Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #661  

Member

Ja ja, schon gut. Kommt mal wieder runter. Was mich in dem Fred halt seit längerem geärgert hat ist der Umstand, dass hier auch Fotos von irgendwelchen Mädels eingestellt werden, die halt nicht superdünn, noch nicht mal schlank sind. Hab da mit andre vielleicht den falschen rausgepickt. Konnte ja nicht ahnen, dass gleich so wütend reagiert wird auf eine harmlose Frage. Ich geh halt in den Thread, weil ich mich auf meine Gewichtsklasse freue und sehe dann irgendwelche Mädels, die hier wirklich nicht reinpassen, dafür gibt's doch genug andere Threads... da will doch wohl keiner widersprechen, geht mal ein paar Seiten zurück...
 
        #664  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #665  

Member

@ hmagg

Du wirst doch nicht auf den Geschmack gekommen sein...?? ;) ;)
 
        #670  

Member

@hmagg, 555
... und ein Schambein, was zu blauen Flecken führen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten