Thailändisch lernen

Massagen auf Koh Chang?

        #1  

Member

Hallo liefe TAFs!

Nachdem mein Urlaub in Koh Chang nun soweit geplant ist, wollte ich mir schon Vorfreude einholen. Doch stattdessen kam eher die Sorge.
Ich finde keine Berichte, Empfehlungen oder gar Hinweise zu Massagen mit Special. Ist dort gar nichts zu finden oder kann mir jemand Tipps geben, wo er gute Erfahrungen gemacht hat?

Danke
 
        #2  

Member

Es gab mal was in Chai Chet gegenüber von Frankys Roadhouse, VIP oder so war aber selbst nie drin.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liefe TAFs!
Nachdem mein Urlaub in Koh Chang nun soweit geplant ist, wollte ich mir schon Vorfreude einholen. Doch stattdessen kam eher die Sorge.
Ich finde keine Berichte, Empfehlungen oder gar Hinweise zu Massagen mit Special. Ist dort gar nichts zu finden oder kann mir jemand Tipps geben, wo er gute Erfahrungen gemacht hat?
Danke

Ich war mal für 3 Tage auf Koh Chang. Es ist schön. Wirklich schön. Ein romantisches Wochenende zu Zweit. Super. Aber um halb Zehn werden die Bürgersteige hochgeklappt. Mehr als 3 Tage möchte ich da nicht sein.

Ich kann es nicht beschwören, aber es würde mich wundern, wenn es dort Massage gäbe im Stile von Soi Horny...
 
        #4  

Member

ich habe mal darüber berichtet.
in trat war es kein Problem, die Damen steuerten aufs Happyend zu.
Auf Koh Changist es schwieig. Hier bekam ich Absagen. Aufjeden Fall direkt das begehrte Happy-End ansteuern. Meine Llt und ichwaren jede Nacht bis Null Uhr unterwegs; es gab genug Bierbars, auch zu später Stunde.
 
        #5  

Member

White sand Beach gibt es viele Beer Bars und haben auch immer lange offen und Kai Bay Beach gibt es eine kleine Walkingstreet
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal für 3 Tage auf Koh Chang. Es ist schön. Wirklich schön. Ein romantisches Wochenende zu Zweit. Super. Aber um halb Zehn werden die Bürgersteige hochgeklappt. Mehr als 3 Tage möchte ich da nicht sein.

Diese Aussage scheint ja jetzt wohl (hoffentlich) wiederlegt zu sein. Das gleiche könnte man übrigens von Koh Samui behaupten - wenn man denn am falschen Ort ist! ;)

Ich möchte im Januar 2 Wochen dort verbringen und erwarte mehr als ein romantisches Wochenende und hochgeklappte Bürgersteige...
 
        #8  

Member

Massage habe ich auf Chang nicht gesehen.Kleiner Barkomplex,da wird sich auch ein Mädel finden die einen durchknetet.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die Insel ist klasse!! Aber für 14 Tage vielleicht doch ein wenig klein.
.... würde ich nicht sagen, war grade 17 Tage mit meiner Mia dort und es war super entspannend, völlig stressfrei.
Wir sind mit eigenem Wagen dort gewesen und haben jeden 2 ten Tag was unternommen, Tecking, Segeln, Schnorcheln und nicht zu vergessen die ganzen Wasserfälle.
Bars die bis Mitternacht offen habe gibt es genügend, die " 2 Big Boobs Bar" wirbt mit Mädels mit xl Titten und dort wird dir auf Wunsch auch ein BJ neben dem Pooltabel verpasst. Massagen mit Happy End gibt es auch mehr als eine.
 
        #10  

Member

Wo finde ich den die 2Big Boobs Bar bin ende nächste vor Ort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten