Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.521  

Member

Also deine Strategie würde ich gerne wissen.
Du must den Charm von Georg Cloony versprühen. Das aussehen von Brad haben. Da frage ich mich wo von die Mädels leben ,etwa von uns anderen!
Selbst mit den girls mit welchen ich nur gesprochen habe sagten (I go only for working) na ja bis du kommst.
 
        #1.522  

Member

Ich muss ihm aber Recht geben.
Als ich vor drei Jahren das letzte mal drüben gewesen bin, hatte ich zwei Mädels die auch kein Geld haben wollten (Thai-Pan) ........ habe ihnen aber trotzdem etwas zugesteckt.
Es geht auch ohne ;)

Gruß
 
        #1.523  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss ihm aber Recht geben.
Als ich vor drei Jahren das letzte mal drüben gewesen bin, hatte ich zwei Mädels die auch kein Geld haben wollten (Thai-Pan) ........ habe ihnen aber trotzdem etwas zugesteckt.
Es geht auch ohne ;)

Gruß

Ja, wenn du ihnen schon vorher die Goldkette in Aussicht stellst wollen sie definitiv kein Geld....:p
 
        #1.525  

Member

Ich bin ganz der Meinung LT UND ST PREIS abschaffen. Weil die uns alle so lieb haben. Dafür bekommt jede ein Visum für Europa.
Was wollen die schon mit Geld ?
Nur komisch das dich jede nach deinem Beruf fragt selbstverständlich wollen die ja auch einen Rammler der finanziell auf Augenhöhe ist.
 
        #1.526  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @malaja50 .

Der Bild-Beweis aus dem "TaiPan":


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Der/Die/Das L(Bengelchen) ist links neben mir im Bild..., sieht wirklich sehr gut aus.......!
Hat wohl noch sein Zipfelchen im Bestand....., bin aber nicht sicher! Habe nicht gefragt/gefühlt...
Der Zutritt war nach ihrer Aussage kein Problem..., laufen im TaiPan auch nicht wenige von herum...

Zum "Illuzion" kann ich mich nicht äußern, mir sind dort in der Tat keine LB aufgefallen!
Habe aber auch nicht explizit gesucht..

Checken wir dann gemeinsam, ab dem 05.11.2016! :super:
Versprochen..

Dann wirst du hoffentlich meine beiden Spezialagenten

@Birdspider und @Hoffy (links im Bild!)

live und in Farbe kennenlernen...

Sind nämlich ebenfalls vor Ort...



Klingt schon stark nach Party, oder??!!??!!

Deinem Foto-Beweis beuge ich mich gerne.
Asche auf mein Haupt.

Wir werden uns wohl über den Weg laufen.

Wünsche jetzt schon mal eine schöne Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.527  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr mir eine Disko in Patong empfehlen in Richtung Ibar (pattaya)?

Seduction und Illuzions wobei man die nicht mit der iBar vergleichen kann. Die Stimmung und Lightshow ist der Hammer in den beiden Läden!
 
        #1.528  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht bestätigen. also in den letzten beiden urlauben dort habe ich von 22 Mädels 19-20 for free beglückt.
Es kommt halt sehr viel auf Symphatie und Chemie an. Dann geht da schon einiges. Alledings bin ich nur in den Discos unterwegs und nie in den Bars. Das geld für die Auslöse spare ich mir lieber ;)

Mensch bin ich blöd, da muss ich doch auch mal endlich nach Phuket !!! :headbash:

Bei einer Quote von ca. 90 % for free könnte ich ja statt mit 200 Euro pro Tag, mit 200 Euro für fast 4 Wochen auskommen.
Wenn man 3 mal täglich bloss Streetfood isst, und die 3 Mädels, die Geld wollen, werden einfach weggeschickt. :1cool:

Was für ein günstiger Urlaub, wo doch viele andere für " teuere " 500 Baht Shorttime gehen.

Ken
 
        #1.529  

Member

Ich habe ebenfalls sehr positive Erfahrungen gemacht und ich bin kein Adonis. Bei mir ist es so, daß ich nur ab und zu mal den Plan habe eine Frau mitzunehmen, aber trotzdem jeden Abend mein Bier in einer Disco oder normalen Bar trinke. Wenn sich dann eine Frau zu mir gesellt, dann sage ich ihr das auch ganz deutlich, daß außer ein paar Getränken nichts läuft. So manch eine hat dann schon zu fortgeschrittener Stunde gesagt, daß sie dann trotzdem mitkommt. Kommt einfach auf Stimmung und Sympatie an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten