Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #641  

Member

Member hat gesagt:
@ Grubert die hat 39 Kg was willst du wenn es dir nicht passt drück weiter .Unglaublich!! :headbash:

Ohne mich jetzt hier beschweren zu wollen: ABER DAS GLAUBE ICH NICHT.
Oder ist die kleiner als 1,20 Meter?
 
        #643  

Member

ein paar cm größer als der Fan :lol: ich habe sie nicht auf die Wage gestellt hat sie mir gesagt aber was soll das aussagen das sie schlank ist sieht man . und dumme Kommentare will hier sicher keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
        #644  

Member

Mir gefällt die Figur. Ich stehe aber auch nicht auf "Hungerhaken". Möglicherweise ist die Bedeutung von "superdünn" hier für manche Leute mit "Hungerhaken" gleichzusetzen und für andere Leute gelten alle Girls unter 40kg schon als "superdünn" - vielleicht gerade im Vergleich zu den Damen in DACH?

Sei's drum, das Bild ist schön und das ist es doch, was zählt :tu:
 
        #645  

Member

Ähm, wie heißt jetzt noch einmal dieser Thread?
 
        #646  

Member

@Hoffy: Na das ist doch gerade der Knackpunkt: der Bericht heißt eben nicht "Mädels mit BMI < 16" oder "Mädels unter 36 kg"... und dann bleibt offensichtlich Interpretationsspielraum, wo genau "superdünn" beginnt.
 
        #647  

Member

Also ich finde die Figur der Maus von andree3006 schon super.
Und wenn es die gleiche aus seinem Avatar ist, dann ist sie auch noch super hübsch.
Immer das gemeckere hier nervt aber.
 
        #648  

Member

Warum gleich so aufgeregt, ich frag doch nur weil sie doch etwas dicker rüberkommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten