Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Thailand

        #463  

Member

Auch wenn der tread hier 'Titties of Thailand' heißt, finde ich, daß zu einem wirklich schönen Foto unbedingt auch das Gesicht mit dazu gehört ! Denke mal, anderen geht es hier genauso. Also bitte liebe Kollegen, beherzigt dies doch künftig nach Möglichkeit...
 
        #464  

Member

Nobody, aber die Titten wollen wir dan schon voll sehen. Und nicht den einen Nippel nur zwischen zwei Fingern. :)
 
        #465  

Member

Manchmal sind die Titten schöner als das Gesicht!!
Da ist es besser man verzichtet darauf das Gesicht mit zu posten.
Es heisst ja auch hier "Titties of Thailand"
Wenn beides passt dann ist es ja ok, aber niemand muss hier in diesem Thread es beherzigen das Gesicht mit zu posten!

#462
2 Deiner Bilder hättest du dir hier sparen können und besser die Titten in Vollansicht eingestellt.
 
        #466  

Member

Es ist ja auch nur mein WUNSCH und keine Aufforderung.
Auf dem Foto mit dem dann nackten Busen ist aber auch die Muschi zu sehen - weiß ja nicht ob dies hier ok ist aber bitte, wenn's gewünscht wird gerne...
Das ganze ist als Fotostrecke zu sehen - war ein Strip von dem Mädel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten