Thailändisch lernen

Eastiny plaza hotel soj 8

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon

Sorry, meine Frage war doch eindeutig gestellt.Im Eastiny Place war ich im Juni diesen Jahres und im Dezember
2010.Hat in der Qualität ganz schön nachgelassen.Im Eastiny Plaza war es im Juni 2011,und somit auch schon
paar Jahre her,da ist es nicht schlecht wenn man wieder auf den neuesten Stand gebracht wird.Trotzdem habe ich
so das Gefühl,das mit den Eastiny Hotels in der Soi 7,8 und 9 etwas im Argen liegt.Warum wurde das Sunbeam
nach Eastiny Hotel wieder in Sunbeam zurück benannt ? Warum sind diese Hotels mit Indern überbevölkert ?

Mfg

Nero01

Diese Frage ist mir politisch zu inkorrekt :p

PS: Wer im "Eastiny Place Hotel"-Thread plötzlich vom "Plaza" schreibt, verwirrt den Leser. Nur die wenigsten wissen vermutlich, dass es beides gibt - und auch noch in der selben Straße o_O
 
        #12  

Member

Danke euch. Wie sieht es mit joiner aus ? Sind als Paar unterwegs, haben trotzdem gerne Damenbesuch ;).
Ps.: ich interessiere mich für eastiny plaza.
 
        #13  

Member

Ich bin jetzt ein bischen verwirrt.
Weil hier wohl über mindestens 2 hotels gesprochen wurde.
Ich spiel mit dem gedanken ende September im Plaza abzusteigen, allerdings eis es ein Ausschlusskriterium wenn ich da vor 4 nicht pennen kann weil man due Musik der ganzen Bars noch so hardcore hört.
War letztes jahr im sunshine, und lärmtechnisch ne katastrophe.
Will im Urlaub vllt auch mal vor 3 Uhr schlafen gehen
 
        #14  

Member

Dann solltest du nicht das Flipper Lodge wählen,vor 04:30 ist da nix mit schlafen.
 
        #15  

Member

Ich war in Juni im Eastiny Plaza. Der Lärm hat mich nicht gestört. Ich hab geschlafen wie ein Baby. Was mich gestört hat, war das unmotiviert Personal an der Rezeption. Unfreundlich und gelangweilt. Bin dann weitergezogen ins Baywalk.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Danke euch. Wie sieht es mit joiner aus ? Sind als Paar unterwegs, haben trotzdem gerne Damenbesuch ;).
Ps.: ich interessiere mich für eastiny plaza.

Naja, bei 2 Jungs fällt die Dame in der Mitte doch garnicht auf...
 
        #17  

Member

Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sein Hotel nicht auf der Soi 7 oder 8 wählen bzw. vorab buchen. Natürlich hat jedes Hotel auch Zimmer die so liegen, das die Geräuschkulisse weitgehenst "draussen" bleibt. Hierzu solltest du -etwas abgängig von der Saison - AdHoc bei dem Hotel direckt vor Ort anfragen und dir ganz einfach einige Zimmer zeigen lassen. Wenn du nachts deine absolute Ruhe haben willst, warum dann nicht etwas im Norden hinterm Flipper-Kreisel aufsuchen. Ein Bungalow ist doch auch was feines. Könnte dazu das Beach Garden Resort oder East Sea empfehlen. Beim zweiten solltest du dir den jeweilegen Bungalow zeigen lassen. East Sea verfügt über 3 Kategorien, die vom Alter her und somit auch von der Qualität auseinander liegen.
 
        #18  

Member

Forgot the Special. ....bei beiden keine Joiner Fee. Beim BGR waren die Safes 2009 noch zentral an der Rezeption. Heute - so offeriert man- sollen diese wohl im jeweiligen Bungalow sein. Das BGR bietet i.Ü. auch Zimmer an. Warum diese teurer sind als die Bungalow weiß warscheinlich nur der Owner
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Danke euch. Wie sieht es mit joiner aus ? Sind als Paar unterwegs, haben trotzdem gerne Damenbesuch ;).
Ps.: ich interessiere mich für eastiny plaza.
Ich hatte des Öfteren 2 Damen zu besuch. Die 2. musste dann jeweils 20 B für die Kopie der ID bezahlen..:lach:
Und das ist jetzt kein Witz..
 
        #20  

Member

Danke für deinen Tipp Macros!
Das Problem ist folgendes: ich war letztes jahr mit nem Freund im Pattaya Aber der kann dieses Jahr nicht, haben dort nen anderen deutschen kennen gelernt, mit dem wir ab und an unterwegs waren, und er ist halt auch zu der Zeit da und hat sich schon das Hotel gebucht. Er hat gefragt ob ich auch komme und dann ist es halt naheliegend wenn wir im gleichen Hotel sind, mit meinem Kumpel zusammen hätten wir auch was ruhigeres (zumindest nachts) gesucht.
Ich hab in der tat probleme mit dem einschlafen wenn es laut ist, selbst wenn ich voll bin :D und das sunshine in war halt eine katastrophe!

Wenn ich ohne Ohrstöpsel nur nen bischen höre ist das ok, Aber im sunshine in hatte ich doe volle dröhnung obwohl mein Zimmer nach hinten raus war (selbst mit ohrstöpsel).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten