Thailändisch lernen

Thailand Pilo in TTC und BKK – Verrückt ist nicht genug !!!

        #51  

Member

Doch ich hatte gerade mal noch 600 Baht im Sack. Damit kommt man nicht weit.
Sie fragte mich dann auch ob ich denn mehr wollte und hielt den Mittelgroßen Pilo schon in ihrer Hand. Doch die Handentspannung fng bei 500 Baht an.
Nee Mädel, da komme ich ein anderes Mal nochmal. Dann gerne. Aber heute reicht das Geld leider nicht. ......



Also gut dann erst mal ins Hotel und den Geldbeutel tanken gehen. Nochmal 500 Baht einfüllen und los.

600 minus Massage ...plus 500 , gleich ? Ergibt ne geile Party Grundlage, LOL
 
        #52  

Member

Hallo Pilo,

von Deiner neuen Freundin hast Du uns ja erst einmal nichts erzählt, was schon den Verdacht erweckt, dass es Dich ziemlich erwischt hat. Hoffe, Dein Trip nach Patty mit dem neuen Pass geht nicht irgendwann nach hinten los, - den musst Du ja jetzt erst einmal ein paar Jahre unter Verschluss halten oder einen neuen ordern :D, falls ihr zusammen bleibt.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Vergnügen. Grüß die anderen Member, vor allem Kelle - der soll uns mal wieder auf den neuesten Stand der Dinge bringen ;).

Gruß Joker
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
]

Und wieder die Tagesbuchhaltung:
Haben heute Morgen: 12440 Baht

Ausgaben heute:
Am Pool Thai Curry, Reis, Cola, Kaffee 310 Baht
Moto Rente für 8 Tage + Überzeit 1300 Baht (150 Baht pro Tag)
Deposit (kriege ich zurück) 1000 Baht
Sonnenbrille 200 Baht
Öl Massage 360 Baht
7/11 Cola, Wasser, Kokos Wasser 49 Baht
Beachroad Mädel 1250 Baht
Strafe ohne Führerschein 1000 Baht
Abendessen Kiss & Food 160 Baht
Drinks Beerbar 150 Baht
Baht Bus 20 Baht
Barbeque Spiesse 60 Baht
Baccardi und 2 Mal Mixer in iBar 1180 Baht
Baht Bus 20 Baht
Mädel heute Morgen 1350 Baht
Summe der Ausgaben: 8409 Baht

Verbleiben im Sack: 4031 Baht
Was ist an so einem Urlaub eigentlich schön?
Nichts gegen sparen, aber so eine Buchhaltung im Urlaub würde mich wahnsinnig machen.
Entweder kann ich mir den Urlaub leisten oder nicht. Erbsen zählen kann ich auch zu Hause.
 
        #54  

Member

Ein Koch der seine Erbsen zählt ? Uups
 
        #55  

Member

@Pilo

Müsste deine Zukünftige,wenn es denn jemals dazu kommt,auch so ein dämliches Haushaltsbuch führen? Die SOA Lady möchte ich sehen.
 
        #57  

Member

Leute, macht Euch doch bitte keinen Kopf darum wie ich meine Erbsen zähle. Mir geht es nicht drum ob ich mir das leisten kann oder nicht. Klar kann ich sonst würde ich es nicht tun. Trotzdem will ich für mich eine Übersicht behalten was ich wann wofür ausgebe.
Wer das nicht mag oder nicht lesen mag dem ist frei gestellt diesen Thread zu ignorieren.

Und das mit dem Pass ist richtig. Der wird ne Weile unter Verschluss gehalten. Klar doch.

Ich führe zu Hause kein Haushaltsbuch. Aber schreibe mir im Urlaub auf was ich wofür ausgebe.
Und dann wird zusammen gerechnet am Ende. Fertig.
 
        #58  

Member

ich lese auch mal mit. Nach dem Anfang der Story habe ich schon gedacht du stornierst...............
 
        #59  

Member

@slipper, nein. Denn ich hätte ja von dem Flugpreis und der Zahlung an Expedia für das Hotel nichts mehr zurück bekommen.
 
        #60  

Member

Jeder nach seiner Fasson, ist doch mal eine ganz andere Betrachtungsweise wofür die Kohle so drauf geht.
Ich wäre da selber nie drauf gekommen , aber ich finde es absolut ok was Pilo da für sich aufzeichnet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten