Thailändisch lernen

Pattaya Streetfood

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du wärst nicht der erste der sich den Magen verbiegt nachdem er Food ißt das stundenlang bei über 30° vor sich hingammelt...
Jep, stimmt. Aber eigenartigerweise habe ich noch nie ( bis jetzt) (Toitoitoi :hehe: ) Probleme mit Streetfood gehabt. Ok, ich esse aber noch lange nicht alles ( kein Fisch) und schon gar nicht zu spicy.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Jep, stimmt. Aber eigenartigerweise habe ich noch nie ( bis jetzt) (Toitoitoi :hehe: ) Probleme mit Streetfood gehabt. Ok, ich esse aber noch lange nicht alles ( kein Fisch) und schon gar nicht zu spicy.
Manche Menschen sind da empfindlicher als andere.
Ich kann es mir schon aus beruflichen Gründen nicht erlauben mir dort was einzufangen.
 
        #13  

Member

Ich esse in Thailand alles und überall.
Ich hatte noch nie Probleme mit Streetfood gehabt.
 
        #14  

Member

Ich esse auch alles, nach dem ich gerade Lust habe. Leztes Mal in Pattaya auch fritierte Grillen probiert. Wurden immer gerade nochmals beim Kauf neu fritiert
und waren verdammt lecker. Habe jeden Abend sicher 2 Portionen verdrückt.
Schmecken meiner Meinung nach besser als Erdnussflips......................;)
 
        #18  

Member

so ein Scheiss jetzt hab ich Hunger
hier ist 23:06 und alle Läden haben zu
kann einem in Pattaya nicht passieren
 
        #20  

Member

Also egal wohin es mich bisher verschlagen hat, auch in die hintersten Zipfel in China, habe immer alles und überall gegessen, hatte nie Probleme.......ausser nach dem Saufen aber das ist ja ne andere Story ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten