Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #551  

Member

@swisssusi

Gib doch Member @Longhard Vorort schon mal ihre Nummer. Ich habe so das Gefühl, dass sie demnächst viel zu tun haben wird.

Nicht wahr, @Birdspider ? :hehe::hehe::hehe:
 
        #552  

Member

Oh ja @Hoffy
Die ist in der nächsten Woche ausgebucht. Wir brauchen die Nummer bitte :smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja @Hoffy
Die ist in der nächsten Woche ausgebucht. Wir brauchen die Nummer bitte :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Je nach Provision die ich bekomme ;)!!!

War nur Spass! Sorry Jungs aber Nr gebe ich nicht weiter. Wünsche euch aber viel, viel Glück bei der Suche! Ich sag ihr mal lieber nicht dass Sie so gut ankommt sonst könnte es teuer werden für euch und im März für mich!
 
        #554  

Member

Provision kein Problem ;)
Gib uns mal ein Tipp. Man kann dir leider keine Pn schreiben
 
        #556  

Member

@AndyFfm
Durfte sie ja schon einige Male hier bewundern. Glückwunsch zu deiner Ehefrau!
 
        #559  

Member

Ich wollte oben noch dazu schreiben, dass der andy ein absolutes Glückskind ist.
Habs mit dem Zitieren aber nicht geschafft.:)
 
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Provision kein Problem ;)
Gib uns mal ein Tipp. Man kann dir leider keine Pn schreiben

PN ist mir neu aber sollte wieder gehen!

Als Tipp kann ich dir nur sagen Sie geht gerne Tanzen wechselt aber die Clubs! Gestern waren wir im Illuzion! Das Foto hab zwar ich geschossen stelle es aber trotzdem hier mit rein. Hoffe dies ist ok!

Anhang anzeigen image.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten