Thailändisch lernen

NURU Massage

        #31  

Member

Hallo,

gibt es einen aktuellen Tip zur NURU Massagen?
 
        #32  

Member

Bin gerade auf einen Trip von Pattaya (Gogos) über Bangkok (Nurus) nach Phuket (Beerbars). In Bangkok empfehle ich die Chrome Bar ungültiger Link entfernt in der Sukhumvit 7/1. Der Laden wurde früher als Dr. Bj’s Nuru geführt ist und ist eher auf Europäer als auf Asiaten ausgerichtet. Nachdem ich immer mal anderes ausprobiert habe, mein Favorit! In der Sukhumvit 7/1 sind viele kleinere Massagen etc., in der Chrome Bar sitzen viele Mädchen draußen, damit ihr Euch schon mal ein Bild machen könnt. Ihr werdet in den Vorraum eingeladen und der freundliche Thai-Manager erklärt die Regeln (jedes Girl 2.000 BHT für eine Stunde und 3.000 BHT für zwei Stunden, all inklusive) und die Mädchen sitzen Euch dann gegenüber. Die Mädchen sind allesamt ansprechend und nett, auch im Umgang miteinander. Also eine echt ungezwungene Atmosphäre. Ich bevorzuge für Nuru schlanke Mädchen mit „gemachten“ Brüsten wegen des Feelings. Ihr geht dann hoch und bekommt zunächst das Standardprogramm: Duschen und die Glitschi-Massage, erst hinten, dann vorne, mit Händen, Brüsten (deshalb lieber ein Mädchen mit etwas größeren auswählen), Popo und Zunge. Nach der halben Stunde (ich nehme immer eine Stunde für 2.000 Bht) werdet Ihr gefragt, wie es weiter gehen soll („BJ“ oder „Sex“ --> Kondom). Meine bevorzugte Variante ist „Sex“, lass dann das Mädchen erst mal richtig reiten (an dieser Stelle muss ich aufpassen, dass ich nicht komme und der Spaß zu Ende ist) und nehme dann selbst das Mädchen in die Hand (hab ja bis dahin meine Kräfte gespart). Zum Abschluss die Bitte nach einem Blowjob, also Tüte runter und das Mädchen darf sich meinen Saft raus saugen (also mit Aufnahme, was nicht in allen Läden all inclusive oder Standard ist). Sorry, wenn ich ins Detail gegangen bin, aber vielleicht gibt es Newbies, die der Ablauf interessiert, und viel ist ja in dem Thread noch nicht gesagt;)
 
        #33  

Member

danke für die Infos, werde mir mal in BKK ein paar Läden anschauen
 
        #34  

Member

Ein aktuelles up date für eine Nuru Massage in Bangkok.
Kostet ab 2500B

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #36  

Member

Hier noch eine 2. Möglichkeit für eine Nuru und Soapy Massage in BKK.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #39  

Member

Ich bezweifle das die ersten 5 Massagen überhaupt einer wählt. 🤣
Wozu auch in einem nuru shop nimmt man nuru.
Gibt 2 in patong, die andere ist in der soi sansabai. Allerdings gibt's da nur Vorhänge, was mich schon stören würde. In der nanai Road empfehle ich ab 8pm zu gehen. Die lady's sind gut, aber halt nur gut was aussen betrifft. Der rest ist immer Bombe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten