Thailändisch lernen
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Es war gegen 01 Uhr und du schiebst schon Panik??? :D
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 38 Stunden wach und hatte über 2 Promille . Hätte jeden Moment ins koma fallen können;)
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Zu dieser Zeit, geht's bei mir noch mindestens 7h weiter!!

Brudi, müssen @Mck mal mit auf tour nehmen.
Mittags soi 6, dann Gogo Hopping, um 01 Uhr bis 4 Uhr Ibar, dann hoch ins insmonia bis 7 Uhr :D dann noch rüber in die JB Bar zur after hour :D

Im August sind wir wieder vor Ort, schau das es dir einrichten kannst Mck :)
 
        #93  

Member

Respekt, wie man so strulle noch (schnell)spritzen kann. Und das ganz ohne Hilfsmittlel (falls ich nix überlesen habe). :D
Deine Kriterien für eine gelungene Agogo-Party gefallen mir. Sehe das ganz genauso!:drei:
 
        #94  

Member

@BigAnaconda ja am ersten Tag hatte ich noch Power und ordentlich Druck auf der Leitung. War selbst überrascht :D es kommen noch andere Zeiten :roll:
 
        #95  

Member

Sick day is coming





Um 11 Uhr wachte ich dann das erste mal auf und es war amtlich. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen. Welchen Ausmaß dies noch erreichen wird war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Deswegen löschte ich nur meinen Brand und nahm vorerst keine Medizin ein. Einen Kater hatte ich nicht, war ja gestern auch nicht so wild! Ich schlief noch ein weiteres Stündchen.





Um 13 Uhr wollte ich gegen die Erkältung eine Nudelsuppe essen gehen. Die Kraftbrühe sollte mich wieder aufbauen und gegen die bösen Viren ankämpfen.


Ich ging zum 7-11 aber vergaß das dieser noch zu hat. Aber ich hatte noch eine andere gute Anlaufstelle für Nudelsuppe. Direkt am nächsten 7-11 Ecke Soi 7 sind auch zwei Fressstände.


Ich muss wohl gezittert haben den der volle Löffel mit Chilli landete aus versehen in der Suppe und färbte sie rot. Rot ist eine Warnfarbe die ich aber ignorierte was ein Fehler war. Die Folge war ein Schweißausbruch der ganz besonderen Art und das Bedürfnis innerhalb von 3 Minuten ein Klo benutzen zu müssen. Ich eilte zum Vt6 zurück. Kackte und duschte nochmal.


Dann ging ich zum Strand und chillte ab.

Anhang anzeigen 20161001_151545.jpg





Es ist schon ein geiles Gefühl wenn man weis das man noch 14 Tage Urlaub hat. Das wäre mir im normalen Zustand ein Bier wert gewesen aber die Erkältung wurde nicht besser. So benutzte ich Wasser und Früchte um meinen Vitamin und Mineralien Haushalt aufzufüllen.





Ich dachte an gestern und notierte mir einige Fakten. Was da schon wieder alles passiert war...


Mir war klar wenn das 2 Wochen so weiter geht bekomme ich irgendwann den Herzkasper oder ich muß in die Geschlossene.


Ich nickte kurz weg bis mich mein Handy aus meinen Träumen riss...


Es war Ne die sich entschuldigte was gestern Nacht passiert ist. Sie meinte sie hätte die letzten beiden Nächte nicht schlafen können und hat sich deswegen mittags eine Schlaftablette reingeworfen das sie Abends für mich fit ist. Doch dieser Plan ging nicht auf da sie erst um 22.30 Uhr aufwachte. Ich war mir nicht sicher ob sie mir hier eine Räuberpistole erzählt. Da ich ja Gutmensch bin und alles glaube ging ich davon aus das sie mir die Wahrheit sagt. Sie fragte mich ob ich heute Abend was mit ihr machen will.


Also überlegte ich nach...


Ich schaute in meinen Kalender und zum Glück waren für heute keine Termine eingetragen. Die 12 Stunden Sauftour wurde nämlich kurzfristig gecancelt. Da ich ja angeschlagen bin und heute vielleicht mal langsamer machen sollte sagte ich ja. Ich fragte sie ob sie mit mir essen gehen will.


Ich wollte Sushi mit Hotpot im Central essen gehen. Aber Madame meinte sie wolle Steak. Ich lies mich überreden da ich ja eh nichts zu sagen habe. In unsere „ Beziehung“ 5555 hat sie schon die Hosen an was ich auch teilweise gut finde.


Diese schwierigen Entscheidungen in welche Agogo vor der Ibar gegangen wird überlasse ich gerne ihr. Sie schlug vor, nein sie wollte beim Beefeater essen gehen. Da ich ja heute nicht vor hatte durch 10 Agogos zu ziehen sagte ich ja. Außerdem spare ich ja heute dann kann mal auch mal gut essen gehen. Treffpunkt war 20 Uhr VT6, Stockwerk 19 Zimmernummer vergessen.


Ich überlegte ob sie dann schon bereit wäre zum Liebesakt. Mein Penis wollte vor dem Essen sicher noch ein wenig Sport machen.





Es war 15 Uhr und ich war mir nicht sicher ob das aufkommende Unwohlsein vom saufen kommt oder die Erkältung jetzt voll ausbricht.





Um 16 Uhr machte ich einen Spaziergang Richtung Walkingstreet. Dachte ich schwitze die Erkältung einfach aus. Kurz vor dem Tukcom vor einem 7-11 ist ein geiler Essensstand wo man aus 6-10 Töpfe sich was leckeres aussuchen kann.

Anhang anzeigen 20161001_165408.jpg








Es ist spot billig da. Allerdings rebellierte mein Magen und es hieß Bathbus- VT6 – WC – Explosion – dusche.





Mir ging es gar nicht gut und so schmiss ich mir um 17 Uhr eine Tablette rein und trank reichlich Wasser.


Ich legte mich schlafen und stellte den Wecker auf 19 Uhr.


Als ich aufwachte war nun ein Nasenloch auf Wasserfall eingestellt und das andere wie zugemauert. Ich hörte jetzt auch nicht mehr richtig es war alles zu. Ich überlegte das Treffen abzusagen um einfach 3 Tage zu schlafen. Doch ich nahm eine kalte dusche und schmiss mir kurz vor 20 Uhr eine weitere Tablette rein.


Es klopfte fast pünktlich an meiner Türe und ich öffnete sie. Sie hatte ein schwarzes langes Abendkleid an und war super gestylt. Die Begrüßung war komisch es gab so eine etwas merkwürdige Umarmung und keinen Kuss.


Ich überlegte kurz eine lange Hose anzuziehen aber da würde ich ja gegen eins meiner Prinzipien verstoßen. Ich trage immer kurz. Also war ich mal wieder underdressed.


Das mit der Begrüßungsnummer fiel natürlich auch aus den Madame hatte Hunger. Ja sie hat jetzt die volle Kontrolle über mich übernommen. Ich fühlte mich wie eine Marionette in ihrer Hand. Warum ich nichts zu ihr gesagt habe ist mir immer noch ein Rätsel. Wahrscheinlich war ich einfach nur geschockt und eingeschüchtert....

 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
[..]
Es ist schon ein geiles Gefühl wenn man weis das man noch 14 Tage Urlaub hat. Das wäre mir im normalen Zustand ein Bier wert gewesen aber die Erkältung wurde nicht besser. So benutzte ich Wasser und Früchte um meinen Vitamin und Mineralien Haushalt aufzufüllen.
[..]
Geiler Grund :tu: Aber Recht hast Du, genau das ist Urlaub ;-)

Member hat gesagt:

[..]
Sie meinte sie hätte die letzten beiden Nächte nicht schlafen können und hat sich deswegen mittags eine Schlaftablette reingeworfen das sie Abends für mich fit ist. Doch dieser Plan ging nicht auf da sie erst um 22.30 Uhr aufwachte. Ich war mir nicht sicher ob sie mir hier eine Räuberpistole erzählt. Da ich ja Gutmensch bin und alles glaube ging ich davon aus das sie mir die Wahrheit sagt.
[..]
Haha, geil geschrieben. Kann mich da reinversetzen, wie man sich da fühlt und dass man in dem Moment einfach glauben will: dem Mädel, der eigenen Freude und dem Karma zuliebe... oder so.

Member hat gesagt:
[..]
Als ich aufwachte war nun ein Nasenloch auf Wasserfall eingestellt und das andere wie zugemauert. Ich hörte jetzt auch nicht mehr richtig es war alles zu.
[..]
Probier es mal mit einer Nasendusche. Hilft gegen verstopfte Neben- und Stirnhöhlen und das verwendete Salz desinfiziert.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte leider gerade keine zur Hand. Aber danke für den Tipp.
Hehe, logo hat man sowas nicht dabei :headbash:Aber vielleicht hilft es ja bei der nächsten Erkältung in good old Germany... Winter is coming
 
        #99  

Member

Dreier wider Willen.





Wir liefen nicht Händchen haltend zum Beefeater. Es war dort gut besucht und wir bekamen nur ein Tisch direkt neben der Tür. Ich freute mich auf ein schönes Stück Rind und da ich gerne zu Rind Bier trinke wurde das auch bestellt und ich testete es mal an. Madame hat sich einen Cocktail bestellt. Die Medikamente wirkten, das Bier schmeckte und ich dachte ich bin wieder gesund. Nur die tropfende Nase und das schlechte hören waren noch da. Gliederschmerzen und Unwohlsein waren verschwunden.


Die Tablette zeigte nun ihre Wirkung und mir ging es Körperlich gut.


Ich war gespannt wie sie in diesem Urlaub mit ihrem Handy umgeht. 2 Wochen vor meiner Reise hatte sie sich ein neues Facebook Profil zugelegt. Sie hatte im alten glaub 3000 Freunde und war eigentlich immer Online. Sie liked alles nach nur wenigen hundertstel Sekunden. Ihre neuen Freundesliste beträgt momentan nur 150 Freunde inklusive mir.


Ich hatte also gute Hoffnung das sie es zumindest beim Essen in der Tasche lässt.


Doch als sie ihr Cocktail bekam war natürlich erst mal Selfie time.


Als Vorspeise bestellte ich Bruschetta und Ne sich ein Berg Nachos mit Käse überbacken.
Anhang anzeigen IMG-20161001-WA0005.jpg








Beim Hauptgang waren wir uns einig den wir bestellten beide das Entrecote.


Anhang anzeigen IMG-20161001-WA0007.jpg





Das Bier schmeckte und ich orderte ein weiteres. Wir hatten uns jetzt 5 Monate nicht gesehen und unsere Kommunikation war so als wären wir 50 Jahre verheiratet. Es war wie auf einer Beerdigung. Traute mich schon gar nicht mehr ein Gespräch anzufangen. Madame machte eh grad eine weitere Fotosession von ihrer Vorspeise.


Also schwiegen wir uns weiter an. Ja das ist wirklich nur mit Alkohol auszuhalten. One Beer Please...


Irgendwann gab es dann doch noch eine Art Gespräch zwischen uns, natürlich nicht über Politik.


Es war trotzdem noch eine komische und mir peinliche Situation. Ich lies mein Handy demonstrativ in der Hosentasche und schaute sie dann immer böse an. Was sie aber nicht störte den damit aufhören kam ihr nicht in den Sinn. Langsam taute es auf und wir hatten dann doch so was wie eine Unterhaltung und Spaß.


Das essen war gut. Mehr aber auch nicht. Meine Diva hat natürlich nur die Hälfte geschafft und so aß ich ihr Fleisch auch noch. War je teuer genug da wird nichts weggeschmissen. Bezahlt habe ich für alles 2400 Bath.





Da ich ja wusste das ich noch Barfine für Ne zahlen musste liefen wir nach dem Essen Richtung LK Metro. Sie wollte aber vorher noch in eine andere Agogo was mir eigentlich recht war. Want see Friend na. Dort hagelte es Tequilla, Gin und Ladydrinks ist doch klar. Ich war in meinem Element und happy. Es war ein richtig gewaltiger Hagelschauer. Leider bin ich aber nicht gegen Hagelschlag versichert und so musste ich den Schaden von 2100 Bath sofort in Bar bezahlen. Das war eine Druckbetankung und eine SUPER AGOGO PARTY. Ich war nur wieder in einem guten Level. Alles schien perfekt zu sein...
Anhang anzeigen 1.jpg




Wir gingen nun in Ne´s Agogo und ich bestellte saufen. Ne bestellte dann ohne mich zu fragen für jemand einen Ladydrink, ist doch nicht klar. Ich schaute sie böse an und schüttelte mit dem Kopf. Sie lies sich einen eigenen Deckel für diesen Drink geben. Sie war nun sauer auf mich oder sie war sauer auf sich. Die noch vor 10 Sekunden Superstimmung war jetzt im Keller. Ich zahle gerne Ladydrinks das weis sie auch. Normalerweise fragt sie ja auch immer und es gibt eigentlich nie ein nein von mir. Deswegen hat mich das sehr verärgert.


Nachdem sie mich 5 Minuten mich gar nicht mehr beachtete hat sich sich entschuldigt und ich war natürlich nicht mehr sauer auf sie. Es war wieder alles gut. Ich sagte ihr sie darf 4 Ladydrinks heute hier verteilen und zur Belohnung gab es endlich den ersten Zugenkuss mit Ne. Ich spendierte auch noch den ein oder anderen Ladydrink und so war um unser Tisch eine wahre Horde an gackernden Hühner. So macht das Spaß und ich wurde zunehmend betrunkener.


Irgendwie kam dann eins zum anderen und ich beschloß zwei mal Barfine zu zahlen. Ich habe mich da vielleicht auch ein bisschen von Ne überreden lassen. Wahrscheinlich weil all mein Blut im Penis war und mein Gehirn sich nicht mehr richtig versorgte. Ich löste noch Kip aus die ich noch vom letzten Urlaub kannte. Wir hatten also schon Dreier Erfahrungen zusammen.


Ich wollte doch eigentlich nur gemütlich essen gehen und danach etwas Zeit mit Ne im Bett verbringen.

Plane nie was in Pattaya...


Wir waren in absoluter Party Laune und wollten zur Walkingstreet. Sie ging sich umziehen und ich machte in der Zwischenzeit Check bin. Meinen Becher von 3950 Bath ink. Barfine von je 1000 und Ne´s Becher von 150 Bath übernahm ich natürlich auch.





Mit dem Bathbus ging es Richtung Walkinstreet und dann auf direktem Weg in die Ibar da es wieder mal kurz vor einem Unwetter war. Ich ging sogar das Risiko ein über mehrere Stunden in der Ibar gefangen zu sein so benebelt war ich schon. Zwischendurch ging aber tatsächlich draußen die Welt unter. Hinten waren dann die Vorhänge runter gezogen.


Vorne war es total überfüllt und ich war froh einen Platz rechts neben dem Pool bekommen zu haben. Leider direkt neben einer Box so war Kommunikation fast nicht möglich.


Ne passte dieser Platz natürlich gar nicht und so ging sie immer wieder vorne schauen ob was frei ist. Ihr Lieblingsplatz ist nämlich direkt rechts neben dem DJ.


Ich orderte das billigst auf der Karte da ich ja heute schon 9000 Bath verballert habe. Flasche SangSom mit Mixer 880 Bath.
Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0000.jpg


Ne rannte durch die Ibar und machte irgendwelche Live Videos für Facebook. Ich sagte ihnen das wenn sie mich länger alleine stehen lassen ich gehen werde und so war ab diesem Zeitpunkt eigentlich zumindest immer eine an meiner Seite.


Nach 30 Minuten kam Ne ganz aufgedreht von einem weiteren Rundgang zurück und meinte sie hätte einen Platz vorne. Ich war skeptisch sagte aber ja zu einem Platzwechsel. Er war natürlich beim DJ rechts und der Service hatte große Probleme alles auf den Tisch zu bekommen. Es war total überfüllt und ich war sauer auf Ne und sauer auf mich. Zum Glück öffnete sich eine Lücke und ich musste nicht mehr mitten auf der A 5 stehen. Das war schon ziemlich asso wurde die ganze zeit von irgend welchen nassen Deppen angerempelt.


Nun stand ich zwischen 2 Tische im geschützten please not touch me Bereich.


An unserem Tisch war noch eine ganz spezielle Proleten Truppe. So was blödes hab ich ja noch nie gesehen. Sie hatten sich gerade eine 3. glaub 3 Liter Wodka Flasche bestellt. Aber anstatt die eine erst leer zu machen liesen sie 100 ml drin nur das sie nicht abgeräumt wird. Damit auch jeder sieht was für großartige Typen sie doch sind. Es ist einfach nur lächerlich und erbärmlich. Ich bekomm das kotzen wenn ich wenn ich solche Idioten sehe. Deswegen wechselte ich nur ein Wort mit ihnen und das war Sorry.

Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0001.jpg


Der Grund war weil Kip neben dem sitzenden großen schwarzen Mann extremst abtanzte und dabei mehrmals ihre Harre voll in die Fresse des Prolos schleuderte. Das gefiel im aber ganz und gar nicht und ich hatte kurz Angst das er mich jetzt auffrisst. Deswegen sagte ich ein Sorry gepaart mit einem Blick was soll ich machen? Es ermahnte dann Kip und deutete ihr an das er jetzt gerne weiter in ruhe sitzen will. Kip machte das Wild und legte tänzerisch noch mal eine schippe drauf.


Ich bekam Panik und flüchtete aus Klo.


Als ich wieder kam hatte sich die Lage zum Glück wieder beruhigt da die Musik aus war und eine Art Lotterie von statten ging. Es wurden in 30 Minuten unzählige Losnummern gezogen. Die Preise war Top von Motorbike über Flat TV bis zum Iphone. Ob da wirklich jemand gewonnen hat kann ich nicht mehr sagen da ich mittlerweile Sternhagel voll war.





Es war schon wieder extrem was sich in der Ibar für Idioten herum treiben und ich fragte mich immer und immer wieder aus welcher Anstalt die wohl abgehauen sind. Ich werde mich ihr wohl nie richtig wohl fühlen. Aber wenigstens blieb ich meinem Motto treu mit mindesten 2 Girls den Laden zu besuchen.





Die Oberprolos an unsrem Tisch wechselten sich nun 20 Bath Scheine und ich dachte ok die hauen jetzt ab und gehen in eine Agogo. Doch ich traute meinen Augen nicht. Was bitte bezweckt man wenn man in der Ibar 20 Bath Scheine rum wirft? Das war an Blödheit nicht mehr zu übertreffen.So was blödes hab ich ja noch nie gesehen.





Der gute Rum war dann leer und hat außer einer schönen Schelle bei mir noch ziemlichen Bierdurst ausgelöst. Die Girls hatten Hunger und da draußen immer noch ein Unwetter über Pattaya zog gingen wir rüber ins Dinner. Ich löschte umgehend meinen Durst mit einem Singha auf ex. Was komischerweise zu Gelächter führte.

Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0002.jpg


Ne machte wieder mal Selfie time was Kip gar nicht gefiel und es setzte wieder mal böse Blicke.

Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0004.jpg

Anhang anzeigen 20161002_022508.jpg

Anhang anzeigen 20161002_022500.jpg



Ich machte mir zunehmen mehr Gedanken ob ich wirklich auch Kip mit ins VT6 nehme. Eigentlich wollte ich nur Ne beglücken. Aber ich habe ja nichts zu sagen und deswegen fuhren wir zu dritt mit dem Bathbus zum VT6.


Kip stürmte sofort auf die Couch und fiel ins Koma oder stellte sich schlafend.

Anhang anzeigen IMG-20161002-WA0005.jpg





Ich stürmte ins Bad und schmiss was für einen 36 Stunden Dauerständer rein.





Ne stürmte an den Kühlschrank und holte Stoff raus.





Jeder hatte also genau einen Plan.





Wir gingen auf den Balkon und tranken gemütlich paar Bierchen und quatschen. Ich war mir jetzt zu 100 % sicher das sie ihre Tage hat.


Ich war stinksauer aber nur innerlich. Verdammte Scheiße aber auch. Aber ich hatte noch ein bisschen Hoffnung deswegen fragte ich ob wir gleich zusammen duschen und als Antwort bekam ich ein no sorry not tonight. Jetzt war es für mich amtlich der rote Teufel ist zu Besuch. Jetzt machte auf einmal alles einen Sinn. Alles inklusive gestern. Das Rätsel war gelöst.


Und ich war so dumm.


Ich duschte und legte mich ins Bett und spielte die beleidigte Leberwurst. Dann ging Ne eine Ewigkeit duschen und danach weckte sie in einem scharfen Ton Kip auf und befahl ihr auch duschen zu gehen.


Ne fing an mich zu trösten in dem sie meinen Penis in ihren Mund nahm. Die Pille wirkte noch nicht richtig und so stand er nur so auf Halbmast. Kip kam dazu und nun rissen sie beide daran. Ich hatte nun ein stahl hartes Rohr und Kip sattelte auf. Ne kümmerte sich währenddessen weiter um mich. Aber gefickt habe ih nur Kip. Aufgrund der Pille zog sich das nun sehr lange hin. Kann man gut oder schlecht finden. Ich war fix und fertig und brauchte die harte HJ-BJ Nummer um mich endlich erleichtern zu können.


Na endlich geht doch....


Dann hatte ich einen 7 Stunden Filmriss, man nennt es auch schlafen.


 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
...

Probier es mal mit einer Nasendusche. Hilft gegen verstopfte Neben- und Stirnhöhlen und das verwendete Salz desinfiziert.

Member hat gesagt:
Ich hatte leider gerade keine zur Hand. Aber danke für den Tipp.

Das können die auch in der Windmill für dich erledigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten