Thailändisch lernen

Udon Thani: Nachtleben

        #21  

Member

Ich bin gerade vor Ort. Wie bereits geschrieben, ist nicht Pattaya aber es hat mehr Girls als 01/16
Da sind durchaus einige sehr hübsche dabei. Allerdings musst du in Udon nicht unbedingt in eine Bar gehen um eine hübsche Begleitung zu finden. Vorausgesetzt du kannst lächeln und auf die Girls zugehen. Die Thai BF's können aber tatsächlich zum Problem werden. ;-)
Übrigens, Mr. Tongh ist Geschichte betreibt jetzt angeblich die Sexy Bar (kann man vergessen)
Weitere "HotSpots" gibt es in Udon nicht.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Man ist jetzt (bald) soweit, auch Schwarze Löcher fotografieren zu können
UND !!! Man kann in diesen sogar verschwinden ! Man steigt in Udon Thani ein ... und landet in einem Parallel Universum in einer Stadt Namens Paderborn. Hat Steven Hawkins in seinem letzten Buch beeindruckend geschildert.
Zu Udon kann ich nicht wirklich etwas sagen, kenne nur den Airport aber Nong Khai (ist ja nicht weit) hat zwar kein Nachtleben aber ich finde es echt schön dort. Ruhig und beschaulich, ein paar Farangs, keine Chinesen, Inder, Araber ... So man denn mal alleine dort hin möchte und nicht auf weibliche Begleitung verzichten will, gibts ja auch noch "Thai Friendly". Da hat´s einige Mädels auch aus Udon Thani.
 
        #23  

Member

Ich war gerade in Udon Thani. Als ich am ersten Tag die Barszene mir angeschaut habe, war ich entsetzt wie wenig los ist. Da war vor 3 Jahren viel mehr los.Am nächsten Tag waren dann schon deutlich mehr Kunden da. Als sehr gut finde ich die Yellow Bird Disko und Tawan Daeng. Wegen dem Tod des Königs, konnte ich leider nicht mehr Diskos besuchen. Die Diskos mussten mehrere Tage schließen. In den Bars durfte keine Musik gespielt werden.

Nong Khai ist wirklich ein schönes Städchen. Ich lese immer wieder Nong Khai hat kein Nachtleben, dies stimmt einfach nicht. In der soi Nitapat gibt es einige Bars. Ich habe da eine hübsche 20 jährige Laotin gesehen die mir gut gefallen hat, leider kann man nur mit ihr trinken. In einer Bar, habe ich die Mamasan gefragt, ob die Mädchen mit ins Hotel gehen. Die Antwort war, in dieser Bar geht jede mit, sogar ich. In einer anderen Bar hat man mir gesagt, dass hängt davon ab ob man den Mann mag oder nicht. Die beste Disko soll die Sam Ran Disko sein, hinter dem Nong Khai Grand Hotel. Nach dem Thai Laos Hotel gibt es noch einige Massageschuppen mit Happy End. Wegen dem Tod des Königs waren die Diskos leider geschlossen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese immer wieder Nong Khai hat kein Nachtleben
Jo ok, hat es. Ist aber halt absolut kein Vergleich zu BKK, Phuket oder gar Pattaya. Das sollte man wissen bevor man sich auf den Weg macht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Jo ok, hat es. Ist aber halt absolut kein Vergleich zu BKK, Phuket oder gar Pattaya. Das sollte man wissen bevor man sich auf den Weg macht.
Ja da stimme ich Dir voll zu. Udon Thani und Nong Khai sind Ziele, für Leute die diesen Massentourismus in Pattaya nicht mögen und das wirkliche Thailand kennen lernen wollen.
 
        #26  

Member

Ich war Anfang Oktober in Udon - also noch vor dem Tod des Königs. Ich bin durch die bekannten Hotspots gegangen um zu sehen was los ist. Also Day&Night und nutty park war einiges los - eine Menge hübsche und junge Mädels. An der Soi Farang wurde Massagen angeboten (full service 1000 THB bei nachfragen). Am Ende der Soi Farang - Corner Bar glaube ich und gleich danaben noch eine Andere (an der Strasse in der die Soi Farang mündet) ach ein paar nett ausschauende Mädels. Allerdings wurden die Läden so um ca. 12 Uhr dicht gemacht.

Der Fazit ist, da geht auf jeden Fall einiges in Richtung Mädels. Allerdings machen die Lokalitäten sehr früh dicht. Aber ich empfand die Barszene auf jeden Fall angenem! Wie auch die beiden letzten Male die ich in Udon war.
 
        #27  

Member

Mein Vorschlag zu Udon Thani,in Bangkok und Pataya gibt es mehr als genug Ladys aus der Umgebung von Udon Thani,Ladet sie doch einfach ein (der Flug kostet auch nicht alle Welt) so kann man mehr von dem schönen Land erfahren.Ihr macht die Lady glücklich und sie euch.
 
        #28  

Member

ich war im Mai für ein paar Tage in Udon , so schlecht war es nicht ist, halt bis auf die Soi Farang noch das pure Thailand , die Preise auch was LD und mehr angeht sind weitaus billiger als in BKK ,Patty oder HKT .Die Bars schließen um Mitternacht ,danach gibt es aber noch bis 02.00 das Tawan Deng und auch danach noch einige Farangspezifische Bars . Siehe auch Thailand Red Cat- Udon
Wer aber nur wegen Mädels dahin will sollte besser die kurze Anreise nach Patty machen ,obwohl mir persönlich die Strände mit Verlaub gesagt Scheisse sind ,aber die meisten fahren ja wohl auch nicht wegen des Strandes nach Patty .
Wer eine gesunde Mischung bevorzugt ist auf Phuket besser aufgehoben - die Preise nehmen sich nicht soviel - im Mai habe ich fürs 3 Sterne Hotel mit Frühstück und Pool 16 € gezahlt , da relativiert sich das relativ teure Umfeldt -in Patty war mit der Ausstattung und fast Strandlage zu der Zeit zu diesem Preis nichts zu bekommen .
 
        #29  

Member

Frage an die experten...... kann ich in UT auch kleine Helferchen kaufen?
 
        #30  

Member

Ja, in Apotheken bekommst du sowas.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten