Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #81  

Member

bin dabei. da machst du dir ja ordentlich arbeit mit dem live bericht.
die flasche baccardi schaffen wir noch zusammen zu vernichten. aber, wie ich immer sage; kein plan besteht 30 minuten in pattaya.
und mit dem namensschild habe ich mir mindestens 1 minute mühe gegeben. sowie 2 minuten plus LD um der dame klarzumachen, was die damit machen soll. aber du hast uns ja auch so gefunden. kein wunder, war ja alles ziemlich leer in dem barkomplex.
der ibar besuch war klasse. ist schön, dich kennengelernt zu haben.
 
        #82  

Member

@alwin, Mal schauen Heute Abend will ich auf jeden Fall auf Tour gehen und Abschluss in der iBar - falls nichts dazwischen kommt. :)
 
        #83  

Member

Mann war das ne verrückte Nummer mit dem Bienchen gestern. Geht mir immer noch nicht ganz runter wie die sich verhalten hat. Die war einfach zu anhänglich. Hat vielleicht auch den Sponsor ihrer Spielsuch in mir gesehen. Denn dass ihr der Sex mit mir so unendlich gefallen hat, das glaube ich weniger. Dazu war sie in der Beziehung einfach zu wenig anhänglich.
Dafür habe ich daraufhin eine ebenfalls verrückte Nummer hinter mir mit einer netten Empfehlung von Member @Spurstange. Danke übrigens. Habe es nicht bereut.

Ja, da der Regen nicht aufhörte lag ich auf meinem Bett und texttete mit Badoo Mädels.
Doch es waren nur recht wenige Online, und diejenigen die mich da interessierten, waren antworteten leider nicht.
So kam ich mit @Spurstange auf’s Linen und er empfahl mir erneut die Ice.
So textete ich sie an ob sie Zeit hat. Ja klar hat sie kam nach etwa 15 Minuten die Antwort.
Und Ja sie könne zu mir kommen. Hotelname und Zimmernummer gelinet und auf sie gewartet.
Sie sei gerade fertig mit duschen und müsse nur noch ihr MakeUp fertigstellen.

Inzwischen kam @Harlekin1979 und wir versuchten sein Samsung Galaxy S3 Internetfähig zu machen. Da mussten dazu noch ein paar Einstellungen vorgenommen werden mit dem Internet Access Point und dann ging auch das. Das sind die Sachen die die Mädels in den Provider Ständen am Flughafen gleich manuell vornehmen. Oder die man sich bei Einlegen der SIM Karte direkt vom Provider runterladen kann. Aber es hat dann geklappt, so dass er nun von seinem Zimmer oben zumindest über sein Handy mit 3G von seinem Laptop aus ins Internet kommt. Anmeldung hier am TAF hat dann später auch geklappt. Schön dass Du nun hier auch dabei bist @Harlekin1979.

Ja es war so etwa 19:30 als er sich auf den Weg zur LoversLine Bar in der Soi6 machen wollte. Da gäbe es heute was zu Essen. Das hat sich dort so eingebürgert. Dafür dass Forenmember diverse Sachen von D mitbringen gibt’s dort dann Mittwochs Buffet. Ok, ich warte auf mein Mädel und komme dann mit ihr hin. Er rief mich aber später an, das fällt aus wegen dem Regen.

Mein Mädel textete mich dann mal an sie sei im 7/11 und ob sie mir noch etwas mitbringen solle? Ja ein Kokoswasser bitte. Ok.

Etwa 10 Minuten später dann die Nachricht sie sei jetzt da. Soll ich Dich abholen? Nein.
Kurz darauf klopfte es leise an meiner Zimmertüre.

Ein Mädel mit etwas rütlich gefärbten Haaren kam rein, jetzt vom Gesicht her nicht unbedingt der Stunner, aber Figurtechnisch schon klasse. Süsser Po deutete sich unter der Hotpants an und die Oberweite schien auch brauchbar zu sein. Ansonsten schlank.

Erst mal ein Hallo, Küsschen und rein. Schuhe aus, das ist ja wohl hier in Thailand so üblich wenn man wo rein kommt erst mal Schuhe aus. Könnten sich in D auch mal einbürgern.

So setzten wir uns auf die Couch, sie gab mir mein Kokoswasser und packte ihren Eistee aus.
Habe auch noch normales Wasser unc Coke Whiskey. Ah ne das war nicht ihrs.
Ja auf der Couch ging erst mal so das allgemeine Abtasten los, und es dauerte keine 5 Minuten da hatte ich ihre Hand an meinen Glocken. Zwar auf der Hose, aber deutlich.
Machte ihr wohl Spass und @Spurstange hatte mich diesbezüglich ja schon vorgewarnt.

Wir wechselten dann auf’s Bett und es gab die erste Nummer. Sauberes Deep Throat Blasen. Und eine „gescheite“ Reiternummer. Sie war schön eng obwohl sie schon einen 6 Jährigen Sohn habe und dies auf ihrem Bauch (aber zum Glück nur dort) spuren hinterlassen hat.

Abschuss dann im Doggy. Ah dieser süsse Popo, rechts und links gepackt, ihre unterstützenden Bewegungen dazu und ihr gut hörbares aber nicht aufdringliches Stöhnen dabei. Gute Schauspielerin würde ich sagen.

Danach duschen und mal sehen was der Regen macht. Ah ja der hat aufgehört. Nahezu. Also Los. Abendessen im Brauhaus? Kennt sie nicht. Also los.
Dort hatte sie sich wirklich nur so ein Eis Mixgetränk und ne Thaisuppe bestellt. Also sehr genügsam. Für mich gab es Schnitzel mit Pommes und zum Nachtisch einen Apfelkuchen.
Muss mal ne Rezension im Restaurant Bereich schreiben. Seit 2010 gibt es da im Brauhaus Thread kein Update mehr.

Danach noch im 7/11 vorbei ein paar neue Gummis kaufen, denn die Packung war inzwischen alle, und noch was zu trinken. Sie wollte Chang. Alles klar.
Auf dem Zimmer war es dann erst mal etwas naja langweilig. Sie spielte etwas an ihrem Handy irgend so ein Kartenspiel mit Domino Karten, ich las im Forum. Wir sassen draussen denn sie wollte gerne rauchen. Alles klar.
Ich wartete darauf dass aus der Line Gruppe noch was kam, doch die Jungs waren wohl im Shooters versackt.
Wir haben uns dann wieder ins Bett verzogen und die nächste Nummer eingeläutet. Im TV lief auf irgend einem Kanal ein Englisch sprachiger Film mit Thai Untertiteln, den fand sie recht interessant und für mich der Einzige bei dem ich zumindest einigermassen verstand um was es ging und was geredet wurde. Nebenbei wurden mir die ganze Zeit die Eier gekrault. Ach ist das Schön.
Später ging ich auf Tauchstation um das schöne Vötzchen zu lecken. Schmeckte sehr lecker. Wollte da mal Schmierung erzeugen, denn meine Spielereien mit dem Finger führten kaum zu einer Säfteproduktion Ihrerseits. Das funktionierte auch. Ich bekam im 69 dafür im Gegenzug auch meinen Blutstau.
Die Nummer war dann im Missio mit ihrerseits wieder dem bekannten Stöhnen und unterstützenden Bewegungen.

Danach noch etwas TV schauen, nochmal Handy spielen, aber von den Jungs kam immer noch nichts.
@Harlekin1979 rief an wo ich sei und ob ich noch raus mache? Nein. Morgen Motorradfahren da möchte ich Fit sein. Wenn ich mich jetzt auf die Piste mache komme ich sicher nicht vor 4 zum Pennen. Dann wird das mit dem Moppedfahren morgen echt übel.

Vor dem Schlafen gab es dann noch ne gemütliche Einschlafnummer im Löffelchen und danach Gute Nacht.

Heute Morgen war Sie die Erste die wach war und schon hatte ich wieder ihre Finger an den Klöten. Es gab dann die nette Guten Morgen Nummer in Missio und Doggy. Danach duschte sie sich und ich checkte sie mit 2000 Baht aus. Ausgemacht waren zuvor per Line 1800. Aber sie hat mich sehr zufrieden gemacht nach der verrückten vorher drum bekam sie auch nen guten Tip.

So nun an den Pool einen Cappu und was Essen. Und um 13:00 Uhr zum Philipp in die Lucky Love. Dort werden wir um 13:30 abgeholt. Na da bin ich mal gespannt.
Nach dem Regen gestern dürfte die Piste ein Schlammloch werden. Philipp meinte nur man solle ne zweite trockene Unterhose einpacken. Die Erste würde wohl nicht trocken bleiben.
Hoffe nur dass es heute Nachmittag nicht wieder anfängt zu regnen.
Aber Ihr werdet es erfahren.



Die Buchhaltung fällt heute recht kurz aus:
Haben gestern Morgen: 15451 Baht

Ausgaben:
Am Pool: 165 Baht
Moto für die Verrückte 200 Baht
Essen mit Ice im Brauhaus 714 Baht
7/11 371 Baht
Ice 2000 Baht
Summe: 3450 Baht

Haben: 12001 Baht
 
        #84  

Member

Cooler Bericht, freue mich schon auf die Fortsetzung
 
        #85  

Member

@Lavallee Danke. Die gibts dann morgen früh wieder. Oder vielleicht auch schon heute Abend. Mal sehen.
 
        #86  

Member

ich sehe, meine nebenkosten sind einfach noch zu hoch. verglichen mit deinen kosten. bei mir geht noch eine menge für massagen, drinks, LDs, u.s.w. drauf. ich bewundere diese disziplin in der urlaubskasse.
 
        #87  

Member

@alwin, das machen die Beerbars und Agogos aus. Da findest Du mich ja eher selten.
 
        #88  

Member

So, und wieder ein Verrückter Nachmittag. Oder besser der Abend und die Nacht könnte noch verrückt werden.

So gegen 11:00 Uhr machte ich mich auf den Weg an den Pool. Da scheinte noch die Sonne.
Doch schon nach weniger als 10 Minuten zog es zu und fing an zu regnen.
So ein Mist. Da kann das Enduro Fahren ja Spass machen.
Aber nen Cappuchino und eine Pommes/Mayo muss noch sein.
Aber nach kurzer Zeit hörte es auf zu regnen und die Sonne kam wieder raus.
Also gut. Um 13:00 Uhr machte ich mich mit einer Ersatz Unterhose in der Tasche auf den Weg zu Philipp in die Lucky Love Bar.
Dort gab es erst mal einen Drink.
Ein weiterer Mitfahrer, samt seiner Krankenschwester (seine junge Thai Freundin) war auch bald da.
Der Fahrer von Enduro Madness war mit seinem Van auch kurz darauf eingetroffen. So ging es los, noch zwei weitere Mitfahrer an ihrem Hotel abzuholen und los zu deren Station ausserhalb Pattayas.
Die Fahrt dauerte etwa ne Halbe Stunde auch weil viel Verkehr war.

An der Station von Enduro Madness wurden wir in einen Umkleideraum geführt. Bekamen Hose, Hemd, Schuhe, Knie und Ellenbigen Schoner, Handschuhe und Helm.
Die netten Damen dort halfen bei der Auswahl der richtigen Größe und auch beim Anziehen der Protektoren sowie der Stiefel. Die sitzen fast wie Skistiefel.
Jeder bekam auch einen Rucksack mit zwei Wasserflaschen und Philipp hatte noch für jeden einen Isotronischen Drink dabei. Ein Formular musste noch ausgefüllt werden in dem man eben bestätigt für alles selber zu haften und im Falle eines Unfalles selber schuld zu sein. Gekostet hat der ganze Spass dann 3150 Baht.

Und dann ging es auf die Motorräder.
250er Motorräder, keine Ahnung welcher Marke. Jedenfalls kam ich mit meinen Beinen, bin halt nur 1,72 Meter groß, doch gut auf den Boden. Das ist schon mal gut.
Wir waren eine Gruppe von 5 Deutschen und zwei Guides. Einer vorweg und einer hinterher damit nimand zurückbleibt. Falls der Letzte sich in den Dreck legt dass man ihm auf helfen kann.

Zunächst ein paar wenige Kilometer die Strasse lang und dann in einen Wald rein.
Da war ein sehr schmaler Pfad zwischen den Bäumen durch, um viele Kurven rum. Der Weg war ein wenig mit Rot/weissen Bändern abgezeichnet so dass man sich nicht verfahren konnte.
Am Anfang startete ich als Dritter, hinter dem Ersten Tourguide und Phillip, doch da ich eher eine Spassbremse war, mich oftmals verschaltete und anhielt, einmal sogar geradewegs auf einen Baum fuhr, war ich schnell letzter vor dem zweiten Tourguide, der immer geduldig hinter mir blieb.
Dieser erste Abschnitt mit den engen Kurven im Wald war mir irgendwie unheimlich.
Irgendwann hielten wir endlich an. Eine Wohltat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr und fragte wie lange das noch so weiter gehe.
Erst mal Wasser getrunken und wieder weiter.

Wir kamen dann bald aus dem Wald heraus und in ein leicht hügeliges Grasgelände mit einigem Wasser. An einer Stelle hatte es einen Fahrer erwischt. Da war ein Wasserloch von etwa einem dreiviertel Meter tiefe. Der Tourguide fuhr drumherum, der zweite und dritte auch, und der vierte meinte da durch zu müssen.
Er kam nur nicht ganz durch, denn sein Motorblock war aufgesessen, das Hinterrad fast komplett im Wasser. So hielt die Truppe an um ihn da wieder raus zu ziehen.

Es passierte schon häufiger dass einer mal sein Mopped weggeworfen hat und dann wieder selber aufrichten musste. Ein weiteres Wasserloch mit etwa der selben Tiefe von bestimmt 60 bis 70 cm konnten alle meistern. Doch mein einer Stiefel ist dabei vollgelaufen. Augen zu und durch.
Dann eine Stelle mit einer tiefen unterspülung. Der Tourguide fuhr drumrum und der nächste mit vollem Tempo drüber. Er hats geschafft. Aber wäre er nur ein wenig langsamer gewesen hätte er einen Vorwärts Salto über den Lenker gemacht. Do wurde die Stelle mit einem Strauch markiert dass da keiner rein fährt.
Ein weiterer Stopp dann an so nem Tempel. Von da oben hatte man einen schönen Ausblick.

Dann ging es weiter. Diesmal war dann im Dritten Abschnitt das gelände mehr Sandig. Die Kiste unter einem schlingerte nicht schlecht und so mancher hatte Mühe sie in der Spur zu halten. Dazwischen immer wieder Wasserlöcher, umgestürzte Bäume um die man dann rum oder auch einfach drüber fahren musste.
Dann erwischte es den Philipp glaube ich. (Korrigier mich bitte)
Wieder ein Wasserloch von etwa 80 cm Tiefe. Der Tourguide gibt Gas und ist mit laut aufhäulendem Motor drüben. Philipp hinterher doch anscheinend zu langsam. Er steckte fest und kam nicht mehr hoch. Das Motorrad halb im Schlammwasser.
So wartete ich bis er rausgezogen war. Da stand dann der Tourguide und half den Nächsten die richtige Spur zu finden und dass sie nicht die Maschine im Wasser ablegen.
Philipp stand dann drüben und zeigte an links rum oder rechts rum. Aber nicht mitten durch.
Weiss nicht mehr ich glaube ich wählte die Linie links rum.
Es klappte auch mit viel Geschlinger und aufhäulendem Motor kam ich auf der Anderen Seite ohne weitere Hilfe hoch.

Aber nun war der zweite Stiefel auch geflutet.

Beim nächsten Stopp tropften so manche wie ein Kieslaster kurz nach der Beladung.

Dann ging es noch ne Weile durch die Pampa, durch einige Wasserlöcher und am Ende wieder die Strasse zurück zur Station.
Wir waren alle Patsch nass, dreckig, irgendwie fertig, aber guter Laune. Denn es hat riesen Spass gemacht.
Irgendwie ein verrücktes Abenteuer.

An der Station dann erst mal die nassen Sachen runter, Stiefel ausleeren und Duschen. Die frische mitgebrachte Büx an und an den Tisch gesetzt. Es wurden dann leckere Burger serviert.

Dann ging es mit dem Van wieder zurück zur Lucky Love Bar an der ich mir erst mal ein kaltes Chang genehmigte.

Wer Interresse hat solch eine Tour auch mal mitzumachen, darf sich gerne an Phillip von der Lucky Love Bar in der SOI6 wenden. Er macht das einmal im Monat und freut sich immer wenn ein paar Spezeln mit dabei sind so dass eine lustige Truppe zusammen kommt.

Dort hatte ich wieder angefangen mich in Badoo finden zu lassen. Also Mädels anschreiben ob sie Interesse an mir haben. Wenn ja, dann sollen sie mich auf Line kontaktieren.
Eine ganz hübsche hat dann auch geantwortet und es kam irgendwie dann auf ine ain komischer Chat zustande.
Hat sie mir dann noch zig Bilder von sich geschickt.
Mit ihr bin ich nachher um 1 in der iBar verabredet.

Aber bereits um 23:00 Uhr werde ich dort den @alwin treffen damit wir unsere Flasche noch voll fertig köpfen können.

Was dann aus dieser Schnecke wird und wie es in der iBar ging erzähle ich dann morgen früh.
 
        #90  

Member

Hahaha, @anonymous, sorry hat etwas länger gedauert. Aber jetzt kommts gleich. Sie ist eben erst raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten