Thailändisch lernen
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt tatsächlich Mädels die beherrschen das wegshowern gar nicht und die behelfen sich anders. Ich kannte das noch von der Prae-Wegshower-Zeit, also aus der Zeit als es noch nicht Mode war so häufig virtuell duschen zu gehen. Und aktuell nutzt diese Technik ein Mädel von mir welches angeblich noch ganz frisch in FC unterwegs ist. Sie erzählte mir eine absolute Bullshit-Story die hinten und vorne ganz schlecht erlogen war. Ich stellte ihr ein paar unangenehme Fragen, welche ohne Verstrickung in Widersprüche nicht zu beantworten wären. Wir befinden uns also in einer ganz klassichen I-Go-Shower-Situation! Dieses Mädel hat von der Shower-Technik aber scheinbar noch nicht gehört und ist nun ziemlich ratlos und fragt sich "Was soll ich machen? Ich will den Kontakt zu Riva nicht verlieren weil er sehr bald hier wieder aufkreuzen wird und ich ihn sicherlich dann gut melken kann."

Sie öffnet einfach einen anderen Messenger, dessen Chat-Historie noch unbelastet ist und fängt einfach ein neues Gespräch an.

Diese Technik stellt aber keine wirklich gute Alternative dar. Schließlich hat man nicht unendlich viele Messenger zur Verfügung und um zum belasteten Messenger zurückzukehren zu können, muss schon einiges an Zeit vergehen. Die I-Go-Shower-Methode ist also eindeutig vorzuziehen.

Ich will dem Mädel ja nichts böses, sondern will sie ja in ein paar Wochen sogar wieder vögeln. Am besten lerne ich sie mal im Wegshowern an.

In diesem Sinne!
I go shower


Sehr beliebt ist bei meinen Line kontakten auch die i go buy Food Version ich schätze ich werde ca 50/50 weggeshowerd bzw weggeshopt....
 
        #52  

Member

Versetzt euch mal in die Lage der Mädels.Jilac schreibt mit einer über nen Messenger aus DACH.
Sie hat erfahren wann er kommt,vielmehr versteht sie oft auch gar nicht.Es ist ihr auch unangenehm,sie hat ihre Infos,sie will ihn sich warmhalten.Sie hat auch keinen Bock mehr zu schreiben weil sie das momentan nicht weiterbringt.Sie will die Konservation so höflich wie möglich beenden.
Also weggeshowert.

I go shower.
 
        #53  

Member

Habe ich so nie gesehen, interessanter tip jungs. Ist mir auch ab und an mal untergekommen. aber meist heisst es dann, i go shower. together ? (videocall) oder i go buy something to eat. und wärend des essens kommt dann der rückruf ^^
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
@borat super das du hier dabei bist. Leider hat es ja mit einem Treffen nicht geklappt. Warst wahrscheinlich im Isaan verschollen ;)

Also das stinkt mir jetzt aber schon ganz gewaltig. Nicht auszudenken was dies wohl für eine unglaubliche #Ladydrinkpowerpornopuffparty geworden wäre.
Beide helfen sich am nächsten Tag das Puzzle zusammenzusetzen... Schade...Aber vielleicht hast Du alleine auch genügend Böcke geschossen :mrgreen:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
@borat super das du hier dabei bist. Leider hat es ja mit einem Treffen nicht geklappt. Warst wahrscheinlich im Isaan verschollen ;)
Haha

Ne ich war nicht im Isaan verschollen, den lks Trip hatte ich im Februar. Ich war eher in den Tiefen Pattayas verloren...
 
        #58  

Member

Ich warte, dass es weitergeht. Bier ist erneut kühl und wartet.... :shock::wink0:
 
        #59  

Member

Scheiße,trinke und trinke,come on ,gleich bin ich voll:mad:,hoffe es gleich weiter mit dem Vater aller Räusche:confused:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Scheiße,trinke und trinke,come on ,gleich bin ich voll:mad:,hoffe es gleich weiter mit dem Vater aller Räusche:confused:

Solly. ich war auch grad einen trinken.
morgen gehts weiter....

Titel:

Chaos mit schnellem Happy End
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten