzeigen IMG_0590.jpg

Im Infinity passt eine super gut , sie hatte ein sehr charmantes Lächeln, das zurück kam und war so um die 45kg, bei geschätzen 1,65 cm und 22 Jahre alt , wie ich dann beim LD erfahren habe.


Anhang anzeigen IMG_0593.jpg


Da ich keine Zeit unnütz vergurken wollte , fragte ich gleich nach der Höhe der barfine, sie geht generell nicht mit Kunden
mit, nun und ich möchte generell kein Girl zum zweiten LD einladen , die nicht mitgeht, aus welchem Grund auch immer.
Ich zeige ihr umgehend an, dass ich kein Interesse mehr habe und eine Frau für die Nacht suche, sie stürzt ihren Dring runter.
Ich zahle und ziehe weiter ins Glass House, auch hier werde ich gleich fündig, oder eigentlich heist es richtig , ich werde gefunden.
Was für eine süße Maus, setzt sich da auf meinen Schoß und legt meine Hände auf ihre blanken Titten, mit richtig schönen, langen Nippeln , wie ich sie so sehr liebe.
Also LD geordert , dass Gespräch gleich auf die barfine gelenkt und ich möchte LT, alles in allem 5.000,-- Bath, sie ist sehr nett und ich in der Überlegungsphase.
Auf meinen Schoß sitzend, reibt sie dann noch ihren geilen Knackarsch auf klein Benzel , der sich , denn was soll er auch tun aufrichtet, was wiederum ihren Gegedruck und die Bewegung ihrer geilen Hüften weiter verstärkt. Meine Liebe , ich möchte keinen Schuß
in die Hose setzten, denke ich lächelnd, passiert aber nicht, ich bin kein Schnellspritzer.
Prüfend fährt sie dann mit der Hand drüber, nein ich habe keine Taschenlampe oder ähnliches in der Hose. Man , man, du machst es mir ganz schön schwer . Während ich überlege ob ich sie Auslöse , kommt das Servicegirl vorbei und deutet auf unsere fast leeren Drinks, o.K. , einer geht noch und ich lehne mich zufrieden zurück und vertage meine Entscheidung..., dies setzt ihrem hübschen Gesicht dann ein weiteres breites Lächeln auf und ich werde schwächer. Hier sieht man mal mit aller Macht, das schwache Geschlecht sind wir Männer , denn wir haben kaum eine Chance gegen solche Verlockungen.

Anhang anzeigen IMG_0591.jpg

Da nun die I bar aber nicht mehr weit ist und ich mich auch darauf freute, dass ich dort mal wieder aufschlage, zog ich mit der Überlegung los, dass ich hier auch erst einmal meine Runde drehen konnte. Sollte nichts schnell passen, kann ich zurück ins Glass House und die Kleine auslösen, natürlich ist die Gefahr , dass sie dann vergeben ist, dann kann ich immer noch zurück in die I bar. Ich verabschiede mich mit der Bemerkung noch einen Kumpel zu treffen und eventuell später wieder zu kommen, denn mein Urlaub ist ja noch lang.

Weiter in die I bar, unabhängig der Low Season ist sie dennoch gut besucht, ich drehe gleich meine Runde und komme ins Gespräch , mit diesen beiden bezaubernden Geschöpfen.

Anhang anzeigen IMG_0604.jpgAnhang anzeigen IMG_0611.jpg

Eine von den Dreien wird es, entweder das Girl aus dem Glass House, oder eine von diesen beiden, OMB.;)
Auflösung folgt bald, aber wer wird es , was denkt ihr ? Kleines Ratespiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Eine von den Dreien wird es, entweder das Girl aus dem Glass House, oder eine von diesen beiden, OMB.;)
Auflösung folgt bald, aber wer wird es , was denkt ihr ? Kleines Ratespiel.

Ich schätze, es wird die "linke" werden :)
 
        #218  

Member

Die linke hat ne gemachte Nase oder ? 5555 kann ich irgend wie nicht leiden. Geschmackssache.

Danke für deinen Bericht. Bleibe weiter dran!
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Die linke hat ne gemachte Nase oder ? 5555 kann ich irgend wie nicht leiden. Geschmackssache.

Danke für deinen Bericht. Bleibe weiter dran!

Ich habe das Gefühl, dass über 95% der Mädels ne gemachte Nase haben. Ist auch net so mein Ding.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze, es wird die "linke" werden :)

Am liebsten hätte ich ja beide mitgenommen, und auf dem Weg nach Hause noch das Girl vom Glass House eingeladen, da geht gerade im nachhinein eine schöne Phantasie mit mir durch..., so war es leider nicht.

Member hat gesagt:
Die linke hat ne gemachte Nase oder ? 5555 kann ich irgend wie nicht leiden. Geschmackssache.

Danke für deinen Bericht. Bleibe weiter dran!

Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl, dass über 95% der Mädels ne gemachte Nase haben. Ist auch net so mein Ding.

Man, man, ihr habt Sorgen auf höchsten Niveau mit den Nasen, zum Glück sind die Zähne nicht schief :rolleyes: .
Aber wie ihr treffend geschrieben habt reine Geschmacksache, den meinen haben sie bestens getroffen.
Hoffe nicht, dass ich an Verirrung leide.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten