Thailändisch lernen

Pattaya Da will ich auch mal ein bißchen erzählen... (update 2014)

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Da werden wir dann einmal ordentlich einen Heben.

3-4 Julbrew ist genug für mich. Vielleicht auch 5. Dann Weisswein mit gaaanz viel Wasser. 0,5l Wein mit 2 ltr Wasser. Dann sitzen wir bis zum nächsten morgen. Aber bis zum nächsten morgen sitzen? Dafür fliege ich nicht nach BJL.
Ich freue mich darauf. "Heben" mach ich nicht im Urlaub. Da hab ich zu wenig davon. Urlaub meine ich. Der Urlaub ist zum erholen und f...!
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
f steht für fiel Essen, fiel Erholung, fiel Spass.

;) Neue deutsche Rechtsschreibung :D

Freue mich auch schon drauf,besonders das mit dem f...
 
        #314  

Member

Vielen Dank für den unterhaltsamen und auch ereignisreichen Bericht. Ich hoffe, dass du uns auch weiterhin an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Alles Gute euch beiden.
 
        #315  

Member

... bleibe nach dem kompletten Durchlesen noch ein bisschen dabei ... ;)
 
        #316  

Member

Irgendwie nach langer zeit mal wieder auf deinen kurzbericht gestoßen ;) und noch einmal durchgelesen. Wünsche dir/euch auch weiterhin viel glück. 3. oct geborene sind super menschen, treffe jeden morgen beim rasieren einen :coool:, daher weiß ich wovon ich spreche.

Gruß joker
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie nach langer zeit mal wieder auf deinen kurzbericht gestoßen ;) und noch einmal durchgelesen. Wünsche dir/euch auch weiterhin viel glück. 3. oct geborene sind super menschen, treffe jeden morgen beim rasieren einen :coool:, daher weiß ich wovon ich spreche.

Gruß joker

Ha! Den Mensch, den ich kenne, der an diesem Tag Geburtstag hat, kommt am 3 nov das dritte mal nach Deutschland. Wir waren am 7 oct gemeinsam auf der Botschaft. Visum war vom 1 nov bis 27 jan beantragt. 90 Tage eben. Genehmigt bzw. bestätigt wurde vom 1 nov bis 20 feb 90 Tage. Toll! Hätte ich nicht gedacht. Weil ja auch die Krankenversicherung nur bis zum 31 jan ging...
Ich hatte also Spielraum mit der Flugbuchung. Und ich habe auch was Gutes für sie gefunden...

Ich war dann doch nicht in Pattaya, View Talay6. Die letzten vier Tage (9.-Königstod) habe ich mal was Neues für mich probiert. Asok in BKK. War ein tolles Erlebnis. Nähe Terminal 21. Also gleich um die Ecke ist Soy Cowboy... Galleria 10, mein Hotel.
Habe ich aber schon geschrieben.
Nächste Woche hole ich die Dicke am Flughafen in Köln ab. Dann habe ich sie bis 29 jan am Backen. Ich freu mich darauf.
 
        #318  

Member

Ich überlege gerade. Was ist besser? Jedes mal ein neuer Bericht? Ich weiß nicht. Mir ist klar, aus Dem hätte ich drei? vier?... machen sollen/können. Für euch ist es besser, interessanter, ein neuer Bericht ist da! Aber der Neue baut auf den Alten auf. Bei mir so. Sorry.

Ich würde es auch mal sehr interessant finden, wie die Stecher auf der Soy6 jetzt so unterwegs sind.

Das weiss man nicht. Oder?
Wie mache ich weiter? :confused::(
 
        #319  

Member

Einfacher ist für alle die Storry hier weiter weiter zu laufen zu lassen.
Für einen der sie gelesen hat ist es egal,aber es kommen immer wieder neue Member mit dazu und die lesen dann die Storry von
vorne nach hinten.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Einfacher ist für alle die Storry hier weiter weiter zu laufen zu lassen.
Für einen der sie gelesen hat ist es egal,aber es kommen immer wieder neue Member mit dazu und die lesen dann die Storry von
vorne nach hinten.

Maybe? Das ist Deine Meinung. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten