Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.101  

Member

@sanuk61 genau so ist das.

@borat parallellen gibt es da wirklich. Er hat ja auch immer behauptet das die Agogo Damen ihn nach Feierabend kostenlos besuchen.

@Devil13 wäre cool wenn dein Arbeitgeber dich auch jeden Tag mit einer Schokolade abspeisen würde. Oder der Deutsche Staat falls du Rentner bist. Im Bezug auf das höhere Lohnniveau sollten es dann natürlich 3 Tafeln Schokolade sein am Tag.

Ich werfe niemandem vor wenn er eine Lady for free klar macht das passiert schon ab und zu. Ob die Mädels einen mögen, sich mehr erhoffen gerade geil sind oder was auch immer.

Aber eine Lady mit einer Tafel Schokolade abzuspeisen und anderen vorzuwerfen sie machen die Preise kaputt macht dich nicht zu Helden sondern eher zu Loser.

Aber ich halte das eh wie sanuk61 auch für den Traum deiner letzten Nacht.
 
        #3.102  

Member

@kelle
Klasse !
Du möchtest zwar nicht :
"Bitte benutzt nicht den Danke Button in meinen Beiträgen"
Ist mir aber grad egal.
 
        #3.103  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
habe bereits im Post #2951 meine preis-Erinnerung aufgeschrieben.

Das mit den Preisen ist ja überall das "THEMA". Versteh ich zwar nicht ganz wieso den manche da klagen.
Ich sage so: im vergleich zu D sind die preise dort doch OK. Oder habe ich Denkfehler???????

Mache mal mein Rechnung auf:
wenn ich hier in den Club gehe dann bin ich in 3-4 Stunden rund 600-800 Euro los. Also Dame+getränk etc. Gut vielleicht kann man das jetzt mit den Bars in Thailand nicht vergleichen!!!!!
Also anderes Beispiel: gehe in D in bestimmte Häuser. Da zahl ich bei jedem Besuch (nur das Girl) rund 150 bis 200 Euro. Dann habe ich rund 2-3 Stunden. Dazu kommen getränke von 100 Euro. Also 250-400 Euro bin ich da immer los.

Jetzt Thailand: 2000-3000 THB sind ca. (rechne mal 1:40=einfacher) 50-75 Euro für die ganze Nacht!!!!

Wenn ich meine Escortbesuche noch dazunehme dann schlagen die mit rund 800-1200 Euro pro nacht zu buche!!!!

Also ich , und ich sprech nur für mich jetzt, kann nicht erkennen das es in Thailand teuer sein soll!!!!

Ok, wenn jemand die Preise beobachtet kann es sein das vor 5 Jahren andere Preise dort gezahlt wurden. Das kann sein. Aber alles ist doch gestiegen an Preisen und so auch das.

Und was natürlich ganz wichtig wäre beim vergleich: man sollte schon in etwa das selbe vergleichen.
Ich kann mir denken das es in D am Bagnhof vielleicht Frauen gibt die für 5 Euro mitgehen etc. Aber will jetzt nicht weiter darüber schreiben was das für Risiken beinhalten dürfte. Habe auch gehört das manchmal auf der strasse auch für 20-30 Euro was geht (Autostrich). Aber das sind vielleicht 10-20 Minuten und nicht wirklich was zum Relaxen.

Also für mich gilt das: ich habe eine Schmerzgrenze bei den Preisen für Sex. Das habe ich für mich entschieden. Und darunter ist es eben Verhandlungssache. Ich handle zwar immer bei Preisen aber das nur in gewissem rahmen. Wenn mir ein Girl gefällt schätze ich ein was ICH bereit wäre für sie zu zahlen. Dann höre ich was sie sagt. Und danach handle ich dann um den Preis, je nach dem wie weit die Vorstellungen weg sind.
Beispiel: wenn ich ein Girl einschätze und meine 4000 wäre sie mir Wert und sie sagt sie möchte 3000 dann handle ich und sage ich will/kann nur 2500 zahlen.
Und bisher gab es noch keine die bei einem ernsthaften handeln nicht JA gesagt hat. Kann mich nicht erinnern das ich wegen der Geldfrage ein Girl mal nicht mitgenommen habe.

Ich sage mir immer: lass Dir den Aufenthalt nicht durch Preisdiskussionen oder andere "Problemchen" verleiten. Ich geniesse die allzu kurze zeit und lass es mir gutgehen.

Aber jeder soll es letztendlich so machen wie er es für Richtig hält.

Gruss
HP
Also wenn Du schon die Preise mit D vergleichst, vergesse nicht die Flug und Hotelkosten :)
 
        #3.104  

Member

Member hat gesagt:
Hatte gestern eine 18 jährige bidhübsche in Negros(Philippines) für sage und schreibe ..eine Tafel Schokolade...!

Na wenn das Schule macht sind die richtige Nutten bald Arbeitslos und "deine" *Schokoladen-Girls* werden immer fetter :eek:
 
        #3.106  

Member

Ich bring den Mädels (Phils) auch immer Kiloweise Schokolade mit, nutze das aber nicht als Bezahlung sondern eher Zugabe
für ausserordentliche Mitarbeiter Zuwendung bei gutem Teamwork.
 
        #3.107  

Member

Member hat gesagt:
Na wenn das Schule macht sind die richtige Nutten bald Arbeitslos und "deine" *Schokoladen-Girls* werden immer fetter :eek:
:tu:
Ich frage mich auch wie der Tip dann ausschaut. Ne Tüte Gummibärchen oder nen Snickers?
 
        #3.108  

Member

Ich geh mal davon aus daß die Schokolade keine "Bezahlung" war. So doof ist keine Filipina. Aber anscheinend gibt's hier einige die nur Sex gegen Bezahlung kennen.
 
        #3.109  

Member

@ single
Was Asien betrifft werden das hier nicht einige sondern die Mehrheit sein.
Schön daß es solche wie dich gibt die anscheinend nichts bezahlen.
Ich warte aber noch auf den ersten der Geld dafür bekommt.
 
        #3.110  

Member

Member hat gesagt:
Ich bring den Mädels (Phils) auch immer Kiloweise Schokolade mit, nutze das aber nicht als Bezahlung sondern eher Zugabe
für ausserordentliche Mitarbeiter Zuwendung bei gutem Teamwork.
Ja, das mache ich auch so. Als echter (oder fast echter Schweizer) bringe ich auch immer Schokolade mit, aber dass ich das als Lohn für die Mühe der Girls ausgeben würde...
Natürlich ist das ein kleines - zusätzliches - Dankeschön und soll die Girls erfreuen für besondere Leistungen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten