Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #931  

Member

Habe ich gestern schon gesehen, ist auch am PC viel besser als vorher.

Vielen Dank, Kelle; bzw. natürlich ganz besonderen Dank an @awita !

Grüsse, Ken
 
        #932  

Member

Ich weiß nicht, ob es an mir selbst liegt oder doch an der Technik, aber ich kann keine PNs mehr schreiben. Finde beim Aufruf der Profile der Members keine entsprechende Anzeige mehr.
Selbst bei den Mitgliedern mit denen ich mich in der Vergangenheit bereits ausgetauscht habe, finde ich keine Möglichkeit mehr.
Was kann ich tun?
 
        #933  

Member

Und ich habe mich heute aufgerafft, meinen Bericht weiter zu schreiben, aber es gibt keinen Button mehr Datei hochladen

Ich kann keine Fotos dazu laden , oder einfügen ! Wer hat Rat ? Im übrigen versuche ich das gerade von Thailand aus, falls das Einfluß haben sollte.
 
        #935  

Member

Irgendetwas stimmt bei mir auch nicht mit dem Hochladen der Datei
 
        #936  

Member

Wie gesagt der Button : Datei hochladen
fehlt völlig bei mir. Denke mal die Jungs von der Technik haben bald eine Lösung.
 
        #940  

Member

Vom PC mit Firefox ist eine weiße Fläche zwischen den Button "Antwort erstellen" und "Eigene Anhänge"; dort wo vorher "Datei hochladen" angezeigt worden ist.

Wenn ich aber mit der Maus drüber gehe, wird eine Verlinkung angezeigt, und wenn ich anklicke, kann ich auch wie gewohnt eine Datei hochladen.

Es fehlt also eigentlich lediglich die Anzeige des Buttons!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten