Thailändisch lernen

Global TV auch in Österreich?

        #1  

Member

Wäre ja eine super Idee,wenn ich GlobalHDTV auch in Österreich benützen könnte.
Funktioniert aber leider nicht. Die Internetseite w.w.w.global tv.to ist nicht abrufbahr.
Weiss da jemand Bescheid?
Oder gibt es bei uns auch ähnliche Anbieter.Habe nämmlich grosse Probleme mit UPC.
Weil ich immer mindetens das halbe Jahr in Pattaya bin.
 
        #2  

Member

Du kannst Du das Installationsprogramm in Th downloaden und dann in DACH installieren. Funktioniert, da ab da nur nach der IP-Adresse gesucht wird. Lizenz nicht vergessen.
 
        #3  

Member

du meist also,wenn ich das in pattaya für 6 monte kaufe,bezahle,funktioniert das dann in Österreich.
bist du da ganz sicher?
 
        #4  

Member

Ja, funktioniert bei mir in der Schweiz um das Fernsehen zu sehen. Nur der Download muss gemäss Support ausserhalb von
Europa erfolgen, habe die Info weil ich ein neues Laptop gekauft habe.

Funktioniert auch auf Androidhandys,, bei mir läuft auch in der Schweiz auf meinem Huawei Thailand Telefon via WLAN bestens.
 
        #5  

Member

und bitte was hast du denn dann fürs Handy und den Laptop bezahlt?
 
        #7  

Member

oh, diese seite von global tv geht irgendwie nicht, aber es scheint sich um deutsches tv in thailand zu halten. mein post passt daher nicht.
 
        #8  

Member

Laptop in der Schweiz gekauft....
Hady aus Thailand 8000 THB (Huawei-shop im Central Chiang Mai)mir war wichtig kein Schrotthandy
zukaufen und es brauchte eine gute Batterieleistung und Dual-SIM und doch ein gutes Preisleistungsverhältnis).

HUAWEI L22 P9 Lite - Full phone specification - IMEI.info

Gleiches Abo läuft auf beiden, aber halt nicht gleichzeitig......da sperrt das System.
 
        #9  

Member

@borat: Seite gemäss Support nur ausserhalb von Europa aufrufbar..
 
        #10  

Member

wie gesagt,ich möchte gerne das gesamte Programm,das ich in Pattaya sehen kann auch in Österreich schauen.also mit dem selben Player.selbe Software.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten