Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #121  

Member

Toller Bericht auch von mir ein Danke.
 
        #122  

Member

Den letzten Teil schreibe ich nach Ankunft in Kummerland. Sitz gerade aufm Balkon und warte, bis sie mit duschen fertig ist.
Die blaue Pille ist drin und der schwarze G-String wird mich auch gleich erfreuen. :D
 
        #124  

Member

Der letzte Teil...

Ich sitze wieder im Kummerland und es ist arschkalt hier:eek: Wäre ich doch lieber mal dort geblieben. Dann hätte ich mit Pilo zusammen meiner lieben Som hallo sagen können. Sie hat mir grad schon berichtet, dass sie ihn gesehen hat*gg* @Pilo ich will einen Bericht von dir sehen. :D
Wie ihr ja wisst, hatte ich meinen eigentlichen Rückflug bei Emirates verstreichen lassen und habe stattdessen ein Schnäppchen bei Eurowings gemacht. Glaub 260Euro für den Oneway-Rückflug. Um ehrlich zu sein, ist das aber kein Vergleich mit Emirates. Bei Emirates kannst dich satt essen, bekommst alle Getränke, kannst kostenlos WLAN nutzen, mehr Beinfreiheit, Personal freundlicher, größere Maschinen...aber eben auch oft etwas teurer. Dieses eine Mal war es okay, aber nächstes Mal buche ich wieder Emirates. Zumal Eurowings womöglich Montag schon wieder streikt. Also besser keine deutschen Fluggesellschaften nehmen..
So...wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Forumstreffen. Ich treffe mich mit Jörg in der Wunderbar und anschließend laufen wir gefühlte 10km in die Soi 6. Ich schwitzte richtig, jetzt friere ich...und Jörg auch bald, wenn er aus dem Flieger steigt. Er dürfte gerade kurz vor Dubai sein.
Als wir die Bar sehen, lernen wir gleich @kelle kennen. Ich gebe zu, ich habe die meisten Nicknamen schon wieder vergessen...es war sehr interessant, mal über die gemachten Erfahrungen zu schnacken. Meine Süße wäre da nur das fünfte Rad am Wagen gewesen. Also von ihr kann ich schwärmen....warum traf ich die nicht eher? Es gab keinen einzigen Kompromiss bei ihr, sie ist mir wie auf den Leib geschnitten. Zähne, Oberweite, englisch, Figur, Charakter....alles tipptopp. Später gibt es auch noch ein Bildchen... :)
Wir sitzen also in der Lucky Love Bar und bestellen erst einmal, denn es war trockene Luft da...
Anhang anzeigen IMG_2153.jpg
Ich trinke mein Bierchen und wie immer bekomme ich Hunger....was ein Glück, dass da einer mit seinem Dönerwagen rumsteht. Ich mag die Döner in Thailand!
Jörg und ich wollen gern früh los, weil wir noch was vom quasi letzten Abend haben wollen. Keine Experimente, sagte Jörg. So geht er zu seiner "Nom"? Oder Nam? o_O
....und ich gehe -wie kann es auch anders sein- zu meiner kleinen "Ae". Ich hole noch fix 1000 Baht vom ATM und verabschiede mich von Jörg, der sich ebenfalls mit dem Motorbike auf den Weg macht. Glaube, er hat sich im Hotel mit ihr getroffen..ich hingegen fahre in die Wunderbar, spiele zum Abschied Pool mit meiner 34jährigen EX-Lady und schreibe danach meiner Kleinen, dass sie jetzt kommen kann. War aber nicht wirklich etwas los in der Bar.
Ich freute mich schon auf ihr Unterhöschen :) Wir haben vielleicht eine halbe Stunde dort gesessen und sind dann rüber in die Soi7, wo am Anfang, gegenüber vom Shooters diese kleine Imbissbude steht. Finde das ganz lecker und meine Kleine liebt ja Pommes mit Mayo...
Dann aber zackzackzack ins Hotel...glaube es war schon halb 12. Da mein Flug erst gegen 11 Uhr vormittags ging, wollte ich wenigstens noch ein paar Stunden schlafen, bis dann um 7 das Flintstones-Taxi kommt.
Wir quatschen ein bisschen...ihr war warm und sie zog ihr Oberteil und die Hose aus. Ohja, da war er, der angekündigte schwarze G-String. :D Wie sie mich immer geil macht...ich vermisse sie echt ein kleines bisschen. :(
Auf einmal schreibt mir meine Schwester bei whatsapp und schickt mir ein Foto mit der Frage, ob sie so ausgehen kann. Ich sage: Jupp, so kannst du rausgehen. Ich schicke ihr ein Foto zurück,dass ich kurz zuvor geschossen habe und frage sie, ob meine Lady so rausgehen kann:
Anhang anzeigen IMG_2154.jpg
Sie lacht sich darüber kaputt und bejahte es. :lol: Ich finde das sehr "ausgehtauglich" :heart:
Sie liegt also nur mit Tanga bekleidet neben mir. Mein Inneres ich ruft mir zu: Sie muss duschen, und du auch. So sei es...aber erst sie, denn sie braucht sehr lange und die blaue Pille kann in Ruhe wirken. Heute will ich sie nochmal richtig :fuck:, ehe ich morgen in Kummerland versauere. Und das tat ich dann auch. Als ich endlich abgeschossen habe, sagte ich ihr, dass ich nach dem Aufstehen einen Quickie will. Und was war? Ich war zu müde. Ich hatte überhaupt keinen Nerv darauf heute morgen. Zum einen eben die Müdigkeit, dann die Abreise....ach man.
Sie hat mich aber mit einem tollen Lächeln geweckt. Ich will unbedingt noch ein Foto von ihr machen.
Anhang anzeigen IMG_2165.jpg
Bis das Taxi dann kommt, habe ich noch ein paar Minuten Zeit und rauche eine auf dem Balkon..
Anhang anzeigen IMG_2163.jpg
Kann es nicht wenigstens regnen, wenn ich gehen muss? :D Um kurz vor 7 gehen wir runter, das Taxi trudelt auch gerade ein. Ich nehme mir aber noch 2 Minuten für den Abschied von ihr und steige ins Taxi ein. Sie geht Richtung Straße, um sich ein Motorbike zu nehmen. Ich kriege einen Geistesblitz und weise meinen Fahrer sofort an, anzuhalten und die sexy Lady erst nach Hause zu fahren.Er widerspricht nicht...auf die Bremse, Fenster runter, Absage an das Motorbiketaxi, nochmal ein Lächeln bekommen und einsteigen bitte :) So habe ich sie noch ein paar Minuten neben mir und schenke ihr die übrig gebliebene Flasche Bacardi. Die ist noch etwa halb voll und sie mag Bacardi sehr gern. :)
Als das erledigt war, folgte die Tortur des Abschieds von Pattaya....1,5 Stunden monotones Fahren bis zum Airport....:/
Auch hier wird man an jeder Ecke an den König erinnert. Er hat nicht nur diesen netten "Aufbau" bekommen, sondern ist auch an jedem nicht benötigten Monitor am Airport zu sehen.
Anhang anzeigen IMG_2155.jpg
Ich habe noch etwa 600Baht in der Tasche, bin aber noch total vollgefressen von gestern. Aber Kaffee geht ja bekanntlich immer...
Anhang anzeigen IMG_2161.jpg
Es folgt ein nicht enden wollender 12Stunden-Flug bis Köln...und nochmal ein kurzer Part bis nach Hamburg. Das war es schon wieder.
Wann komme ich wohl wieder? Ich will "sie"echt gerne nochmal treffen.Sie sagte mir, sie will gern mal nach Deutschland. Ich habe ihr zwar nichts gesagt, aber meine Gedanken kreisen...
Schon vor ein paar Tagen haben wir darüber gesprochen. Hab ihr gesagt, sie soll zu Fuß kommen...klappt bei hunderttausenden Anderen doch auch. Nur legal machts Probleme. Naja...mal sehen :)
Kosten des gesamten Urlaubs mit Umbuchung etwa 3300Euro. Jetzt ist erstmal wieder sparen angesagt und dann mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Danke für deinen super Bericht,das letzte Posting hasse ich,nicht wegen dir,sondern Abschied nehmen/Urlaubsende ist einfach Schrott!

Aber wie man immer sagt,nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Danke für deinen super Bericht!
 
        #127  

Member

Dein Bericht war echt klasse, mein Lieber! Ich konnte soooo mitfühlen wie es am Schluss war. Wie sehr hasse ich jedes Mal diese Abreise!!! Man fragt sich die ganze Zeit am Flughafen "Was mach ich eigentlich hier?" und "Warum fliege ich nach Deutschland, wo ich ja gar nicht hin will?" :shock:
Ist jedes Mal die Hölle - zumindest bei mir - und macht einem immer wieder klar, dass irgendwas im Leben komplett verkehrt läuft. Urlaub in Deutschland & Leben in Thailand ok, aber andersrum??
Wir freuen uns darauf, Dich beim nächsten Stuggi-Stammtisch am 16.12.16 wiederzusehen! Bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Optimismus.
LG, Tom1510
 
        #128  

Member

Hallo @Spurstange. Jeder Urlaub geht einmal zu Ende. leider leider leider. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Ich bin Sicher, es dauer bei Dir auch nicht mehr als 2 Wochen und dann machst Du Dir schon wieder Gedanken über Deinen nächsten Urlaub im Land der süssen Schnecken.

Bei mir ging es gerade erst los und ich werde auch wie angekündigt meinen Beitrag zum Forum leisten.

Ja die Som habe ich gestern Abend in der iBar getroffen. So im Vorbeigehen halt nen kurzes Hallo, wie gehts etcpp.
Nun lass Dich nicht unterkriegen. Der Winter hat auch was in Deutschland.
 
        #129  

Member

Zurück zu sein, ist schrecklich, kalt und blöd!
Aber: Ein echtes, doitsches Aufbackbrötchen mit Salami kann da locker mit Thaifood mithalten.
Anhang anzeigen IMG_1342.jpg
Wie das doch schmeckt am ersten Tag hier :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten