Thailändisch lernen

"Familyreunion" and more, newbie in the Philippines

        #131  

Member

gefällt mir sehr gut Joker, ein echter Urlaub ohne den großen Bezugspunkt vom Forum, schön zu lesen
Gehört aktuell zu einem meiner Lieblingsthreads, zusammen mit dem Thread von dodlec. Hut ab und weiter!
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Gefällt mir sehr gut sein Bericht :)

Danke, freut mich sehr ;)

Member hat gesagt:
gefällt mir sehr gut Joker, ein echter Urlaub ohne den großen Bezugspunkt vom Forum, schön zu lesen
Gehört aktuell zu einem meiner Lieblingsthreads, zusammen mit dem Thread von dodlec. Hut ab und weiter!

Was das eine :pop: angeht, wäre es bei mir auch eher langweiliger, da ich weder mit sieben mal die Nacht dienen könnte, noch eine Peitsche :smilie x 035: benötige :eek:, also überlasse ich dieses Feld lieber den Spezialisten :bett_poppen: .

Ja, doclec verfolge ich natürlich auch, sind aber auch noch einige andere lesenswerte Berichte im TAF aktuell. Besonders amüsant finde ich Malte und Nele von awita :bravo:. Für mich macht es ein wenig die Mischung im TAF, die ich mag. Jeder findet was für sich.

Sonntag geht es weiter, bis dahin allen ein schönes Wochenende,

Joker
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
noch eine Peitsche :smilie x 035: benötige :eek:, also überlasse ich dieses Feld lieber den Spezialisten
Das vers. tehe ich nicht, Du machst auf mich nicht den Eindruck, dass Du "eingerostet" oder lernresistent bist, im Gegenteil. Sprich doch mal mit ihm oder PN @asia4me, denn ich bin sicher, dass die Nom Dir hier eine diskrete Schulung bieten kann. Das kleine lederne Riemenspielzeug benötigst Du NOCH nicht, aber aus Fairnessgründen darfst Du sie benutzen, schliesslich kommt die Nom ja auch mit Rohrstock und Waffengleichheit sollte sein.
Member hat gesagt:
allen ein schönes Wochenende
Ebenso!
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
as das eine :pop: angeht, wäre es bei mir auch eher langweiliger, da ich weder mit sieben mal die Nacht dienen könnte, noch eine Peitsche :smilie x 035: benötige :eek:, also überlasse ich dieses Feld lieber den Spezialisten :bett_poppen: .

Danke so einen Bericht wie deiner,der ist immer lesenswert,nur rein raus und hau dir die KANNE VOOL,gibt mir nichts,mache auch Party und gebe Gas,aber das ich nicht alles.
doclec und dein Bericht sind für mich Nr.1


Member hat gesagt:
Das vers. tehe ich nicht, Du machst auf mich nicht den Eindruck, dass Du "eingerostet" oder lernresistent bist, im Gegenteil. Sprich doch mal mit ihm oder PN @asia4me, denn ich bin sicher, dass die Nom Dir hier eine diskrete Schulung bieten kann. Das kleine lederne Riemenspielzeug benötigst Du NOCH nicht, aber aus Fairnessgründen darfst Du sie benutzen, schliesslich kommt die Nom ja auch mit Rohrstock und Waffengleichheit sollte sein.

Sorry Spass ist gut,aber manchmal ist weniger mehr!
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Wie immer sehr gerne gelesen, aber was steht auf der Tasse: "It's Boracay, not @borat ?

Ich glaube, hier war er noch nicht, habe nur wenige gebrochene Herzen gesehen :shy:. Wenn es mal soweit ist, werden sie die Insel vielleicht umbenennen in "Boratcay" :tu:

Member hat gesagt:
Das vers. tehe ich nicht, Du machst auf mich nicht den Eindruck, dass Du "eingerostet" oder lernresistent bist, im Gegenteil. Sprich doch mal mit ihm oder PN @asia4me, denn ich bin sicher, dass die Nom Dir hier eine diskrete Schulung bieten kann. Das kleine lederne Riemenspielzeug benötigst Du NOCH nicht, aber aus Fairnessgründen darfst Du sie benutzen, schliesslich kommt die Nom ja auch mit Rohrstock und Waffengleichheit sollte sein.

Ebenso!

Sorry, aber in diese Richtung verzichte ich gerne auf ein näheres Kennenlernen, sowohl beim männlichen, als auch beim weiblichen Part der Geschichte. Könnte ich mir auch gar nicht leisten :byee:

Member hat gesagt:
Danke so einen Bericht wie deiner,der ist immer lesenswert,nur rein raus und hau dir die KANNE VOOL,gibt mir nichts,mache auch Party und gebe Gas,aber das ich nicht alles.
doclec und dein Bericht sind für mich Nr.1


Sorry Spass ist gut,aber manchmal ist weniger mehr!

Danke Dir, es macht wirklich Spaß, wenn man seine Erlebnisse noch einmal teilen kann. Es gibt zwar nicht so viele Rückmeldungen, aber recht viele "Gefällt mir" Klicks, die mich auch motivieren, fleißig weiter zu machen. Giibt ja auch nicht viel zu kommentieren :1rolleyes:. Wie ich bereits geschrieben habe, macht es hier genau die Vielfalt der Berichte aus, die das TAF so interessant gestalten.


So, muss mal kurz mit M. skypen, die gleich zur Fahrschule muss. Sie erzählt jedem, dass sie den FS macht, damit ich trinken kann, wenn wir in Deutschland unterwegs sind. Weiß gar nicht, wie sie darauf kommt :shy:, .....der Gedanke hat aber was :hehe:
 
Booking.com
        #136  

Member

@Joker13 , wirklich ein super Bericht. :bravo:
 
        #137  

Member

wenig Kommmentare?
Du weisst schon, dass wie @kakao schreibt, viele gerade einen Bericht wie Deinen gerne lesen,
immer nur Sauf-und/oder Fickberichte wären langweilig.
Die Vielzahl macht dieses Forum so lesenswert.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
@Joker13 , wirklich ein super Bericht. :bravo:

Danke PB, ist ja auch immer noch ein Ticken interessanter, wenn man die Protagonisten kennt ;), finde ich

Member hat gesagt:
wenig Kommmentare?
Du weisst schon, dass wie @kakao schreibt, viele gerade einen Bericht wie Deinen gerne lesen,
immer nur Sauf-und/oder Fickberichte wären langweilig.
Die Vielzahl macht dieses Forum so lesenswert.

Hatte ich ja auch so geschrieben. Ist vielleicht falsch rüber gekommen, aber so lange noch einer interessiert ist und mietliest, schreibe ich fleißig weiter. Mal sehen, dass ich heute noch etwas einstelle, da die nächsten beiden Wochen bei mir ziemlich voll an Terminen sind.

Kurze Info:
Anfang Dezember Spanien ist alles gebucht :), jetzt warte ich auf Nachricht aus Korea, um Ende Januar eine Hochzeit im Isan zu besuchen. Beim recherchieren habe ich gesehen, dass Thai-Flüge (bieten jetzt Direktflug von FRA nach HKT an) mit Zwischenstop in Phuket billiger sind, als direkt nach BKK, dies Preispolitik werde ich wohl nie verstehen :confused:.
 
        #139  

Member

Da die Zeit bereits recht vorangeschritten war, ging es zu der Tauchschule, über die unser Helmetdiving gebucht war und wir konnten unsere CD in Empfang nehmen. Von hier aus hatten wir auch direkten Zugang zum White Sand Beach (Station 1). Trotz rainy season war der Strand bevölkert von Unmengen Menschen, überwiegend Koreaner und Chinesen (Seoul hat wohl einen Direktflug nach Kalibo, weshalb Boracay dort besonders begehrt ist), die dort aber nur herumliefen und Fotos machten :bang:.

Der Strand wird nach hinten durch Hotels und Restaurants abgegrenzt. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt und ich war froh, dass wir Station 3 gebucht hatten :tu:.


Zurück auf der Hauptstraße hatte der Verkehr stark zugenommen und ich möchte mir kaum vorstellen, was hier in der Hauptsaison los ist :jil:. Der Freund sagte, dass man abends am Beach kaum voran kommt, ohne permanent Leute anzustoßen (also so ähnlich wie auf dem Oktoberfest :hehe:).

Es ging vorbei an der D-Mall (so eine Art Zentrum oder Stadtmitte) und dann waren wir auch schon wieder bei dem Vermieter angekommen. Da wir nicht getankt hatten, wollte er 500 Pesos :shock: :evil: extra haben, woraufhin ich ihm sagte, dann würde ich doch lieber noch zum Tanken fahren, da ich für 500 Pesos einen Kleinbus betanken könne :fuyou:. Der Freund schiss den Neffen dann kurz zusammen und ich gab ihm 300 extra (auch noch viel zu viel). Okay, also Roller mieten auf Boracay kann man sich schenken :1rolleyes:!

Wie mir jedoch bereits mehrfach aufgefallen ist, so auch beim selbst fahren, die Pinoys fahren erheblich rücksichtsvoller, als man es aus Thailand kennt. Man sieht auch nicht permanent die geisteskranken Jugendlichen, die meinen, jeder im Umkreis von 1 km müsse hören, wie sie ihre hochfrisierten Kisten bis an den Anschlag aufreißen :shot:.


Im Resort habe ich dann den Freund gebeten, seine Frau auch zum Dinner kommen zu lassen und wir aßen direkt am Strand. Kurz vorher gesellten sich noch zwei Nichten von M. zu uns (die eine, die am Vorabend kommen wollte – waren Zwillinge :wink0:!).

Mein nächstes Hotel:

Anhang anzeigen P1010447.jpg

Blick auf die Ostseite der Insel (Station 1-3 liegen auf der Westseite)
Anhang anzeigen P1010493.jpg


Spiderhaus: links unten auf dem Bild ist der Zugang vom Strand, dann links gehen
Anhang anzeigen P1010498.jpg

Anhang anzeigen P1010521.jpg

Anhang anzeigen P1010522.jpg

Die Terrasse im Hintergrund gehört zu einem Resort, welches nicht eröffnet werden darf, da sie mit Beton ohne Genehmigung die Felsen verbunden haben
Anhang anzeigen P1010525.jpg

Anhang anzeigen P1010531.jpg




 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten