Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #131  

Member

Vielen Dank. Hat Spaß gemacht!

Du hast deinen Urlaub ja dann doch noch trotz widriger Bedingungen gut gemeistert.
Ab jetzt kannst du ja kräftig sparen, damit es bald wieder mit deiner Süßen klappt.
 
        #132  

Member

Super Bericht,wie immer leckere Girls.
Mein Beileid-aber bald geht's ja wieder los.
 
        #133  

Member

tja, es geht halt mal vorbei aber dann hoffentlich bald auch wieder los...

die deutschen Brötchen korrespondieren so gar nicht mit Deinem super klasse exotischen Bericht.

Komm gut runter und dann bald wieder rauf.

Alles Gute und danke für's "dran-teilhaben-lassen", war ein Spass...
 
        #134  

Member

Danke fürs Lob :)
@Dali
Das Brötchen ist im Moment das einzig Gute bisher gewesen :D
Ansonsten heißt es Wäsche waschen, einkaufen und alleine schlafen :(
 
        #135  

Member

Ich drehe die Uhr nochmal zurück auf Donnerstag, auf meinen Donnerstag...

Ich hatte zwei Nächte im Lebua Towerclub gebucht. Doch Bangkok ist im Vergleich zu Pattaya im Moment Tod. Also den Mittwoch normalen Tag verbracht, relativ früh geschlafen. Donnerstag erstmal ausgiebig gefrühstückt, denn das Büffet dort ist wirklich ein Highlight.
Danach einen 6 km Marsch durch Bangkok hingelegt. Das sollte dann für den Moment reichen. Zurück zum Hotel, ab in die Lounge, das zweite Highlight des Hotels. Man sitzt im 52. Stock, alle Getränke in höchster Qualität sind inklusive und es gibt ein Buffet mit Häppchen. Hier beginnen um 14 Uhr die Trinkspiele. Es wird mit Weißwein begonnen, und nach einer Flasche umgeschwenkt auf Mai Thai. Um 18 Uhr, in einem fortgeschrittenem Stadium, wurde ins Zimmer gewechselt. Dort galt es noch eine Flasche Absolut anzugreifen. Dazu muss ich anmerken, ich träuf mich dort mit einem sehr guten Freund, nicht, das ihr denkt, ich mache das alleine.
Wie auch immer, über das iPad lief Musik, der Vodka dazu. Naja, Ich kam so langsam in Partystimmung. Und was macht mein Kumpel? Schläft auf der Couch ein. Es war nun 21 Uhr. Es war Zeit zu handeln. Ich bin also aufgesprungen, habe alle meine Sachen zusammengepackt, und meinen Kumpel geweckt. Hey, du musst in deinem Zimmer weiterschlafen, ich checke aus. Er, wie wo was? Ich, jo, ich fahre nach Patty, da geht heute Abend noch was.
Raus, runter zur Rezeption, Visa auf den Tresen, und raus. 150 Euro verbrannt, aber egal, dafür die Aussicht auf Party. Spurstange kurz informiert, das ich im Anflug bin, und rein ins Taxi. Mit Google Maps den Fahrer zum Ziel geführt, ins Hotel 247 Boutique Hotel rein, am Tresen Zimmer klar gemacht. Und ab auf das Zimmer. Wie der Blitz ausgehfähig gemacht, und wieder raus. Motorbiketaxi her. You bring me Candyshop. Me can not. What? Is Walkingstreet. Ok, bring me Walkingstreet.
Spurstange sitzt dort schon ganz verliebt mit seiner Holden. Hello, me Jörg. What? My Name is Jörg. Das wird nie was. Mein Name ist für die unaussprechlich. Kurzer Begrüßungsdrink, und ab in die IBar.
Schon auf dem Weg berichtet mir Spurstange, das sie eine Freundin hätte, Granate usw. Aber es kam natürlich anders.
Wir gehen eine erste Runde, und ich sehe sie, und bin sofort verliebt. Groß, blondierte Haare, gemachte Hupen. Ich sehe sie, sie mich, und während wir die Runde gehen, verlieren sich unsere Blicke nicht mehr.
Ach, da war ja noch die Freundin. Wir kriegen also unseren Tisch, und Simsalabim, ist die Freundin da. Ich sage zu Spurstange, du, das geht nicht, ich bin schon verliebt. Zack, weg, und hin zu ihr. Kurzes, wer, wie wo, was, und sofort auf Tuchfühlung gegangen. Läuft. Noch eine oder zwei Mischungen getrunken, und dann hieß es Abflug zum Hotel.
Dort das komplette Programm abgespuhlt, und dann war auch schon Freitag. Sie ausgecheckt, und ich war wieder Single. Und hatte einen mittleren Hang-over.
Nun bin ich also bei Freitag. So ein Tag ist ja nix. Man schafft nicht wirklich viel. Ein wenig essen, eine kleine Massage, und schon setzt die Dämmerung ein. Da es nun auch stramm auf das Ende meines Urlaubs zugeht, denke ich mir, eine Runde Barhopping zum Abschluss ist genau das Richtige. Wo beginne ich das, na klar, Drunken Duck. Ab zu Peam, für mich Vodka Schweppes, für sie Tequila.
Spurstange meldet sich, und fragt, was anliegt. Er ist dabei, und macht sich gleich auf den Weg. Barhopping bedeutet bei mir, ein Drink, und dann weiter. Sollte man dabei gefunden werden, abwägen, und dann eigentlich trotzdem weiterziehen.
Nächster Stop, Soi Diana. Dort stößt Spurstange dazu. Das Getränk ist alle, ich will los, aber ne, geht noch nicht, wir müssen noch auf seine Dame warten. Oh oh, ein zweites Getränk? Naja, muss dann wohl. Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist. Ich glaube, wir sind dann direkt in die IBar. Dort konnte ich mich mal durchsetzen, und es gab Absolut anstatt Jacky. Aber das war dann auch der einzige Erfolg dort für mich. Irgendwie sagte mir keine der anwesenden Damen so richtig zu.
3/4 des Vodkas waren geschafft, da wurde mir klar, es muss eine Entscheidung her. Ich muss alleine losziehen. Die Kriegskasse war gut gefüllt. Agogo und ab dafür. Die erste hübsche, die mich in ihren Laden zieht ist fällig. Ich also raus, und Richtung Eingang Walkingstreet geschlendert. Und keine greift mich ab. Was hier denn los?
Motorbiketaxi, ab zur LK Metro. Kaos Agogo, alleine war es da immer lustig. Rein, und sofort Spaß gehabt. Drei Hühner bei mir, Ladydrinks sind selbstredend. Alles gut, aber Klick machte es nicht. Also zurück zum Anfang. Drunken Duck. Eigentlich gefallen mir die Mädels dort nicht so. Aber egal, es ist schon 3 Uhr, wird langsam mal Zeit. Du, mitkommen. Und Abflug. War dann aber nichts besonderes. Morgens schnell wieder den Singlestatus hergestellt.
Nun ist es Samstag. Heute Abend ist das Forentreffen. Kelle schrieb noch, wer möchte, kann seine Longtime gerne mitbringen. Hm? Habe ich sowas? Nicht wirklich, aber eben die Konstante, und das ist Nam. Sie hat Zeit, also alles klar. Aber erst später, zum Treffen möchte ich alleine.
Mit Spurstange in der Wunderbar zu 18.30 Uhr verabredet. Ein Getränk, und dann aber los. Er noch, wie, jetzt schon? Na, ist doch noch ein Stück zu laufen. Hatte er wohl leicht unterschätzt.
Dort saß dann bereits Kelle. Und so nach und nach füllte sich der Tisch. War eine lustige Runde, und einfach auch mal interessant, die Gesichter dazu zu sehen. Da es aber mein letzter Abend war, und ich den nicht mit saufen verbringen wollte, habe ich mich nach 5 Vodka Schweppes verabschiedet. Spurstange schloss sich meiner Verabschiedung an, und weg waren wir. War nett mit euch. Motorbiketaxi und ab zum Hotel. Nam zwischenzeitlich informiert. Und ich war kaum im Zimmer, da klopfte sie auch schon an meine Tür. Wurde so durchgelassen. Deutliches Zeichen, das ich sie zu oft hatte...
GF6, Pornonummer, das gesamte Programm. So konnte der Urlaub enden.
Am nächsten Tag nochmal zu meinem Freund nach Bangkok, und nachts dann los, Richtung Heimat. Und 20 Stunden später sitze ich hier zuhause, schreibe diese Zeilen, und denke, scheiße, ist das kalt.

Ein Anflug des Blues ist bereits da. Aber ein anderer als beim letzten Mal. Da ich in Kummerland eine wirklich tolle Frau kurz vorm Urlaub kennengelernt habe, bei der ich mir durchaus mehr vorstellen kann, würde es für mich das aus der Pattykarriere bedeuten. Seltsames Gefühl.

Verzeiht mir, wenn die Autokorrektur zu oft zugeschlagen hat. Ich habe des jetzt einfach so runtergehämmert.

@Spurstange, das waren ein paar coole Tage mit dir. Wer weiß, wie alles weitergeht. Ich habe den Eindruck, einen gewissen LKS bei dir zu erkennen. Aber ich drücke dir die Daumen für deine anstehenden Aufgaben.
 
        #136  

Member

und Dir @Jörg alles Gute mit der sich anbahnenden gemeinsamen Zeit... schön, dass Du dies hier auch noch kommentiert hast.
 
        #137  

Member

@Jörg
Es ist cool, das alles noch mal aus deiner Sicht zu lesen. LKS-Gefahr geht bei mir nahe null...gib mir eine Woche, dann ist das weit weg. Dennoch ist sie KLAAAASSSEE! :)
PS: als ich quasi diese vier Tage in festen Händen war, habe ich mehrere solcher Anfragen bekommen:
Anhang anzeigen IMG_1345.jpg
Warum melden die sich nicht, wenn ich alleine im Hotelzimmer hocke???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Klasse Bericht und herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädel. Bin gespannt ob/wie es weitergeht mit ihr.

Welche App ist das, wo du die Anfragen bekommen hast?
 
        #139  

Member

Das Foto ist von Badoo..Tinder geht auch, aber ich werde das nicht groß verfolgen.
In Thailand braucht man das wirklich nicht unbedingt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten