Thailändisch lernen
        #81  

Member

Wieder mal toll geschrieben, ich mag deine Berichte. Die LK Metro ist meine Lieblings-Area in Patty, deswegen wohn ich meißtens auch gleich mittendrin =).
 
        #83  

Member

@Mck: ich feiere Deinen Bericht grad schon ä weng :wink0:
Schön beschrieben, wie es einem da so ergehen kann. Da bin ich absolut bei Dir. Agogo-Hopping, kein zu frühes Sich-Festlegen-Wollen, unnötige Absage des geplanten Dates, etwas Planlosigkeit bei der Auswahl der Dame der Nacht, zunehmende Panik bei voranschreitender Stunde und natürlich zunehmende Vernebelung der Sinne durch Alkoholeinfluss. Das mit dem Vergessen des Namens innerhalb kurzer Zeit kenne ich auch zu gut :roll:
Sehr schön wieder gegeben fand ich auch die Beschreibung des Bettsports. Köstlich und schon auch etwas verspult. Alles mit Wortwitz und ohne Frust erzählt, denn es ist auch klar: Deinen Spaß hattest Du :tu:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Wieder mal toll geschrieben, ich mag deine Berichte. Die LK Metro ist meine Lieblings-Area in Patty, deswegen wohn ich meißtens auch gleich mittendrin =).

Ich habe mir auch schon mal überlegt direkt über einer Agogo zu wohnen. Ich meine in der Suger Suger ist das möglich. Leider oder zum Glück kam es nicht dazu. Wäre dann sicher durchgedreht!
Member hat gesagt:
Planlosigkeit bei der Auswahl der Dame der Nacht, zunehmende Panik bei voranschreitender Stunde

Diese Panik hat mich schon mehrere male in den Wahnsinn getrieben. Ich spurte dann immer von Agogo zu Agogo aber leider macht es das irgendwie noch schlimmer.

Member hat gesagt:
Alles mit Wortwitz und ohne Frust erzählt, denn es ist auch klar: Deinen Spaß hattest Du

Ja den hatte ich. Danke für deine Worte.
 
        #85  

Member

Ist richtig, und zufälligerweise habe ich genau da schon gewohnt im Dezember 2014 :D, jetzt im Dezember werde ich auch wieder mal in der Sugar Sugar wohnen. Die haben tolle große saubere Zimmer mit schönem Balkon. Auf ihrer Facebook-Page oder direkt auf der Homepage kann man sich Bilder der Zimmer anschauen.

Crystal Agogo hat seit letztem Jahr auch Zimmer über der Agogo zur Vermietung (genauer Name: Crystal Suites), war zwar noch nicht persönlich drin, doch von den Bildern her, sieht das echt nicht schlecht aus und eben alles neuwertig, werde ich wohl irgendwann ausprobieren.

Leider sind viele Gasthäuser direkt in der Metro schon (etwas) abgewohnt, den besten Eindruck hat bei mir Sugar Sugar gemacht, deswegen wiederhole ich das jetzt.
 
        #86  

Member

Destiny hat nen Jacuzzi Room. Aber auch etwas oll.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Und es bestätigte sich. Es war ein Katastrophen Lineup. So was einem draußen mit Rock Musik schmackhaft zu machen grenzt an Körperverletzung.
Genau deshalb bin ich kein LK Metro-Fan. Dort findest du meiner Erfahrung nach nur die Nadel im Heuhaufen und holst dir nebenbei Augenkrebs. Freut mich natürlich das du noch das richtige Nadelöhr gefunden hast. Lass uns die Tage mal treffen! Just arrived now und schlürfe im Untergeschoss vom Sumsibum meine ersten San Mig
 
        #89  

Member

@donnerdrommel das ist kein live Bericht. Bin schon wieder 10 Tage Zuhause :(
 
        #90  

Member

Moin, klasse Bericht!
Es war gegen 01 Uhr und du schiebst schon Panik??? :D
Zu dieser Zeit, geht's bei mir noch mindestens 7h weiter!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten