Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein kleines Video aus der Soi 6 gestern Abend gegen 20.00 Uhr.
Danke fürs aktuelle Video, Frage: Konntest Du das Member mit der Barsoftware oder gar die imaginären Ringe finden?
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Danke fürs aktuelle Video, Frage: Konntest Du das Member mit der Barsoftware oder gar die imaginären Ringe finden?


You made my day!
Blöde Frage:mad:
Kelle hat doch den Fisch geliefert,also muss er ihn ja getroffen haben!
 
        #223  

Member

Ist doch genug Auswahl weiterhin. Schwarz steht ihnen eh am besten und laute Musik ist ja auch nicht so gut fürs Gehör....
 
        #224  

Member

Ich bin jetzt seit 2 Tagen in Pattaya und kann euch nur sagen: Von der Trauer ist nicht wirklich was zu spüren, meine Befürchtungen vor meinem Abflug waren umsonst.

In der Walkingstreet herrscht die gleiche Stimmung wie sonst auch immer, mit dem einzigen Unterschied dass es keine Live-Musik gibt. Dafür aber dröhnt die Musik aus den Lautsprechern, in der iBar und Insomnia (mein bevorzugtes Jagdrevier, auch wenn ich überhaupt kein Tänzer bin und eher durchschnittlich aussehe, hier finde ich immer die heißesten Ladies die mich nach Hause begleiten) ist die gleiche Party, die gleiche Musik, die gleiche Stimmung wie sonst auch immer.

In den Bars, ich bin hauptsächlich in der Soi 7 und 8 unterwegs, sind die Mädls auch gut drauf, allerdings wird hier keine Musik gespielt und ich habe das Gefühl dass die Lichter etwas abgedunkelt sind. Aber das stört überhaupt nicht, die Mädls sind gut drauf, es sind genügend vorhanden, und man findet auch hier eine Begleitung. Also alles wie gehabt, nur ohne Musik.

Bei der Beachroad habe ich überhaupt keine Veränderung entdeckt. Alles ist so wie immer.

Auch was die Kleidung betrifft hat sich nichts verändert, alle laufen gleich sexy herum wie sonst auch immer. Eventuell haben Sie etwas mehr schwarze Kleider an, kann aber sein dass ich mir das auch nur einbilde, aber sexy auf alle Fälle.

Was den Alkohol betrifft, kann ich euch nicht viel dazu sagen, da ich fast nichts trinke. In der Walkingstreet gibt es ganz normal Alkohol, in den 7Eleven auch, und auch in den Bars gibt es glaube ich auch Alkohol.

Also alle die in der nächsten Zeit ihren Urlaub in Thailand geplant haben, habt keine Angst, ihr könnt euren Urlaub trotzdem genießen, es hat sich eigentlich nicht wirklich was geändert.
 
        #225  

Member

Crazy House in Bangkok wurde geschlossen. Für wie lange weiß ich nicht. Habe was von 4 Tagen gehört.
Im Nana fast kein Unterschied zu früher zu merken.
 
        #226  

Member

@Tirak1
So ist es! Stornieren sinnlos :)
 
        #227  

Member

Bin nächsten Montag in Bangkok werde dann mal berichten.
Wie sieht es mit den Strassenbars aus gibt es die wieder auf der Sukhumvit Road?
 
        #228  

Member

Crazy house öffnet laut Aussage einer Dame die davor saß wieder am 01.November.Diese besagte Dame war sicherlich Staff und keine Tänzerin:D
Gibt keinen Grund zu stornieren das wäre Unsinn.
Die Door Girls in der Soi Cowboy tragen das kleine Schwarze das so unerotisch ist wie eine Mönchskutte
Drin in der Bar wird dann abgelegt,business as usual.Was mir allerdings aufgefallen ist das,weiss nicht ob das eine Momentaufnahme ist das sehr wenige asiatische 555-Hochpreistouristen in der Soi Cowboy unterwegs sind.Vor Cafe Thermae Bussines as usual.Die "Prinzessinnen" der Sukhumvit sind auch an ihren üblichen Stellplätzen,auch sind einige Sckokohasen unterwegs.
Straßencafes gibts einige wenige aber ,aber nicht in dem Umfang wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #230  

Member

Wie sieht es nun aus, nachdem die 30 Tage vorüber sind?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten