Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #563  

Member

Member hat gesagt:
Selfie???
Ich glaube nicht!!
Das Mädel ist sehr sehr hübsch, aber das Foto ist hier fehl am Platz.

Kein Selfie, hab ich ja auch oben schon geschrieben.

Falls es nicht passt könnt ihr es gerne verschieben.
 
        #564  

Member

Warum stellst du es dann hier rein wenn es kein Selfie ist???

Wie heisst dieser Thread nochmal??

Klar passt es nicht hier rein und wenn es verschoben werden soll machst du den Mods hier Arbeit die es nicht bräuchte!!
Für was gibt es hier soviele Threads?
Wenn es alle so machen würden wie du, dann reicht ein einziger Bereich und wir posten sämtliche Bilder nur dort.



Gute Idee!!!!! :iro2:
 
        #565  

Member

Vielleicht hat das Mädel ihr Phone ja auch an die Wand genagelt?
 
        #567  

Member

Liebster Medion, ich entschuldige mich dass ich es gewagt habe ein von mir gemachtes Foto zu benutzen!

Ich hab es leider nicht geschafft Birdspider zu Zitieren um es dann gemeinsam mit dem Foto im "selbstgeschossene Fotos " zu posten.

Leider kann ich es jetzt nicht mehr löschen :(

Damit sollte das Thema dann auch durch sein und jetzt wieder ganz den SELFIES gehören!
 
        #569  

Member

Täuscht das oder hat das Mädel keine Titten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten