Thailändisch lernen
        #101  

Member

Letztes Bild Kip auf dem Sofa - grün illuminiert von den schicken LEDs im Room: Da hätte ich gerne das Röckchen gelupft :wink0:
 
        #102  

Member

Danke für deine Reiseberichte macht immer Spass zu lesen. Allerdings geht mir dabei immer ein Spruch durch den Kopf:

Da wo früher deine Leber war steht heute eine Minibar

Warum kann ich dir leider nicht sagen aber ich habe da so ein Gefühl.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es gar nicht gut und so schmiss ich mir um 17 Uhr eine Tablette rein und trank reichlich Wasser.
Eine Rosskur mit Tiffi´s, hilft ungemein !
Member hat gesagt:
Ich überlegte kurz eine lange Hose anzuziehen aber da würde ich ja gegen eins meiner Prinzipien verstoßen. Ich trage immer kurz. Also war ich mal wieder underdressed.
Jau, is klar :hehe:
Jogginghose im Flieger ist Scheiße aber kurze Hose neben Lady mit Abendkleid zum Beefeater :lach1:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Jogginghose im Flieger ist Scheiße aber kurze Hose neben Lady mit Abendkleid zum Beefeater :lach1:

Ja so bin ich halt. Ich habe in 7 Thailandreisen erst einmal eine lange Hose an gehabt und das war ein Fehler. :D

Member hat gesagt:
Letztes Bild Kip auf dem Sofa - grün illuminiert von den schicken LEDs im Room: Da hätte ich gerne das Röckchen gelupft :wink0:

Nichts gegen die schicke Beleuchtung. Ich mag dieses grün.
 
        #105  

Member

@donnerdrommel danke für deine Kommentare. Aber wenn einen Reisebericht schreiben willst eröffne doch bitte einen eigenen. Live Berichte kommen immer gut.
Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Member hat gesagt:
@donnerdrommel danke für deine Kommentare. Aber wenn einen Reisebericht schreiben willst eröffne doch bitte einen eigenen. Live Berichte kommen immer gut.
Danke dir.
Recht hast! Pferde mit mir durchgegangen! Big Sry!
Lösch mal bitte!
Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Eine Rosskur mit Tiffi´s, hilft ungemein !

555, das ausgerechnet du tips gibst zur behandlung einer erkältung ist ja köstlich. Ich erinnere mich an einen gilmored, der über mehrere tage bis zum abflug gelitten hat und ganz viel take care von amy brauchte ;)
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
555, das ausgerechnet du tips gibst zur behandlung einer erkältung ist ja köstlich. Ich erinnere mich an einen gilmored, der über mehrere tage bis zum abflug gelitten hat und ganz viel take care von amy brauchte ;)
HAHAHA ! :(
Ja, hast ja recht Recht :) und nicht nur bis zum Abflug ne, lange darüber hinaus. Also gelitten ... und "take care" :)
ABER, ich war auch gaaaanz dolle krank:yes:
 
        #109  

Member

Zickenterror inklusive Frustsaufen...





Die Nacht war ein absoluter Alptraum den ich lag in der Mitte. Aufgrund meiner Erkältung hatte ich Kälte und Hitzewallungen im 10 Minuten Takt. Auch so mag ich es gar nicht in der Mitte zu liegen. Ich brauch meine Ruhe und Platz da ich nämlich Bauch und Seitenschläfer bin.


Um 7 Uhr morgens lies ich mal 3 Liter Pipi raus und legte mich dann außen hin so konnte ich endlich in Ruhe schlafen.


Bei der Morgengymnastik war Ne wieder nicht begehbar aber es war trotzdem gut. Bei Kip konnte ich einfach nicht kommen. Ich musste dann auch sofort abbrechen als mir beim doggy ein fetter Krampf in die Wade schoss. Aber kaum hatte Ne meinen Dödel im Mund ging es ratz fatz.


Ich hatte extra magenfreundliches Magnesium mitgenommen aber im Suff natürlich vergessen einzunehmen.




Danach wurde gearbeitet. Ich checkte meine Emails und die Girls wahrscheinlich den nächsten Freier. Danach Schoss ich noch paar Bilder fürs Fotoalbum und ich suchte das Passende Foto für meine Weihnachtskarte raus.

Anhang anzeigen DSC00206.jpg



Um 12 Uhr hatte ich keine Lust mehr auf ihre Gesellschaft und sagte ich müsste zu einem Freund. Als sie im Bad waren überlegte ich was jetzt eine faire Bezahlung wäre. Normal gebe in Ne immer 2000 Bath. Aber wer meine letzten Bericht kennt weis das ich sie mal mit 0 Bath abgestraft habe.


Aber 2000 hielt ich für zu überteuert. 2000 Kip und 1000 Ne würde wohl eine Katastrophe auslösen. Und so kam mir ein Geistesblitz. Die Handtaschen lagen dicht beieinander und so legte ich genau in die Mitte 3000 Bath. Ich legte mich getarnt ins Bett und beobachtete unauffällig das Szenario. Sie sprachen auf Thai miteinander und ich habe leider nicht gesehen wer das Geld eingesteckt hat. Reklamationen kamen nicht sondern eine fast schon überschwängliche Verabschiedung.




Fit war ich allerdings nicht da mir die Erkältung zu schaffen machte. Ich war frustriert, völlig down. Es regte mich einfach so dermaßen auf.


Der Hunger trieb mich dann raus doch die Hitze haute mir ordentlich einen vor den Bug. Aufgrund dessen ging ich auf direktem Weg ins Central Festival. Ich schnappte unten 2 Gerichte und war wieder bei Kräften.


Der morgendliche Wadenkrampf machte sich allerdings immer noch bemerkbar und so ging ich zu einer Professionellen Fußmassage in der 2nd Rd zwischen Soi 7 und 8.


Die war leider zwischen durch recht Schmerzhaft aber ich stand sie durch wie ein echter Mann. Die blauen Flecken sah ich dann erst am nächsten Tag.

Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0006.jpg




Danach machte ich noch einen kurzen Spaziergang Richtung Strand. An der Beachroad schrie mich dann aus einer Bar eine Alte Frau an : Oooohooo Handsome Man Happy Hour! Ich glaube mich hat das Happy Hour überzeugt einzutreten und es war die richtige Entscheidung. Nach bisschen smaltalk mit der Alten sah ich im hinteren Bereich was leckeres. Der Arsch das Gesicht es gefiel mir was ich so aus der Entfernung sah. Also lachte ich sie mal an. Sie lachte nicht sie strahlte zurück. Das gefiel mir noch besser. Nach 5 Minuten kam sie endlich mal zu mir und ich spendierte einen Ladydrink ist doch klar.


Verdammt aber auch. Der schattige Teil in der Bar hat ihre Gesichtsfarbe völlig abgedunkelt. Jetzt sah ich das ich ein frisch gepudertes Huhn vor mir hatte. Aber trotzdem machte sie mich Geil. Nach 3 Bier waren wir uns einig. Wenn ich recht überlege habe ich noch nie Mittags ein Girl aus einer Bar ausgelöst. Es war nun Fix den es hieß Short Time im VT6.

Anhang anzeigen 12.jpg





Im Zimmer war es mir dann bisschen peinlich. Den der Roomservice war noch nicht da gewesen und da ja 2 Girls zu Besuch waren ist natürlich auch die doppelte Sauerei entstanden. Sie fand es eher lustig und es machte ihr nichts aus mit meinem Handtuch duschen zu gehen. Falls es überhaupt meins war. Ich versuche auch immer gleich am ersten Tag 3 Handtücher zu organisieren. Denn ein Dreier kommt als unverhofft. Ich dunkelte bisschen das Zimmer herunter da ich mir nicht sicher war ob sie sich das Puder aus dem Gesicht wäscht oder sie sich nur unten rum sauber macht. Außerdem was sie sehr shy und die ließsich sicher nicht bei voller Beleuchtung durchknallen.


Die Nummer war denn eher geht so. Es ist also nichts außergewöhnliches passiert. Also war dann irgendwann das Kondom gefüllt und ich war plötzlich gar nicht mehr Geil. Sie ging und war nun 1500 Bath reicher.




Mittlerweile war es schon 16 Uhr und ich hatte schon einiges erlebt heute.




Ich beschloss das ich heute einfach nichts planen sollte. Ich ging zum Kühlschrank holte mir ein Bier raus, drehte Musik auf und setzte mich auf den Balkon.

Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0018.jpg


So lässt es sich aushalten. Frisch abgemolken. Einfach nur herrlich.




Doch dann klingelte mein Handy. Es war Da die behauptet hat sie arbeite jetzt in der selben Agogo wie Ne und sie hätte mich gestern gesehen. Und das Chaos nahm fahrt auf. Ich dachte sie ist jetzt Kosmetikerin dem war wohl nicht mehr so. In den nächsten 2 Stunden schrieb ich dann mit Ne und Da. Die Ereignisse überschlugen sich. Es war purer Stress. Wenn ich das jetzt hier alles nieder schreiben müsste wäre diese Unterhaltungen sicher 10 din a4 Seiten. Ich erspare euch dies. Ein weiteres Problem war auch das mein Tinglish noch nicht so gut ist und mit Da die Kommunikation deswegen schwierig war. Ich verstand einfach nicht was sie mir sagen will und musste immer und immer wieder nachfragen.


Ich musste zwischendurch runter um neues Bier zu kaufen so hat mich das durstig gemacht. Das war auch wirklich nur mit einer Schelle zu ertragen.


Irgendwann wusste jeder über jeden Bescheid so dachte ich jedenfalls. Aber ich glaube eher ich wusste gar nichts. Mir war das eh scheiß egal ich hab ihnen genau gesagt was ich für wen empfinde und wie ich zu ihnen stehe. Sie wissen ja genau was ich hier so treibe und nicht die große Liebe suche. Aber leider kapierten sie das nicht immer.


Irgendwann ist mir alles zu blöd geworden und ich schowerte beide weg. Natürlich mit dem Klassiker i go shower now.


Mittlerweile hatte ich schon 7 Bier plus 3 vom Mittag drin und war um 18.30 Uhr ausgehfertig.





Ich wollte heute den Beerbars von Pattaya mal eine Chance geben. Doch die Erfahrung sagt mir das ich da noch länger brauch um was passendes zu finden oder ich hab mindestens 3 Promille dann wird halt irgendwas eingepackt. Ich war mir sicher das es auf die 3 Promille raus läuft und ich morgen früh neben Frankensteins Tochter aufwachen werde.


Ich ging erst mal bei Aroy-Dee vorbei den das ganze Theater von vorher hat mich hungrig gemacht. Außerdem wollte ich von hier aus meine Beerbar Tour starten. Vorher musste ich aber während dem essen in 15 Minuten 39 Verkäufer in die Flucht schlagen.


Danach ging ich um die Ecke in eine Beerbar und schoss mir drei schnelle rein zum warm werden. Das Inventar war alt und verheizt. Ich hatte gleich eine wahre Horde von alten Ackergäulen vor mir. Ich musste mir zurecht den Vorwurf machen warum ich eigentlich in diese Bar gegangen bin. Was brauchbares war weit und breit nicht zu sehen. Sie wollten Handsome Man nicht mehr gehen lassen. Nachdem ich meinen Lebenslauf zum 4. mal runter gepredigt habe flüchtete ich in einen Bathbus.


Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0020.jpg


Es war 20.30 Uhr als ich durstig in der Drinkingstreet ankam. Ich lief mittendurch bis zu Mitte und machte den rundum Blick. Da ich nichts besonderes auf die Schnelle fand ließ ich mich an Ort und Stelle nieder. Ja und das war auch gut so. Es waren paar nette Mädels anwesend. Also ich sage nett nicht geile. Ich spielte 4 Gewinnt und genoss das ein oder andere Singha. Ladydrink ist doch klar.


Wir wechselten das Spiel. Was sich dann in den nächsten 30 Minuten abspielte war einfach nur verrückt.


Also sich habe schon oft Shut the Box gespielt mit unzähligen Girls aber was hier passierte war nicht normal. Da konnte was nicht stimmen. Es waren 4 Girls und ich sagte in meinem Jugendlichen Leichtsinn wer abräumt bekommt einen Drink. Fehler Fehler Fehler. Nachdem von den Girls jeder 4 mal dran war hatte ich 10 Ladydrinks auf meinem Deckel stehen. Was das für ein Geschrei und Gelächter ausgelöst hat brauche ich ja nicht sagen. Die Mädels drehten völlig durch. Es war ihnen glaub auch ein bisschen Peinlich und so bekam ich ohne die Box zu schließen 2 Singha auf Haus.


Fazit: 90 Minuten Beerbar war so teuer wie 60 Minuten SUPER AGOGO PARTY mit mehreren Girls. Rechnung war glaub über 2000 Bath.





Ich brauchte ein neues Spielfeld das ich bespielen wollte und so lief ich rüber zur Soi 3. Es regnete wieder einmal.


Ich kehrte gleich vorne rechts ein. Die anwesenden Damen versuchten gleich ihr Glück bei mir aber Erfolglos. Doch dann hat es mir eine ganz verrückte angetan. Das war ne richtige Bitch. Eine Drecksaubitch. Komplett Tätowiert, dreckige versoffene Stimme, immer schön unfreundlich und hat in einer Stunde nicht einmal gelacht. War aber trotzdem super lustig da 2 andere Girls die Unfreundlichkeit mit zu viel Freundlichkeit ausglichen.


Die eine wollte mir die ganze Zeit einen blasen und so war ich beim Pool spielen ein bisschen abgelenkt. Sie machte ständig Andeutungen oder schrie es einfach laut rum das sie gerne mein Dick smoken würde. Die andere nette Dame streichelte einfach nur meinen Penis.


Ich hätte jetzt gerne eine Maschine gehabt wo ich alle drei rein stecken kann und dann eine Kombination aus allen drei raus kommt. Es war ein schöner Gedanke.




Die Dirty Bitch war weiter auf Krawall aus und Griff mir ständig nicht liebevoll in den Schritt oder zwickte mich. Sie hatte ein Deutschen Freund und konnte Paar Wörter reden. Außerdem hatte sie den Namen des SM Freaks in Richtung ihrer fast nicht vorhandenen Titten tätowiert.


Ich konnte also leider nicht das lustige Spiel mit ihr spielen was Cheers auf deutsch heißt den sie sagte Prost. Wir haben früher im Europäischen Ausland den Mädels immer beigebracht das Cheers auf deutsch schlucken heißt. Wenn dann in eine Gruppe von 5-6 Girls alle auf einmal schlucken schlucken sagten und sich freuten war das als sehr lustig.


Nach einer Stunde hatte ich genug von Dirty Bitch und auch genug von Beerbars. Es war 23 Uhr und ich hatte heute schon fast 20 kleine Bierchen drin.




Ich wollte nun in Agogos aber dann bekam ich folgende Nachricht von NE:




Tonight Da your girl she come to my agogo tonight to know then she look at me like i´m bith. I know i´m bith but why she do that to me. I don´t like. Das Drama ging also in die 2. Runde. Ich sagte ich melde mich morgen und da ich wusste das es hier auf meinem Handy gleich Terror gibt schaltete ich es kurz aus.

Das konnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.




Da ich heute nicht bei der LK Metro Da über den Weg laufen wollte ging ich zur Walkingstreet. Auf der to do Liste stand ganz dick Mandarin und Sweetheart Agogo drauf.


Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0022.jpg


Um 23.15 betrat ich die Mandarin setzte mich und bestellte ein Gin Tonic. Noch bevor ich den Gin hatte hab ich schon einen Ladydrink geordert. Sie hat mich sofort fasziniert und in ihren Bann gezogen.


Sie war gefühlte 5 Minuten sehr schüchtern doch nach 2 Tequila wurde es eine SUPER AGOGO PARTY und mir klar das ich dieses Leichtgewicht einpacken will. Sie mochte mich auch und wollte mitkommen.


Doch dann meinte sie das ab 0 Uhr bei ihr Barfine nur noch 1000 Bath sind. Nun hätte ich gerne einen Mathematiker an meiner Seite gehabt den um 23.35 Wollte ich Barfine bezahlen. Mir war gleich klar das ich in den 25 Minuten mehr als 500 Bath ausgeben werde.


Ich hatte auch zwischendurch Panik da sie um 23.45 für 5 Minuten zum tanzen musste und ich immer mit dem schlimmsten rechne. Sie kam aber wieder zu mir zurück und um 0.01 Uhr bezahlte ich 1000 Bath an Mamasan. Ich war erst verwirrt weil sie es sofort wollte. Ich lass das normal immer auf den Deckel schreiben damit ich eine Rechnung für meinen Steuerberater habe. Kannte ich so auch noch nicht.


Die Mamasan wollte sich doch tatsächlich in die weitere Preisverhandlung einschalten. Doch ich wendete mich von ihr ab und gab meiner Schönheit einen langen Zungenkuss. Und das Thema Geld war an acta gelegt.





Egal die super Schnitte ging sich umziehen und ich zahlte die Zeche von 1200 Bath. Ich hätte meine Trophäe gerne noch in der Ibar präsentiert aber ich hatte ja nur eine im Arm. Außerdem wollte ich sofort diesen Traumkörper bearbeiten.


Aufgrund des nachmittaglichen Besäufnis war der Kühlschrank Alkohol technisch eine sehr trockene Baustelle. So kaufen wir noch Stoff im Family Markt.


Wir genossen zusammen ein Bier auf dem Balkon. Sie meinte das sie jetzt 5 Tage frei hat und ich überlegte sie sofort zu fragen ob sie morgen in meine Villa einziehen will.

Anhang anzeigen 20161003_005216.jpg



Komischerweise wurden wir beide so geil das auch hier das duschen ausfallen musste. Der Körper der jungen Dame war so straff und geil. Ich bin verliebt. Ich knallte sie sehr lange sehr heftig durch was ihr sehr gefiel. Die Pille von gestern wirkte also immer noch. Die hält bei mir auch komischerweise länger als 36 Stunden. Aber kommen ist dann immer harte Arbeit und so machten wir eine kleine Verschnaufpause, sie massierte mich und danach ich sie. Dieser Boby macht mich so geil. Es wurde weiter gerammelt. Ich war sogar so höflich und fragte ob ich in ihrem Mund kommen darf und sie war einverstanden. Nun war ich bereit. Abschuss ist freigegeben in 10,9,8... Feuer frei....

Anhang anzeigen 20161003_004723.jpg


Sie ging ins Bad holte Klopapier und säuberte mich. Hatte aber noch die volle Ladung im Mund. Erst nach dem sie alles sauber gemacht hatte ging sie wieder ins Bad. Sehr Vorbildlich. Dann kuschelten wir und ich wollte eigentlich schlafen. Es war 3 Uhr und sie meinte sie muss jetzt gehen sie macht nur ST. In diesem Fall war es mir egal da ich ja morgen relativ früh raus muss. Ich bin nämlich ab morgen in meiner Villa.


Also öffnete ich mein Geldbeutel und wollte ihr 1500 Bath überreichen und sie machte ein entsetzten Gesichtsausdruck. Me always Short Time 2500 Bath. Ich antwortete mit me never Short Time 2500. Ich gab ihr 2000 und alle waren zufrieden.


Dann legte ich mich aufs Bett und schaute auf mein Handy. Unzählige Anrufversuche und Mitteilungen gingen ein doch ich hatte keinen Nerv dazu und ging ohne eine Antwort ins Bett.

 
        #110  

Member

Ich gehe erstmal auf deinen gestrigen Teil ein.

Beste Unterhaltung. Vieles, sehr vieles kommt mir sehr bekannt vor. Lustig wie dein Mädel ne Schnute zieht, weil du ihr beim Drink für die Freundin sagst wo es lang geht. Das kenne ich. Und dann tut sie so als hättest du sie die ganze Zeit schlecht behandelt. Dabei hast du schon reichlich Kohle für sie rausgehauen. Aber so ist das in FC mit den Gogo Hühnern... Mir geht es manchmal inzwischen schon etwas zu weit.

Beefeater finde ich ganz gut, aber so wie einige Gäste sich dort verstellen, da könnte man meinen sie denken sie wären in einem Lokal mit 3 Michelin Sternen. Da wird die feinste Garderobe rausgeholt, die lausigen Seemannstatoos werden vom langen Hemd verdeckt und die Lederschuhe vom Hinflug werden angezogen. Stolz führt der Mann von der Bohrinsel ohne Schulabschluss seine Tänzerin mal zum richtig guten Essen aus. Einmal im Urlaub muss das doch drin sitzen!

Das Fleisch ist ganz vernünftig, die Soßen sind auf Ikea Köttbüllar Nivea und das Ambiente ist wie im Wienerwald.

Ich glaube vor einem Jahr saß ich mit @Figaro dort. Wir haben gegessen aber vor allem haben wir uns unterhalten. Ausgiebig und ziemlich detailreich, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, sprachen wir über Ficken, Bumsen, Blasen.... Irgendwann drehten sich 3 Massage-Milfs in Abendgarderobe um und guckten uns entsetzt an. Wahrscheinlich war gerade der Begriff Blow Job, Shorttime oder Mouthshot gefallen. Ihre Popeyes stachen derweil gemütlich weiter mit der Gabel im Essen rum. Fand ich irgendwie lustig. Wahrscheinlich haben die Damen vor zwei Stunden selber noch den letzten Mouthshot auf der Massagematratze bekommen, im Umkreis von 100 Metern wird vermutlich gerade 97 mal abgeschossen und die Herrschaften meinen sie wären im Restaurant zur Traube im Schwarzwald.

Zum heutigen Bericht:

Hast du das mit den Krämpfen im Doggy öfters? Das gleiche Problem hab ich auch und nehme deswegen Magnesium mit in den Fickurlaub.

Beim Dreier in der Mitte ist ja eigentlich schon geil. Ich liebe es dort zu pennen. Am besten ist es aber wenn man zwei Decken hat, damit man selber ein bisschen entlüften kann. Auch zum Strullern in der Nacht kommt man dann einfacher aus dem Bett.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten