Thailändisch lernen

Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

        #1  

Member

Hallo Member´s,

ich bin zwar Neu hier im Forum aber da ich bereits Morgen (25.10.2016) nach Bangkok abfliege fange ich bereits jetzt an den THREAD zu eröffnen.......sonst vergess ich das noch vor Ort.....:)

Ich fliege also am 25.10.16 von Frankfurt um 22:00 Uhr mit Lufthansa (LH772) los und bin am 26.10.2016 um 14:10 Uhr in Bangkok.

Rückflug dann am 20.12.2016 um 23:50 Uhr von Bangkok (LH773) und Ankunft in Frankfurt am 21.12.2016 um 05:45 Uhr.

Kosten für den Flug: 1363,27 Euro

Habe mir zuerst überlegt vielleicht 1-2 Nächte in Bangkok zu bleiben (um sich vom Flug zu erholen..:)). Aber wie ich mich kenne werde ich gleich nach Pattaya runterfahren ins Condo. Es sei denn es gab Turbulenzen hoch drei (was ich noch nie hatte...:)) dann definitiv erstmal Bangkok.

Grobe Einschätzung was ich so vorhabe diesmal im Urlaub: will unbedingt wieder mal auf Koh Chang paar Tage bleiben. Letztes Jahr wollte ich das schon machen aber mein SPONG wollte partout nicht am Strand laufen und kam nicht mit. Also habe ich das damals gestrichen. Aber jetzt mach ich das. Wenn sie nicht will such ich mir anderes Girl.
Dann will ich unbedingt auch noch ChiangMai besuchen. War dort schon mal mit Flugzeug aber diesmal will ich das mit ZUG machen. Ja, ihr habt richtig gelesen: mit dem Bimmelzug ( soll 12-13 Stunden gehen aber soll ein Erlebniss sein!! Mal sehen)..:)
Dort interessiert mich vor allem der Night Bazar und dann soll es super 3D Museum dort geben und guten Zoo. Da ich 3D und auch Tiere mag ist das sicher eine gute Idee das mal zu besuchen.

Dann als dritter Hauptpunkt will ich mal in Bangkok ins BARBAR gehen. Haben einige schon davon geschwärmt und waren ganz begeistert. Also auch das steht auf meiner diesjährigen ToDo-Liste.

Die restliche Zeit ist dann Fun und Spass in Patty angesagt. Mal sehen was sich so alles ergibt.

Das wars dann erstmal als Vorbericht.

Bevor ichs vergesse: schreibe keinen Live-Bericht. Ist zu stressig. Aber ich werde schon regelmässig schreiben so das man immer auf dem laufenden ist (paar Tage Rückstand ist ja nicht viel)....
Vorausgesetzt es gibt was zu berichten.......:):)

Gut, also bis später und wer was Anmerken möchte nur zu......Versuche auch auf Fragen zu antworten....:).
Allerdings soll mein Bericht nicht die Hauptzeit meines Aufenthaltes in Thailand sein......zuerst kommt mein Urlaub und danach der Bericht.....Ok?:):)

Das wars diesmal
HP:D
 
        #2  

Member

Danke!

Hört sich gut an,ich bin dabei,wünsche viel Spaß und gutes gelingen!
 
        #3  

Member

Bin mir sicher das du einiges zu berichten hast.Bin mit dabei.
 
        #4  

Member

bin auch dabei und freue mich auf die Tage in Chiang Mai.
 
        #5  

Member

Viel Spass. Bin gerne dabei.
 
        #6  

Member

bei einem so langen Urlaub gibt es auch einen langen Bericht hoffe ich :D freue mich auf den Berich
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
...

Ich fliege also am 25.10.16 von Frankfurt um 22:00 Uhr mit Lufthansa (LH772) los und bin am 26.10.2016 um 14:10 Uhr in Bangkok.

Rückflug dann am 20.12.2016 um 23:50 Uhr von Bangkok (LH773) und Ankunft in Frankfurt am 21.12.2016 um 05:45 Uhr.

Kosten für den Flug: 1363,27 Euro

...

Ist der Flug so teuer weil so viel Zeit zwischen Hin- und Rückflug liegt?
 
        #8  

Member

Lese gerne mit.
Viel Spaß in Thailand.
 
        #9  

Member

56 Tage net schlecht.......bin mal gespannt
 
        #10  

Member

Hallo,

Nachtrag zu meinem Post#001:

vor 1 Stunde hat mich mein SPONG angerufen und nachgefragt ob ich nun komme oder nicht......:).
Die kleine Geldmaus hat wohl noch jemand in der Hinterhand?!:D.....:)
Jedenfalls sagte ich ihr das es bei dem Termin bleibt wie besprochen: sagte ihr das ich entweder gleich nach Patty fahren werde oder aber erstmal 1-2 Tage in Bangkok bleiben will, falls es zu Stressig war mit dem Flug.
Nach einigem hin und her sagte sie dann plötzlich das sie mich am Airport abholen will. Da war ich schon überrascht. Ich sagte ihr das ich aber nicht weiss ob ich gleich nach Patty fahren werde. Da meinte sie nur , ob ich lieber alleine in Bangkok sein will oder allein in Patty ein paar Tage bleiben will. Weil dann würde sie auch woanders hinfahren.......;)
Also habe ich das ganze anbahnende "Drama" (ich kannte sie ja etwas..:)) abgewürgt und ihr gesagt das ich mich Freue wenn sie mich abholt am Airport.
Das wiederrum freute sie und sie fragte dann nochmals die ganzen Daten ab (Ankunftszeit,Flugnr. etc.).

Jetzt ist es also so das sie mich am Airport abholt. Na ja, hat auch was gutes. Dann muss ich nicht lang nach neuem Partner suchen sondern habe gleich die passende "Ansprache".

Es gab ein paar Kommentare die ich beantworten will:

Member hat gesagt:
bin auch dabei und freue mich auf die Tage in Chiang Mai
...#004
ChiangMai ist fest eingeplant allerdings weiss ich nicht ob ich zu 100% es schaffe in der zeit......Aber geplant habe ich es.:)

Member hat gesagt:
Ist der Flug so teuer weil so viel Zeit zwischen Hin- und Rückflug liegt?
Teuer finde ich es nicht!!! Ok, ich bin auch schon für weniger geflogen ( 800 war der niedrigste preis ). Der etwas erhöhte preis kommt daher weil ich im
Hinflug den Basic Plus habe und für den Rückflug Sicherheitshalber den Flex Tarif genommen habe. Hintergrund ist der: manchmal...:)...habe ich keine Lust nach Hause zu fliegen....dann wird verlängert.....:).....und im Flex zahle ich dafür nichts. Das gibt dann eben den Aufschlag.

@all Member: allen die bisher mir gutes gelingen gewünscht haben danke ich für die Kommentare. Ist ja sonst öde wenn man nur allein schreibt und nie etwas von den membern liest. Das treibt die Motivation in den Keller.....:)......Also nochmals vielen Dank für die ersten Kommentare!!!

Grüsse
HP :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten