Thailändisch lernen

Info Philippinen: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

        #51  

Member

Coole Sache und sehr ausführlich.
Da bekommt man als *Neuling* einen schnellen ersten Überblick.
Danke für Deine mühen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Die Karte gibt es schon lange wurde hier auch schon erwähnt, geht aber ja nur am Rechner.
Für einen Überblick ganz gut die Karte von Gopinay hat aber den Vorteil das es am Phone geht und man gleich sieht wo was ist wenn man vor Ort ist.

Ich habe beide Karten in Indonesien benutzt. Einfach den Link unter Notizen gespeichert und draufgeklickt.

Eine Flatrate hatte ich auch, es geht also auch mobil ;-)
 
        #53  

Member

Habe mehrfach bersucht die seite mit der Map zu öffnen, leider kommt bei mir die Meldung auf dem Ipad seite abegstürtz, wird neu geladen kurz kommt das map und stürtz wieder ab, hat jemand eine lösung. Anderer Browser hilft nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten