Thailändisch lernen

Bilderthread Mädchen, die das "V-Zeichen" machen

        #1.154  

Member

Member hat gesagt:

Dieses Pic habe ich von mir einer persönlich bekannten Frau aus einem Club bekommen.
Mit dem Text wir sind gerade in Frankfurt unterwegs.
Wer sagt da die Unwahrheit?
Dein Deketiv Programm oder das Mädel?
Mir auch ziehmlich Schnuppe,ich habe nicht so viel Zeit jedes Pic hier zu überprüfen.
Ist mir auch ehrlich gesagt Schnuppe.

Gruß
Andy
 
        #1.155  

Member

@anonymous

Im übrigen bin ich der Meinung das man so etwas bevor man lospoltert erstmal per PN abklären kann.
Ist für mich eine Frage des Characters.

Gruß
Andy.
 
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen FB_IMG_1477512465816.jpg

Kleine Tour mit 2 CDL'S aus einem FKK-Club in Frankfurt.

Dieser Text lies mich darauf schließen das Du bei der Tour dabei warst :D

Member hat gesagt:
Dieses Pic habe ich von mir einer persönlich bekannten Frau aus einem Club bekommen.
Wenn Du diesen Satz zu diesem Pic mit eingebracht hättest wäre es für mich viel verständlicher gewesen ;)

Member hat gesagt:
@anonymous

Im übrigen bin ich der Meinung das man so etwas bevor man lospoltert erstmal per PN abklären kann.
Ist für mich eine Frage des Characters.

Gruß
Andy.

Nun ja @AndyFfm, es war ja nicht das erste mal das Du ein Foto ungerechtfertig dein eigen nanntes,
für mich ist dies auch eine Frage des Charakters :D
z.B. hier >>> https://thailand-asienforum.com/threads/mein-traumgirl.6157/page-2#post-637292
soll ich weiter suchen?

Gruß
anonymous
 
        #1.157  

Member

Such gern weiter,für mich ist das erledigt.
Ich freue mich das meine Lütte nächste Woche für 3 Monate kommt und du bist hier weiterhin sehr wachsam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten