Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.003  

Member

Montag, 24.10.

Der letzte Tag ist angebrochen. Ich gehe um 6 Uhr duschen und werfe eine Blaue ein. Dann packe ich Püppie aus und lecke ihr Fötzle. Es ist über Nacht wieder “gut abgehangen“ und riecht phantastisch. Irgendwann ist auch sie hellwach und legt sich auf 69. Wir geben uns alles. Danach wird gefickt “bis der Arzt kommt“. Wenn es mein Uro wäre, so wäre dieser sicher begeistert. Schließlich komme ich missionarisch sogar noch zu einem Schuss und falle wie ein Karnickel ab. Ich fühle noch, wie mein Kleiner restlos ausgelutscht wird und schlafe ermattet ein.

Gegen 9 Uhr werde ich mundgeblasen geweckt und zum Frühstück ermahnt. Da ich etwas schwächle muss mir Püppie in die Klamotten helfen. Ich bin hier zu einem Pflegefall geworden. Um 10 Uhr führt sie mich an der Hand zum Breakfast-Buffet, wo wir Seebiker treffen. Wider Erwarten hat er seine temporäre Betreuerin immer noch dabei und will sie noch bis 14 Uhr behalten.

Wir betrachten ein letztes Mal die Gestalten, die hier täglich aufkreuzen und lästern ab:
Da ist wieder “Neandertaler“ in schwarzer Bergmannshose mit schwarzem schmuddeligem Unterhemd und einem schwarzen Fell auf pickeliger Haut.
Auch “Tattoo“ schleicht mit Badehose und Muscle-Shirt herum. Er ist ganzkörpertätowiert und sieht erschreckend wie ein Raubaffe aus. Genauso frisst er auch!
Dann kommt “die Ratte“ mit seinem ungepflegten Fotzenbart in Badehose und Gummischlappen angeschlurft.
Auch “Walter“ mit seinem Ulbricht-Bart schaufelt Essen.
Die “Mafia“, 3 gut angezogene Italiener, gestikulieren und diskutieren lauthals – wohl über den fallenden Euro und den Scheißdeutschen, die daran schuld sind. Als dann Seebiker einen Jugend-Schwank zum Besten gibt (Triko Trako in Barracko auf Matratzo) kehrt etwas ratlose Ruhe ein.
Ja ja – es gibt sie überall und nicht nur beim 150-Baht-Buffet. Sie gehören hier im Seebad einfach dazu.
Wir sitzen zusammen, bis wir um 12 Uhr freundlich rausgeschmissen werden.

Zurück im Zimmer wird Püppie plötzlich ganz sentimental. Spricht davon, dass ich sie vergessen werde, sie mich aber nie. Immer wieder kommt auf Deutsch: Igg libbe digg“. Dabei rollen bittere Tränen. Auch mir wird’s ein bissle schmerzlich. Ja – sie wird mir sicherlich fehlen. Wenn ich Moslem wäre und einen Kontostand wie ein Scheich hätte, wäre sie wohl in mein sicherlich gut bestücktes Harem eingegliedert worden.
Wir knutschen und schmusen und versprechen uns, dass wir uns immer lieben und nie vergessen werden. Ach je, tut das auch diesmal wieder so weh.

Um 16 Uhr treffen wir Member “Pilo“ und Seebiker in der Lobby vom “Dynastie“ und trinken einen Kaffee zusammen. Dann traben wir die BR zusammen auf und ab. Um diese Zeit ist natürlich noch nicht viel los. Pilo führt ein kurzes Gespräch mit einem ganz heißen Feger. Mein Püppie rät ihm ab: Buschlady ohne Unterkunft, vermutlich drogensüchtig und vielleicht sogar krank. Hätte ich jetzt auf den ersten Blick nicht gedacht, doch bei näherem Hinsehen verhält sie sich doch sehr seltsam. Auch sitzt sie dann in einer Gruppe mit Thai-Jungs zusammen, die sie wohl sofort abkassieren, wenn sie mit der Kohle wieder zurückkommt. Solche gab es früher an der “Piste“ nicht.

Um 18 Uhr essen wir Leckeres an einer Isaan-Garküche. Pilo lässt sich nicht überzeugen und fastet lieber. Danach verabschieden wir uns. Nett, auch mal wieder einen Member life kennengelernt zu haben.

Im Room geht es dann noch einmal ganz lieb zur “Sache“. Dabei leeren wir noch den 3-Liter –Pack Rotwein, den mir Seebiker aus Deutschland mitgebracht hat. Ich versuche mal Püppies Mix mit Cola. Ja – schmeckt gar nicht schlecht. Wie sich doch der Geschmack nach langem Entzug verändert. Früher hätte ich so einen Wein gerade mal zum Kochen verwendet, heute schmeckt er traumhaft.
Wir schlafen beide etwas angetrunken eng umschlungen ein.
 
        #2.004  

Member

Ich bin zwar nicht Dein Uro,
aber ich bin auch so von Dir begeistert.
 
        #2.005  

Member

Schade, schon vorbei, aber danke für Deinen Bericht.
 
        #2.006  

Member

@hmagg
danke für die Info war immer gerne mit ihr zusammen
 
        #2.007  

Member

Hier mal ein Beach Road Urgestein und zwar so, wie ich sie vor einigen Jahren kennengelernt hatte
(natürlich und scheu bzw. gar ängstlich) und heute (doch eher abgebrüht und vor allem verbraucht).
Naja, wenn du lange genug diesem Gewerbe nachgehst...
Hat, soweit mir bekannt, 2 Kinder zu versorgen.
Anhang anzeigen ภาพถ่าย0132.jpgAnhang anzeigen Lucky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.009  

Member

Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird.
Nachdem was ich hier lese, ist da tagsüber nichts Rechtes mehr abzugreifen !
Wäre schade, weil i. d. V. hatte ich hier junge bzw. hübsche praktisch zu jeder Uhrzeit vorgefunden.
So wieAnhang anzeigen Fa.jpg diese hier...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten