Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #72  

Member

Member hat gesagt:
hahahahaha geile aktion!
Haha, ja. Wollte fast ein Foto machen, wenn ich nicht so stinke sauer gewesen wäre.
Sie faltet die Hände zum Gebet, hebt meine Füsse zusammen und liegt vor mir auf dem Boden. Vemutlich hat sie nur meine Füsse festgehalten und ihre Hände geknutscht. Keine Ahnung.
Aber irgendwie wars dann doch zum Schiessen und ich musste mich zurückhalten nicht los zu prusten.
 
        #73  

Member

Moin Pilo,
merke dir diesen Code: *777*30#
Mit diesem Befehl bezahlst du 30 Baht und die Karte ist einen Monat länger nutzbar.
Das kann man beliebig oft wiederholen.
Mit *121# kannst du das Guthaben sowie die Gültigkeit abfragen.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Leute, macht Euch doch bitte keinen Kopf darum wie ich meine Erbsen zähle. Mir geht es nicht drum ob ich mir das leisten kann oder nicht. Klar kann ich sonst würde ich es nicht tun. Trotzdem will ich für mich eine Übersicht behalten was ich wann wofür ausgebe.
Wer das nicht mag oder nicht lesen mag dem ist frei gestellt diesen Thread zu ignorieren.

Und das mit dem Pass ist richtig. Der wird ne Weile unter Verschluss gehalten. Klar doch.

Ich führe zu Hause kein Haushaltsbuch. Aber schreibe mir im Urlaub auf was ich wofür ausgebe.
Und dann wird zusammen gerechnet am Ende. Fertig.
Finde ich gut, das Du deine Kosten niederschreibst. Ich denke das hilft vielen Neulinge bei der Kalkulation eines Pattayaaufenthaltes.
 
        #75  

Member

@Spurstange Danke für den Tip. das Mädel ist auf dem Wege zu mir. Berichte dann morgen.
 
        #76  

Member

Sie wird dich nicht enttäuschen denke ich. Ansonsten Asche über mein Haupt :D
 
        #77  

Member

@Spurstange, ist sie 34 Jahre alt? Bekommst du Provision?
 
        #78  

Member

@Jörg werde es bald sehen. sie ist immer noch auf dem Weg zu mir.
Hat mir eben vom 7/11 getextet ob sie mir was mitbringen soll.
 
        #80  

Member

@Spurstange, das musst Du dann aber mit ihr selber verhandeln ob sie Dir von ihrem Liebeslohn was abgibt.:atze:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten