Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #61  

Member

Statistik hin oder her. Ist ein toller Bericht den du da schreibst. Und klasse das du dir die Mühe machst uns live daran teilhaben zu lassen. .. :danken:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
... Und klasse das du dir die Mühe machst uns live daran teilhaben zu lassen. .. :danken:

Finde ich auch. Wenn Pilo gerne Buchhaltung führt dann ist mir das genau so egal wie wenn er gerne ohne Unterhosen und in Cowboystiefeln über die Soi 6 läuft. Jeder verbringt seine Zeit in FC doch auf seine Art und Weise und denkt genau so wäre es auch am besten. Ich fände es langweilig wenn ich nur Berichte lesen würde in denen es nahezu identisch wie auf meinen Reisen abgeht.
 
        #63  

Member

Hallo,

ich führe auch ein Tagebuch über meine Ausgaben ! Wo ist das Problem ?? Eine Kontrolle über meine Moneten muss vorhanden sein , ob zu Hause oder im Urlaub .
Natürlich gibt es ja nicht wenige - auch hier im Forum - denen das Geld in der Hosentasche spriest und gedeit wie Gras auf dem Feld.

Es ist fakt , dass die Polizei hier in Thailand ihre Gehälter zum Teil aus den Helm und Führerscheinlosen und Falschparkern finanziert. Habe noch nicht rausbekommen ob auch noch weitere Kriterien bei Pickups ; Pkw, Lkw kontrolliert werden.
Auf jeden Fall ist der "Verwarnungsblock" in der Hand einen Polizisten hier normal und hat fast "Bestandsschutz.!
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Es ist fakt , dass die Polizei hier in Thailand ihre Gehälter zum Teil aus den Helm und Führerscheinlosen und Falschparkern finanziert. Habe noch nicht rausbekommen ob auch noch weitere Kriterien bei Pickups ; Pkw, Lkw kontrolliert werden.
Auf jeden Fall ist der "Verwarnungsblock" in der Hand einen Polizisten hier normal und hat fast "Bestandsschutz.!

Schmiergeld ist bekannt. Aber die %uale Beteiligung war neu für mich.
 
        #66  

Member

Wieder mal ein Verrückter Tag und Abend

Es Beweist sich immer wieder, dass es in Pattaya besser ist nichts zu planen. Denn es kommt immer anders als man denkt. So auch am gestrigen Tag.
Nach dem Aufstehen und Posten des Berichts hier, gestern Morgen, machte ich mich auf den Weg zum Pool. Dort traf ich einen anderen Foren Member und konnte mich mit ihm recht gut über dies und jenes unterhalten. Falls Du hier mitliest, Melde Dich doch mal, ich merke mehr und mehr wie Alzheimer sich bei mir Breit macht, denn ich kann mir Namen immer weniger merken.
Später fing es dann an zu Regnen so dass wir uns an die Bar zurück zogen.
Dort gab es dann für mich ein paar gebratene Schrimpse mit Reis.

Es war wohl so gegen 14:00 Uhr als ich mich wieder in den Weg zu meinem Room machte.
Dort relaxte ich noch etwas auf meinem Bett und chattete etwas mit ein paar Badoo Girls.
Eine davon, ihr Name ist wohl TAE. Aber sie arbeite wohl in einer Bar in der Soi 8. Ich solle doch dort mal auf ein Bier vorbeikommen. Ne Mädel. Wann hast Du Feierabend? So gegen 5. Ah nee. Ich möchte jetzt jemand der im Bett neben mir liegt und mich verwöhnt.
Nein sie kann nicht.
Aber sie könne nach 5 zu mir kommen.
Preis war für LT mit 1500 von ihr angesagt. War ok.
Sie schickte mir noch ein paar Fotos zum Einstimmen und so sagte ich zu.

So hatte ich wieder nimanden der jetzt gleich zu mir kommt und mich etwas verwöhnt. Mist.

Es war wohl so gegen 4 als Member Harlekin sich meldete. Er sei jetzt in der Lobby. Ok komm hoch.
Wir unterhielten uns recht nett über unsere Pattaya und SOA Erfahrungen, vorlieben und so.
Auf jeden Fall lud ich ihn zum Stammtisch in der LuckyLove Bar ein. Er könne ja mitfahren auf meinem Roller falls meine Maus nicht komme.

So um halb 5 wollte ich zum Central Festival in den AIS Shop um da mal meine SIM Karte mit mehr Load und Internet zu versorgen.
Unterwegs ging ich mal die Soi8 runter und fand auch die Bar in der die Tae arbeiten solle. Doch von dem Mädel keine Spur.
Im AIS Shop bekam ich eine Nummer. Aber es war nicht viel los und ich kam nach bereits 2 Minuten dran. Der Freundliche Herr versuchte mir alles Mögliche zu erklären. Aber das deutete alles darauf hin dass er mir wohl ne neue SIM Karte verkaufen wolle. Ich zeigte ihm die Promo SMS wobei ich mit 99 Baht für 7 Tage Internet haben könne mit 5 GB Datenvolumen. Ja das wollte ich. Also mal 300 Baht aufladen für etwas Telefonieren und SMS sowie zwei Mal 99 Cent Internet.
Ja, das muss ich am Automaten machen.
Habe aber nur einen 500 Baht Schein. Kein Problem ich könne an einem Automaten da wechseln.
So ging ich an den Automaten, wählte die deutsche Sprache, wählte die Aufladefunktion, den Betrag von 300 Baht und stopfte den Schein rein. Da kam auch braf ein Zettel raus dass meine SIM nun mit 300 Baht aufgeladen sei, ich aber 200 Baht Restguthaben für die Nächste Aufladung habe.
Neiiiiin, ich will die 200 Baht in Cash also Scheinen zurück.
Mit dem Zettelchen zu ner Lady und die gefragt. Ja die Maschine mache das.
Doch das führte nur dazu dass die 200 Baht nun auch noch auf meiner SIM Karte drauf sind.
Grrr, das wollte ich doch gar nicht. Ich war schon wieder Geladen wie nochwas und herrschte die Dame an, dass ich money cash back wolle.
Ja da müsse ich mich wieder an den Schalter wenden und deutete auf einen Aufdruck am Automaten unterhalb des Bildschirms.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Denn da steht:
„This machine does not give back any cash money“ (oder sinngemäss)
Nagut. Mal schauen, wer am 5.11. mit einer AIS SIM noch ein paar Baht Guthaben braucht solle mir seine Nummer schicken dann kann ich noch was transferieren. Denn in den nächsten 3 Monaten werde ich sicher nicht mehr nach Thailand kommen und dann wäre dieses Guthaben verfallen.

Ok bereits 10 nach 5. Also hinten raus zur Second. Unterwegs noch 5 paar Socken gekauft für 100 Baht zusammen. Und dann nochmal die Soi8 runter zu Tae’s Bar, doch sie war immer noch nicht da. Auf dem Handy war auch keine Nachricht von ihr.
Mist.
Auf dem Weg hoch wieder zur Second wurde ich plötzlich von Rechts angesprochen.
Hi How are you where u go?
Ich drehte mich nach Rechts und eine etwa 1,55 große schlanke Frau, denke mal anfang 30, nett aussehend in einem Weiss-Roten Kleid wollte wohl was von mir.
Ich antwortete nur i am fine and go back hotel.
Where u come? What hotel?
Wahrheitsgemäss antwortete ich from Central Festival and i stay in August Suites Hotel.
I want take care u. I go with u. ok?
Und schon hängte sie sich an meinem Arm ein und lief mit mir los.
Hmmm, was ist jetzt das für ne Nummer?
Aber sie schien nett zu sein, sah auch net schlecht aus und so liess ich mich mal drauf ein.
Kurz vor meinem Hotel wollte sie an so nem Obst Stand noch ein paar Trauben haben. Aber die kleinen ohne Kerne. Im 7/11 noch eine kleine Flasche Baby Öl. Hmmm, was das nun wieder soll?
Egal 148 Baht machen mich nicht arm.
Sie gab brav ihre ID karte im Hotel ab und wir gingen auf’s Zimmer.

Und was dann kam ist mal wieder irgendwie total verrückt. Zumindest habe ich das in dieser übertriebenen form noch nie erlebt.
Ich solle mich in meinem Room einfach auf das Sofa setzen und ihr alles andere überlassen. I want take care u. sit down.
So holte sie die kleine Schale, legte die Trauben drauf, holte noch die Box mit den Papiertaschentüchern und fing an mich mit Trauben zu füttern.
Dann mixte Sie mir ein Coke Whiskey und nahm sich ein Wasser.
So sass sie dann neben mir und wir unterhielten uns.
Ja sie habe wohl einen Boyfriend in Germany. Sie sagte auch wo. Zeigte mir auch auf ihrem Handy Bilder von ihm. Ich weiss also genau wo er lebt und was er arbeitet.
Aber ich werde hier nicht näher darauf eingehen. Auch wird es von dieser Dame keine unverpixelten Bilder geben, denn ich weiss ja nicht ob dieser Sponsor hier nicht mit liest.
Schliesslich möchte ich Sie ja nicht kompromittieren.
Naja,dann fing aber schon die Leier an. Sie müsse heute noch ihren Room bezahlen.
Ob ich ihr Geld geben kann.
Ja Mädel morgen früh bekommst Du Geld. Ich gebe Dir 1500 Baht.
Und da gibt es keine Diskussion.
Nun gut. Sie gab sich erst mal damit zufrieden.
Das Take Care ging dann weiter indem Sie auf ihrer Handtasche ein kleines Säckchen raus holte mit Nagelpflege Utensilien. Und so bekam ich erst mal ne Maniküre verpasst.
So langsam wollte ich aber das Zuckerpüppchen mal auspacken und mich über mein „Geschenk“ freuen sowie dieses vernaschen. Oder vielleicht besser noch vernascht werden?

So fingen die ersten tiefen ZK an die auf mehr schliessen liessen. Mit meiner Hand war ich bereits unter ihrem Kleid an ihrem Schritt und fingerte sie da etwas rum. Da zog Sie sich das Kleid aus und sass noch in Slip und BH vor mir.
Ich entledigte mich auch meines Tshirts und meiner Hose. Wollte auf’s Bett wechseln, doch von ihr kam ein Dusche? Aber klar doch. Zusammen? Yes ok.
So zogen wir uns ganz aus. Sie kramte noch ein Plastik Päckchen aus ihrer Handtasche und riss es aus. Da war dann ein feuchtes Handtuch drin.
So ging es ins Bad. Erst mal Zähne putzen. Naja, das durfte ich dann selber machen. Aber ich ekam von Ihr die richtige Menge Zahnpasta auf meine Bürste gedrückt, und mit der Hand unterm Wasserhahn deutete Sie mir an ich solle mich bücken und meinen Mund vor wässern.
Man zuhause nehme ich ein Glas und fülle da Wasser rein. Nein sie mache das so.
Nagut man fügt sich in sein Schicksal.
Nach dem Einseifen der Beisserchen dann wieder ihre Hand unterm Wasserhahn mit den Strahl so hinhaltend dass ich meinen Mund spülen solle.
Aha.
In der Dusche bekam ich dann mithilfe dieses mitgebrachten kleinen Handtuchs, welches sie im Bad wie einen Waschlappen verwendete, Duschgel drauf und etwas mehr Wasser, dann eine Vollkörper Waschung. Dabei wurden selbst die Fusssohlen sowie zwischen den Zehen nicht vergessen.
Und das Ganze sogar zwei mal. Ja bin ich denn so dreckig? Oder stinke ich so sehr?
Sie wusch sich ebenfalls und ich durfte die Dusche aber nicht verlassen. No wait here i take care u.
Sie verliess als erster die Duschkabine nahm ein Handtuch und trocknete mich damit zärtlich ab. Selbst würde man sich ja schnell trocken rubbeln. Aber sie liess sich Zeit und machte das mit einer Gründlichkeit und Sanftheit. Aha, ok. Ich geh schon mal ins Bett. No wait me.
Sich selber rubbelte sie sich in gewohnter Manier ab und so ging es auf die Spielwiese.
Dort ging es dann doch recht schnell. Tiefe ZK, eine kurze BlowJob Einlage, Gummi, Öl auf Schnecke und Gummi und sie setzte sich Rittlings rückwärts in M Stellung auf mich drauf.
Ah ja, das hat sie richtig gut drauf. Sie war eng gebaut und da kam trotz Öl ein gutes Gefühl dabei auf. Man sah ihr auch deutlich an dass ihr der Kindersegen bisher verschont blieb. Vermutlich gibt es daher genug Reibung. Oder ist deshalb sogar das Öl notwendig?
Ihr eigenes Gestöhne war aber sicher nicht Oskar reif.
Ich kam dann im Doggy.
Und wieder war Sie es die dann das Zepter in die Hand nahm, im Bad ein Handtuch holte und mich sauber machte. Anschliessend nochmal ne ausgiebige Waschung mit Abtrocknung in der Dusche.

So Mädel es ist nun Zeit sich anzuziehen, denn wir haben eine Verabredung.
Ah nein. Ob ich ihr nicht Geld geben kann sie müsse heute noch ihr Room bezahlen. Sie würde dann später zu mir in die Bar kommen.
Aha, hmmm, glaube ich’s oder nicht?
Ok ich gebe Dir nen Tausender und den Rest dann morgen.
Nein sie wolle die ganzen versprochenen 3000 für 2 Tage. Nein Mädel, keine Chance.
Sie bekam den Tausender hingelegt wollte aber noch was für’s Motobike. Naja nen Fuffi sollte Reichen. Ach ja noch einen um zur Soi 6 zu kommen. Also 1100.

Sie steckte das Geld ein, verzog aber etwas ihre Schnute. Wir tauschten Telefonnummer und Line ID aus und probierten dass die Kommunikation auch wirklich klappt. Alles klar.
So bin ich runter, habe sie erst mal ausgecheckt und mein Moto aus der Tiefgarage geholt.
Dann ab zur Soi6 zum Forentreffen.

Direkt vor der Lucky Love noch nen Platz für mein Moto bekommen und da sassen schon zwei Leute an dem schmalen Tresen vorne. „zum Forentreffen“? Aber ja. @kelle ist da drüben. Ah ok.
Wer bist Du? Ah ja ach Pilo, ok. Sorry liebe Member, auch hier kann ich leider die Namen und Forennamen nicht mehr zusammen bringen.
Kelle war inzwischen fertig mit seinem Nung Telefonat und kam auch rüber.
Wir setzten uns an einen der größeren runden Tische und fingen an uns über dies und jenes, über diesen und jenen Member sowie über diesen und jenen Beitrag im Forum zu unterhalten.
So langsam trudelten noch weitere Member ein. Leute ihr seid alle Eingeladen Euch hier ebenfalls zu verewigen.
So kam mein erster Samsong Coke, mein zweiter, mein dritter, und ich spürte schon den Alk. Mist ich muss noch Mopped fahren. Muss was Essen. Philipp der Bar Owner fragte mal in die Runde wer Motorradfahrer sei? Denn am Freitag Nachmittag würde eine geführte Motocross Runde stattfinden.
Er zeigte Bilder, und das sieht recht interessant aus. Bis heute Abend habe ich nun Zeit mir zu überlegen ob ich wirklich mitfahre. Denn die Veranstaltung wurde auf Donnerstag Nachmittag verlegt.
Dann kam von einem anderen member der Vorschlag mal Cart fahren zu gehen. Philipp hatte da auch wieder ne gute Idee mit einer Cartbahn die richtige Renncarts führe. Ok gebongt. @kelle organisiert das für Freitag Nachmittag und ich poste das in der Line Gruppe.
Falls jemand der gestern Abend dabei war aber noch nicht in der Gruppe ist, möge bitte dem @kelle per PN seine Line ID schicken damit er dich in die Gruppe aufnehmen kann.

Der Abend schreitete fort, es war inzwischen schon 21:00 uhr durch und meine Schnecke tauchte erwartungsgemäß nicht auf.
Und dann plötzlich wurde ich von Hinten in den Arm genommen und geknutscht.
Sie war doch gekommen und hatte sich klammheimlich von Hinten an mich ran geschlichen.
Sie strahlte über alle 4 Backen und wollte mir unbedingt etwas zeigen.
So zog sie mich nach hinten und dann links ins Herrenclo.
Dort machte Sie die Handtasche auf und zeigte mir ein Geldbündel.
Da waren mehrere Tausender drin. Bestimmt an die 10.000 Baht.
Sie werde nun gehen ihren Room zu bezahlen und komme später nochmal. Ich solle mit meinen Freunden feiern.
Sie sehe ja dass ich kein anderes Mädel bei mir sitzen habe und dass ich nicht gelogen habe und mcih wirklich nur mit Freunden treffen wollte.
Aber auch sie hat ihr Versprechen gehalten tatsächlich zu kommen.
Dann drückte Sie mir einen 500er in die Hand ich solle doch dafür noch was trinken.
Gab mir nen Kuss und verabschiedete sich von mir.
In etwa 2 Stunden würde sie wieder kommen.

Na was war das für ne Nummer?
Wo hatte Sie das Geld her?
Hmmm, ich machte mir da zunächst keine weiteren Gedanken und feierte am Tisch weiter das Treffen mit den Anderen.
Es waren inzwischen bestimmt 8 member da.
Ach ja, Meister @benzel kam ganz überraschend mit seiner Rexa dazu, blieb aber nur ne Stunde. War ein schönes Hallo. Hatten uns das Letzte Mal in Worms getroffen. So klein ist die Welt.

Dann ging es los. Glocke läuten und die Erste Runde wurde ausgegeben.
Es kam aber immer noch kein Barbeque Wagen vorbei. Ich hatte richtig Kohldampf.
Meine Bee Schnecke rief an, soe würde nicht mehr in die bar kommen sondern in mein Hotel und dort auf mich in der Lobby warten. Wann ich denn etwa kommen werde? Hmm so gegen 11. Ok? Ja ok.
Ah dann gabs Nudelsuppe. Die hole ich mir jetzt. Schmeckte auch ganz gut und war vor allem was im Magen.
Um kurz nach 11 verabschiedete ich mich dann von der Runde mit zusammen 6 Samsong Coke und ner Nudelsuppe im Magen. Aber es ging gut mit dem Fahren. Fuhr direkt in die Tiefgarage und ging innen die Treppe hoch.
Bee wartete auf der Couch und schaute etwas komisch als sie mich erblickte.
Where u come from? From room? Have other girl in room? Nein. Von der Tiefgarage. Show me. So zeigte ich ihr den Treppenabgang und die Tiefgarage. Ah ja ok. I think you other girl in room boom boom. Nein mein Schatz das würde ich doch niemals tun. Wenn ich was verspreche dann halt eich das Versprechen auch. Mach Dir da mal keine Gedanken.
Ah ok. Als wir im Zimmer ankamen und sie auch sah, dass es dort genauso aus sah wie vorher war sie beruhigt und ich hatte schnell wieder ihre Zunge im Hals auf der Couch.
Dann ging das Take Care weiter. Ich bekam auch noch ne Pediküre. Und sie hatte ne Gesichtsmaske wohl aus Tomaten mitgebracht und wolle mich verschönern.
So ging es ins Bad und sie wusch mein Gesicht zuerst wieder mit dem kleinen mitgebrachten handtuch und Seife. Nach der Trocknung wurde ich erst mal ordentlich von ihr Rasiert.
Auch so Häärchen in der Nase wurden mit einer kleinen Schere entfernt und die Nasenlöcher dann mit Ohrenputzern von Feuchtigkeit aber auch sonstigem Schmutz befreit.
Dann trug sie die Gesichtspackung auf. Vorher noch ne Duschhaube aufziehen damit die Haare nichts ab bekommen. Dann war ich fertig durfte aber nicht ins Zimmer zurück. U wait here befahl sie mir regelrecht.
Als sie dann die zweite Packung bei sich selbst aufgetragen hatte ging es wieder in den Room zur Couch. Immer wieder wurde ich mit Trauben gefüttert.
Hmmm, eigentlich hatte ich mit Alwin und anderen noch ausgemacht in die iBar zu kommen. Doch das sagte ich nun ab. War es doch schon fast 2:00 Uhr morgens.
Bis kurz vor Drei gab es dann noch eine schöne GF6 Einlage und danach eine Dusche.
Mädel zeit zum Schlafen. Sie sei aber nicht müde. Sie habe hunger.
Ich meine sie wollte alleine runter und sich was an der Strasse bei den Ständen vor dem Hotel holen.
Aber ich zog mich ebenfalls an, denn die Suppe hatte nicht allzulange vorgehalten.
So sind wir runter, links rum die Central hoch und 10 Meter weiter links in die große Garküche rein.
Und diesmal zog ich sie regelrecht dort rein. Sie wollte ja nur bissi Isaan Food kaufen und im Hotelzimmer essen.
Nene mein Schatz. Kommt nicht in die Tüte. Und dann nachher bei dem Essensgeruch schlafen? Nicht mit mir.
Ja, dann wurde bestellt. Ich bestellte Schrimpse Süss Sauer und sie dies und das und noch das. Aha. Hmmm wer soll das alles essen?
Keine 5 Minuten später war alles auf dem Tisch.
Meine Güte. Wer isst denn das alles?

So fingen wir an. Und sie liess es sich nicht mehmen mir immer wieder was auf meinen kleinen Ovalen Teller vor mir zu legen. Mal von dem Grünzeig, mal von dem Papaya Salat, mal von meinen Süß Sauren Schrimpsen. Nur den Reis durfte ich selber auf meinen Teller bringen. Dass ich alleine Essen durfte ohne jeden Löffel von ihr in den Mund geschoben zu bekommen war schon ein Wunder.
Verrückte Tussi irgendwie. Aber auch lieb.
Ach ja was ich noch vergass zu erzählen, vor dem Essen holte sie einen Satz Spielkarten aus der Handtasche und zeigte mir wie sie damit umgehen kann. Ich befürchte dass sie die 100 Baht die ich ihr gegeben habe durch Spielen geschafft hat zu vermehren.
Oder hat ihr ihr Sponsor Geld geschickt? Egal.
So wie zu Erwarten war haben wir nur die Hälfte des Essens geschafft. Da hätte man die Suppe weg lassen können und das Grünzeug und wir wären genauso Satt geworden und es wäre nicht so viel übrig geblieben. Von den Philippinen kenne ich es dass der rest eingepackt wird und dann für die Familie oder die Kinder mitgenommen wird. Nein aber hier nicht. Es ging alles zurück.

Naja auf dem Zimmer gab es noch ein kleines boom boom und dann schlafen. Es war inzwischen 4 Uhr.

Um ziemlich genau 8:20 wachten wir schon auf. Sie wollte nochmal los und später wiederkommen.
Hmmm Mädel was willst Du?
Ok, so gab ich Ihr nochmal 1000 Baht und sie verliess mein Zimmer.

So setzte ich mich an meinen Computer und fange an hier zu schreiben.

Ah eben klingelt es an der Türe. Harlekin? Ich mach auf und wer steht vor mir? Meine Bee mit einer Baseball Mütze auf dem Kopf und einem Hosenanzug an.

Wir werden jetzt dann erst mal an den Pool gehen. Ich brauche einen Kaffee und hoffe dort dann Harlekin zu treffen. Hoffe ja er wurde gestern Abend noch „gefunden“.


Hier nun wieder die Buchhaltung. Wen das nicht interessiert, der darf diesen Teil gerne mal überspringen und morgen weiterlesen.

Hatte gestern früh noch 4031 Baht.
Habe dann noch 400 Euros zu 37,77 gewechselt und dafür 15108 Baht erhalten.
Demnach habe ich nun 19139 Baht.

Ausgaben:
Poolbar 280 Baht
Houskeeping Tip 200 Baht
Mobile Load 500 Baht
Socken 100 Baht
Trauben 100 Baht
Öl 48 Baht
Bee gegeben 1100 Baht
Lucky Love Bar 360 Baht
Suppe 40 Baht
Von Bee bekommen -500 Baht
Food in Garküche 460 Baht
Bee gegeben 1000 Baht
Summe Ausgaben: 3688 Baht.

Demnach habe ich noch genau: 15451 Baht.
 
        #67  

Member

Danke Pilo das du deine Liveberichterstattung wie gewohnt durchziehst,mit
dem Mädel hast du ja wohl richtig Glück,das Take care ist einmal etwas anderes,
Tomatengesichtsmaske ist einmal etwas neues.

Noch viel Spaß in deinem Urlaub!
 
        #68  

Member

Ach ja, eben hat sie mir gestanden dass sie die 1000 Baht von mir beim Kartenspielen verloren habe. Darum sei sie so schnell auch schon wieder zurück.
Bat mich auch um mehr Money. No darling. Ausgemacht ist ausgemacht. Spielsucht unterstütze ich nicht. Wärst Du nur in Deinen Room Dich umziehen und dann wieder zu mir zurück, dann hättest Du die 1000 Baht noch.
Ja aber gestern habe sie ja so viel gewonnen.
Hmmm, alles richtig. ist aber trotzdem ne Sucht die ich nicht unterstütze.
Bleib hier, dann gibt es morgen früh noch was oder gehe. Es liegt an Dir.
Sie ist noch da.
Jetzt nicht mehr. Ausgecheckt.
Fängt an zu heulen. will bis zum Ende meines Urlaubes hier mit mir zusammen sein.
Nene so geht das nicht. Längstens bis morgen.
Fängt sie an zu heulen und flennt.
Sa ich zu ihr: Bee, we have business relationship. You give me take care and i pay you for that.
You need the money. You are gambler.
Da ging sie wortlos aufgestanden, hat ihre Sachen gepackt und ist abgezogen.
Aber es Regnet wie sau. Eben klingelt es an der Tür sie ist wieder da.
Gut kannst hier bleiben bis es aufhört. Werde sie jetzt mit Missachtung strafen.

 
        #69  

Member

@kakao, wie Du eben im letzten Post erfahren darfst, kann das aber auch sehr nervig werden. Ich mag nicht mehr. Bin froh wenn sie weg ist.
 
        #70  

Member

So jetzt ist sie raus. Endgültig.
Wieder die leidige Diskussion, sie will bleiben.
Heulen
Vor mir auf den Boden werfen und meine Füsse küssen
Mir auf den Schoss und mich abknutschen.
Klare Ansage: Du kannst bis morgen früh bleiben, denn bis dahin habe ich Dich bezahlt.
Aber ich will keine Diskussion mehr.
Und wieder fängt sie an.
Also 200 Baht in die Hand gedrückt für ein Motobike Taxi und was zu futtern und sie rausgeworfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten