Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #951  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob es an mir selbst liegt oder doch an der Technik, aber ich kann keine PNs mehr schreiben. Finde beim Aufruf der Profile der Members keine entsprechende Anzeige mehr.
Selbst bei den Mitgliedern mit denen ich mich in der Vergangenheit bereits ausgetauscht habe, finde ich keine Möglichkeit mehr.
Was kann ich tun?

Das Problem sollte jetzt behoben sein.
 
        #952  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous sehr merkwürdig das sind Videos in mp4 so wie sie vom Handy kommen.

Von deinen eingestellten 7 Videos kann ich nur das letzte vom 10.July 2016 sehen,
das Video vom 22. Oktober und die fünf Videos von heute laufen nicht :(

Die Videos von anderen Member kann ich problemlos sehen.
 
        #953  

Member

@kelle

Vielen Dank, kann wieder PNs schreiben!!
 
        #954  

Member

Der Button "Datei hochladen" wird bei mir jetzt wieder angezeigt!

Vielen Dank an das Team!
 
        #955  

Member

@anonymous wenn ich wieder zu Hause bin kann ich mal was probieren. Dauert aber noch ein paar Tage da ich ja momentan in Thailand bin.
 
        #956  

Member

Member @blablabla fragt:

Beiträge im Forum abonnieren

Anhang anzeigen avatar_s.jpg Was muss ich aktivieren, damit ich bei neuen Beiträgen die Nachträge/Updats automatisch bekomme
Gruss blablabla

Das kannst du in deinem Benutzerprofil ändern.
Du klickst oben rechts auf deinen Usernamen.

In dem sich öffnenden Fenster Klickst du auf Grundeinstellungen.
Anhang anzeigen 1.jpg
Und dann setzt du die beeiden Hacken, siehe Bild.
Anhang anzeigen 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #957  

Member

Hallo Admins,

Wenn ich im Philippinen / Angeles Bereich einen Thread erstellen kann, dann kann ich beim Präfix nur Bangkok auswählen. Macht irgendwie keinen Sinn. Oder?

Anhang anzeigen IMG_0146.jpg
 
        #958  

Member

Ist das ein bekannter Bug in der Benachrichtigungs-Funktion?

Symptom Nr.1. ich beobachte das Thema "Nachrichten aus Thailand". irgendwann erhalte ich keine Nachrichten mehr über neue Comments. Wenn ich das Thema dann aber mal wieder manuell besuche, trudeln plötzlich wieder Benachrichtigungen ein.

Symptom Nr.2 ich hatte den Bericht "Kelle auf dem Weg ins Glück" in Beobachtung per Mail Benachrichtigung. Das wollte ich aber in ein Beobachten ohne Mailbenachrichtigung abändern. Weil ich mir sonst den Spaß des Forum-Aufrufens verderbe und die Mail lese... wie auch immer. #
Ich habe also auf nicht mehr verfolgen geklickt und dann wieder auf verfolgen (aber eben ohne Mail Benachrichtigung)
Seit dem erhielt ich keine Nachrichten mehr über den Bericht. Heute hab ich erst wieder manuell danach gesucht siehe da viele neue Post von Kelle und Anderen.

Danke für eure Mühe,
Jörg.
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:
Ist das ein bekannter Bug in der Benachrichtigungs-Funktion

Deinen Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Bitte nenne doch bei solchen Problemen immer das Betriebssystem sowie den Browser (Name und Version), welchen du verwendest.
 
        #960  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Admins,

Wenn ich im Philippinen / Angeles Bereich einen Thread erstellen kann, dann kann ich beim Präfix nur Bangkok auswählen. Macht irgendwie keinen Sinn. Oder?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Nein, da hast du Recht. Habe mir die Präfixe mal auf die schnelle im Administrationsmenü angeschaut, dort werden sie angezeigt, aber im Thread nicht. Werde mir das morgen nochmal genauer durchsehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten