Thailändisch lernen
        #61  

Member

war vor ca. 5 jahren dort, für mich zu weit weg von der suk. einziges Highlight war die dachbar "the nest" mit super Sound und coolen Drinks. dazu eine feine cigarre paffen und in den Nachthimmel schauen. zimmer waren klein und ich schlug an der Bettkante etwa 20 mal mein Schienbein wund...
 
        #62  

Member

Mein letzter Aufenthalt war vor 1 1/2 Jahren im Le Fenix für eine Nacht zum Preis von 1300 Baht, was Ok war. Aber für einen längeren Zeitraum würde ich das Hotel auch nicht mehr buchen. Kein Wunder, haben sie immer freie Zimmer..... Zwischenzeitlich war ja sogar das Internet kostenpflichtig => no Go !!!

Aber die Bar auf dem Dach gefällt mir auch sehr gut. War im Januar zuletzt da. Am Wochenende jedoch eher mühsam, da es immer bis auf den letzten Platz ausgebucht ist. Unter der Woche eine schöne Oase für LKS.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
In den meisten Preisen ist der Eintritt in die Q-Bar und den brühmten Bed&Supper Club mit drin, leider habe ich es in keinen der Läden geschafft
Vermutlich hat man mit so einem Voucher auch weniger potentielle Probleme mit Türstehern.

Ist das heutzutage immer noch so, dass der Q-Bar Eintritt mit drin ist?
Bed Supperclub ist ja mittlerweile zu.

Ich war selbst letzte Woche im Le Fenix, Standardzimmer für knapp 42 Euro. War soweit in Ordnung, aber habe für das Geld auch schon besser gewohnt.
Wifi war gratis, allerdings mit äußerst schwachem Empfang.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ist das heutzutage immer noch so, dass der Q-Bar Eintritt mit drin ist?

Abgesehen von speziellen Events, sprich Artists bei denen es dann höhere Eintrittspreise bzw. gesonderte Gästeliste gibt, sollte das eigentlich weiterhin der Fall sein, ja.
 
        #65  

Member

Hätte ich das mal vorher gelesen :)
Egal, nach Bangkok ist vor Bangkok...
 
        #66  

Member

Ich bin im Juli für 2 Nächte dort gewesen (1150 Baht pro Nacht ohne Frühstück). Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, aber sauber. Ein richtiges Fenster gab es nicht (eher ein L-förmiger Spalt). Der Hotelflur glich vom Flair her einer schäbigen Bahnhofshalle. Wie fast alle an der Sukhumvit liegenden größeren Hotels, bietet auch das Le Fenix einen im Übernachtungspreis inbegriffenen "Tuk-Tuk-Service" bis zur BTS Nana an. Für diesen Preis gibt es vor allem in der Suk 11/1 wesentlich neuere und bessere Hotels.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Juli für 2 Nächte dort gewesen (1150 Baht pro Nacht ohne Frühstück). Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, aber sauber. Ein richtiges Fenster gab es nicht (eher ein L-förmiger Spalt). Der Hotelflur glich vom Flair her einer schäbigen Bahnhofshalle. Wie fast alle an der Sukhumvit liegenden größeren Hotels, bietet auch das Le Fenix einen im Übernachtungspreis inbegriffenen "Tuk-Tuk-Service" bis zur BTS Nana an. Für diesen Preis gibt es vor allem in der Suk 11/1 wesentlich neuere und bessere Hotels.

"Abgewohnt" kann man auch in 2016 noch sagen. Wobei man das im Zimmer nur richtig an der Stoff-Verkleidung an der Wand hinterm Bett merkt. Ansonsten fand ich das Zimmer völlig ok, kann man ein paar Tage nehmen.
 
        #69  

Member

2 Nächte gebucht - nach der 1. ausgecheckt. Wenn das Superior ist, will ich garnicht wissen, was Standart sein soll!
Abgewohnt ist noch milde! Keimig und schmuddelig treffens eher! Never again!
Anhang anzeigen IMG_20161025_134946.jpg
 
        #70  

Member

Danke für die Tips, jetzt weiss ich schon mal wo ich nicht hin gehe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten