Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #651  

Member

Ja sicher, empfindet wahrscheinlich jeder anders, manches ist relativ, anderes allerdings nicht. Sollte kein Gemecker sein, es war nur eine Frage, verstehe nicht, dass sich jemand davon dermaßen angegriffen fühlt? Und selbst wenn sie etwas dicker ist, na und... ich erwarte nur in einem Thread mit diesem Titel ("superdünn"!) keinen Bratarsch - und den hat sie für mich halt. Daher meine überraschte Frage. Asche auf mein Haupt.
 
        #652  

Member

Member hat gesagt:
Ja sicher, empfindet wahrscheinlich jeder anders, manches ist relativ, anderes allerdings nicht. Sollte kein Gemecker sein, es war nur eine Frage, verstehe nicht, dass sich jemand davon dermaßen angegriffen fühlt? Und selbst wenn sie etwas dicker ist, na und... ich erwarte nur in einem Thread mit diesem Titel ("superdünn"!) keinen Bratarsch - und den hat sie für mich halt. Daher meine überraschte Frage. Asche auf mein Haupt.
 
        #653  

Member

Hier geht es doch um super Dünne Mädels oder nicht?
 
        #654  

Member

Leute, ich erkenne hier einen klaren Regelungsbedarf! Unstreitig ist die in #650 im oberen Bild links abgebildete Dame nicht "superdünn". Soviel steht fest.

Aber bei den anderen: Da muss eine verbindliche TAF-Mitgliederbefragung den exakten BMI ermitteln, ab wann ein Mädel noch als "superdünn" gilt.

Und das Posten von Fotos sollte zukünftig nur noch erlaubt werden, wenn auf dem Foto neben dem Mädel auch ein Zollstock steht und auch ein Foto vom Messergebnis auf der Personenwaage gezeigt wird. Auf den Nachweis einer fachgerechten Eichung der Waage kann IMHO bis auf weiteres verzichtet werden.

Jeder mathematisch versierte Member kann dann sofort den BMI der betreffenden Dame ermitteln und Verstöße der Forumsleitung anzeigen.
 
        #656  

Member

Na dann stell mal so einen Hungerhaken ein!!!:mad::mad:
 
        #657  

Member

Und vergesst nicht dass hier in Thailand Regelverstösse immer in THB bezahlt werden müssen.
Ich denke dass 1000.- OK sind.
50% ans Forum und 50% an die enttäuschten Leser
;)
 
        #659  

Member

Member hat gesagt:
Na dann stell mal so einen Hungerhaken ein!!!:mad::mad:

Anhang anzeigen sd.jpg
Dieses Foto wurde mir vor längerer Zeit per eMail zugesendet,
so wie ich Grubert kenne wird ihm dieser Hungerhaken aber doch zu extrem sein :D


@andre3006, ich schätze dein Mädel auf 39,555 Kilo :)

Gruß
anonymous
 
        #660  

Member

Das ist echt nicht witzig, dieses, Mädel ist so gut wie tot.geschmacklos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten