Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #311  

Member

Aktuell ist, daß ich am 31.10. Richtung Bangkok losfliege und am 1.11. dort ankomme. Detailplanung ob ich gleich zu ihr weiterfliege oder 1,2 Tage in Bangkok bleibe fehlt noch. Wahrscheinlich fliege ich gleich weiter, ist stressig, kostet aber wenig und vermissen tue ich sie auch......
Ansonsten ist mir schon klar: Thailand und Plan - kann klappen, muß aber nicht; Frau und Plan - kann klappen, muß aber nicht; Frau in Thailand und Plan.....
 
        #312  

Member

Na dann viel Glück, kleiner Tipp für den Fall dass du noch Aufenthalt in Bangkok planst, lass sie deinen Pass nicht sehen, da steht das Ankunftsdatun drin.
 
        #313  

Member

Passiert nichts. Den Weiterflug in Thailand hat sie mir gebucht, da ich für Nok Air irgend so einen ITan Schwachsinn gebraucht hätte. Das freizuschalten hätte wieder eine Woche gedauer, die Sonderangebote wären weg gewesen..... Also hat sie den Flug gebucht und ich habe ihr ordentlich Kohle überwiesen. Das scheint allerdings teurer zu sein als am Automaten in Thailand zu ziehen. 37258 Baht für 1015€, davon 15€ Auslandsgebühr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten