Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.091  

Member

Member hat gesagt:
Auf Yings aus BarBeers stehe ich nicht besonders. Ganz selten, dass
mir eine gefällt. Im letzten Jahr keine Einzige; alle waren zu hässlich und/oder zu alt.

oh, ich kenne da einige richtig hübsche beerbar ladies...

Member hat gesagt:
Da aber doch einige Forenkollegen bereit sind astronomische Preise zu bezahlen möchte ich doch mal erwähnen dass zum Beispiel in der Automobilbranche einen Mindestlohn für einen Facharbeiter bei 400 THB am Tag liegt.

diese vergleiche finde ich unpassend. was verdient ein deutscher facharbeiter am tag in deutschland, und was ein escortgirl???? in einer agogo zu arbeiten ist halt nicht das selbe wie autoteile zu begutachten... obwohl ich denke mein teil ist schärfer als jeder ferrari...

Member hat gesagt:
GoGo Ladys zahl ich 2500 LT, löse aber nur in der LK aus, WS zu stressig und teuer ....
Ich garantiere euch junge, heisse chicks :)
Liegt immer an einem selber, sympathie + Chemie + Fun machts aus ;)

absoluter fachmann!!!! genauso sehe ich das auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.092  

Member

Danke für eure Rückmeldungen zu Badoo Kontakten.

Seit ich die App vor ein paar Tagen installiert habe, habe ich ca. 25 Besucher jeden Tag und 15 Mädels denen ich "gefalle". Viele muss ich gleich mal wegklicken, von denen die übrigbleiben, haben die Hälfte "true love, honest relationship,..." stehen. Na ja. Nicht das, was ich suche. Aber vielleicht geht´s ja besser weiter!

Damit auch zumindest auch einen kleinen Beitrag zu den Preisen liefere: Hab eine, die Oil Massage angegeben hat, angeschrieben. Also - Massage bei mir im Hotel mit LT 1500. Mal sehen. Massage mal probieren, wenn alles passt - LT, wenn nicht dann eben nur Massage.
 
        #3.093  

Member

Wo ist denn bitte das DACH (wo es angeblich die Mädels mit den großen Titten geben soll) genau zu finden und was heißt es ausgeschrieben ?
Der Hinweis zwischen Soi 6 und 7 hilft nicht wirklich weiter, da das ein langer Weg ist und außerdem an der BR oder 2nd RD ?
 
        #3.094  

Member

DACH
bedeutet
D - Deutschland
A - Österreich
CH - Schweiz
 
        #3.095  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: Bin seit einigenTagen auch in Badoo unterwegs. Erstmals für mich. Kannst mir mal verraten, wie du da die Mädels findest, die als Freelancer,... arbeiten und eher nur Customer suchen? Schreiben ja alle immer nur "Freudschaft", ... Oder gehst du einfach davon aus, dass die Mädels Costumer suchen und sagst ihnen gleich was du suchst, wenn du Kontakt hast. Sorry für meine vielleicht komische Frage, aber ich wäre da echt um deinen Rat froh. Hab da leider null Erfahrung.

Gerne auch über eine "Unterhaltung", denn es passt ja nicht wirklich hier rein!

Danke dir schon mal im Voraus.

so wie @immerkann unter mir geschrieben hatte, suchen fast alle. kaum eine wird rein schreiben, suche mann zu vögeln oder ähnliches. ist so wie an der BR, dort stehen die mädels ja auch nur "rum" , suchen aber kerle zum vögeln.
ich habe auch mädels bei badoo kennengelernt, die wirklich nur freundschaft gesucht haben. es waren nette tage mit den, sie haben mir ihr zuhause gezeigt usw. dazu muss man sagen, das beide christen waren und ein relativ strenges elternhaus hatten. mich hat dies aber nicht gestört. fahre nicht nur wegen den weibern nach patty.
schreib die mädels einfach an,rede ein wenig mit ihnen. du kannst sie auch direkt fragen, ob sie mit dir ins hotel gehen.aber vielleicht nicht bei der ersten frage ;) bei den einen oder anderen bild kannst du schon erkennen, das sie aus dem gewerbe kommt.
 
        #3.096  

Member

Nur wirkliche Deppen zahlen so viel Barfine....
Hatte gestern eine 18 jährige bidhübsche in Negros(Philippines) für sage und schreibe ..eine Tafel Schokolade...! Hahah
..und ihr zahlt bis zu 100,- €!!!
Macht nur weiter so, und treibt die Preise in die höhe.....
Vielleicht gibt's hier mal einen Thread...." Wer zahlt fürs vögeln am meisten" ?!?!
 
        #3.097  

Member

Member hat gesagt:
Nur wirkliche Deppen zahlen so viel Barfine....
Hatte gestern eine 18 jährige bidhübsche in Negros(Philippines) für sage und schreibe ..eine Tafel Schokolade...! Hahah
..und ihr zahlt bis zu 100,- €!!!
Macht nur weiter so, und treibt die Preise in die höhe.....
Vielleicht gibt's hier mal einen Thread...." Wer zahlt fürs vögeln am meisten" ?!?!

hallo dragon! schön dass du wieder da bist. :)
 
        #3.098  

Member

Member hat gesagt:
..........Hatte gestern eine 18 jährige bidhübsche in Negros(Philippines) für sage und schreibe ..eine Tafel Schokolade...! Hahah ............

@Devil13: Bist ja ein wirklich cooler Typ - Glückwunsch! Darf ich mich, was die überreichte Tafel Schokolade angeht, höflich nach der Sorte erkundigen (Aldi-Süd oder -Nord, einheimische Sorte, oder lässt Du - als Mann von Welt - eine Lindt-Schokolade "springen")?
 
        #3.099  

Member

Es wird keinen Thread geben " wer zahlt am meisten" eher einen " Devil 13 , Märchenstunde von den Philis ).

:bla:
 
        #3.100  

Member

Member hat gesagt:
Darauf hin erfolgte ein Griff der Mamasan in mein Gemächt und ich bekam zur Antwort für den müsse ich 3 K für ST bezahlen....
HA ! Wusste ich doch das die Preise Größenabhängig sind ... hab mich immer gewundert warum ich so wenig zahlen muss,darf.:(
Member hat gesagt:
@Devil13: Bist ja ein wirklich cooler Typ - Glückwunsch! Darf ich mich, was die überreichte Tafel Schokolade angeht, höflich nach der Sorte erkundigen (Aldi-Süd oder -Nord, einheimische Sorte, oder lässt Du - als Mann von Welt - eine Lindt-Schokolade "springen")?
Jep, die Marke und Sorte würde ich auch gerne wissen. Zum ausprobieren nicht zum essen !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten