Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.591  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @swisssusi .

Wir sehen uns morgen Abend auf der Bangla.

Was ist mit deinem Gesicht passiert, du Armer??!!?? :wink0:

Hast dich seit letztem Jahr aber verändert....... :lach:

Ich werde älter, Facelifting war angesagt!:)
 
        #1.592  

Member

Member hat gesagt:
Nach Phuket kommt man aber auch von U-Tapao
U-Tapao ist echt entspannt, ist ja kaum Flugverkehr dort. Leider fliegt aber nur die relativ teure Bangkok Airways von dort nach Phuket oder hat sich da mittlererweile was geändert?,
 
        #1.593  

Member

Stehen denn in der Kangaroo Bar (ist auch meine Stammbar) abends die Tische wieder auf dem Bürgersteig? Vor einem Jahr mussten die weg. Man wollte wohl die "Gebühr" an die Polizei nicht mehr bezahlen.
Jetzt müsste sich die Bangla langsam wieder füllen da die Saison wieder anfängt. :bravo:
 
        #1.594  

Member

Das Gesicht von swissusi sieht doch ganz normal aus. Nur die beiden Mädels sind stark geschminkt.
 
        #1.595  

Member

Member hat gesagt:
Stehen denn in der Kangaroo Bar (ist auch meine Stammbar) abends die Tische wieder auf dem Bürgersteig? Vor einem Jahr mussten die weg. Man wollte wohl die "Gebühr" an die Polizei nicht mehr bezahlen.
Jetzt müsste sich die Bangla langsam wieder füllen da die Saison wieder anfängt. :bravo:

Sieht alles wieder normal aus! Extra ein Foto für dich gemacht!
Anhang anzeigen image.jpg
 
        #1.596  

Member

Super Foto! Vielen Dank swissusi. Hier kann man sehen, dass die Kangaroo Bar inzwischen die U2 Bar geschluckt hat. Hatte mir ein Freund schon gemeldet. Sieht jetzt alles viel größer aus. Und Tische stehen auch wieder draußen. Super! In dreieinhalb Woche bin ich dann auch da.
Dir noch einen tollen Urlaub :bye:
 
        #1.597  

Member

Wir sollten vielleicht ne Linegruppe aufmachen, bin am 25.11. mit nem Freund aus DE dort.
 
        #1.598  

Member

Member hat gesagt:
Wir sollten vielleicht ne Linegruppe aufmachen, bin am 25.11. mit nem Freund aus DE dort.
Sehr gerne, habe zwar auch Line auf meinem Handy aber noch nie benutzt. Bin mit 4 Bekannten da. Wir benutzen WhatsApp. Auf jeden Fall sollten wir uns da austauschen.
 
        #1.599  

Member

Member hat gesagt:
U-Tapao ist echt entspannt, ist ja kaum Flugverkehr dort. Leider fliegt aber nur die relativ teure Bangkok Airways von dort nach Phuket oder hat sich da mittlererweile was geändert?,

Nein,hat sich nicht geändert.Immer noch Asia's Boutique Airline.Flüge sind mit der ATR74.
 
        #1.600  

Member

Wie sieht es eigentlich momentan mit Schwimmverbot und Portugisischen Galeeren aus am Patong Beach. Gibt es da Neuigkeiten ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten