Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #15  

Member

Frage mich bei Fall von Bangkok Airways was da wirklich vorgefallen ist .... hatte die Check In Dame einen schlechten Tag oder evt. die Passagiere ...??? Bin schon mehr als 50 mal mit PG domestic und international geflogen. (Luang Prabang, Mandalay, Yangoon, Siem Reap, Trat usw.) kann mich aber an keine negativen Ereignisse erinnern. Hatte auch schon 23kg .. musst aber noch nie Umpacken oder Xbag bezahlen. Schätze bei PG auch die Lounge welche ja von allen Passagieren benutzt werden kann. Aber keine Regel ohne Ausnahme ...
 
        #20  

Member

Von schlafenden Piloten und fliegenden Kindermädchen10 Dinge, die du übers Fliegen nicht wusstest


Schon mal gewundert, warum Bloody Marys im Flugzeug so gut schmecken? Oder was die Piloten da vorne so treiben? Über die folgenden kleinen Wahrheiten hast du dir bestimmt noch nie Gedanken gemacht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten