Thailändisch lernen
        #42  

Member

@borat super das du hier dabei bist. Leider hat es ja mit einem Treffen nicht geklappt. Warst wahrscheinlich im Isaan verschollen ;)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Eine ganz besondere Spezies sind die Backpacker-Pärchen (die heißen alle Imke&Veit) im zerklautschten Schlabberlook. Eines muss man denen aber lassen. Sie steigen mit geputzten Zähnen aus! Das erledigen sie nämlich meist 2 Stunden vor Landung in der Schlange vorm Klo.

:D:D:D Voll und ganz auf den Punkt gebracht.

Also in Schalter Halle 2 war ich noch nie. Wusste nicht mal das es eine gibt. Lauf da immer in trauce dem ganzen Trott hinterher. Danke für den Tip. :tu:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich oute mich mal. Seit der letzten Reise trage ich im Flieger auch diese Dinger.

Pfui Teufel. Bitte verlassen sie diese Veranstaltung :D
 
        #45  

Member

Na das geht ja gut los. Bin dabei.
Wenn ich mir das so vorstelle, unter Alloholeinfluss einer Schülerin beim Kotzen gut zureden.:lol:

P.s. Trink bitte nicht wieder so viel. :))
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir das so vorstelle, unter Alloholeinfluss einer Schülerin beim Kotzen gut zureden.

Vielleicht musste sie ja gerade deshalb kotzen.....

Gruß Piper
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Neu Na das geht ja gut los. Bin dabei.
Wenn ich mir das so vorstelle, unter Alloholeinfluss einer Schülerin beim Kotzen gut zureden.:lol:

Ich war noch Herr über meine Sinne. Hatte ja erst 10 bier getrunken über einen langen Zeitraum.

Member hat gesagt:
P.s. Trink bitte nicht wieder so viel. :))

Zu spät :rolleyes:

Member hat gesagt:
Vielleicht musste sie ja gerade deshalb kotzen.....

Das ist ja eine ganz neue Theorie.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
...
Ich schrieb Da einer langen Fickpartnerin und schon hatten wir das erste Drama des Urlaubs. Hab das vor kurzem mal irgendwo gelesen und es kam mir sehr bekannt vor weil mir das schon paar mal passiert ist. Deswegen weis ich jetzt auch den Fachausdruck dafür. Ich wurde weggeschowert. Ich wollte Klarheit bei einigen Fragen Betreff Boyfriend die sie mir wie immer nicht beantworten konnte oder nicht wollte, dann ist es passiert. I go shower now und das Gespräch war beendet. Ich musste lachen und zwar laut. ...

Es gibt tatsächlich Mädels die beherrschen das wegshowern gar nicht und die behelfen sich anders. Ich kannte das noch von der Prae-Wegshower-Zeit, also aus der Zeit als es noch nicht Mode war so häufig virtuell duschen zu gehen. Und aktuell nutzt diese Technik ein Mädel von mir welches angeblich noch ganz frisch in FC unterwegs ist. Sie erzählte mir eine absolute Bullshit-Story die hinten und vorne ganz schlecht erlogen war. Ich stellte ihr ein paar unangenehme Fragen, welche ohne Verstrickung in Widersprüche nicht zu beantworten wären. Wir befinden uns also in einer ganz klassichen I-Go-Shower-Situation! Dieses Mädel hat von der Shower-Technik aber scheinbar noch nicht gehört und ist nun ziemlich ratlos und fragt sich "Was soll ich machen? Ich will den Kontakt zu Riva nicht verlieren weil er sehr bald hier wieder aufkreuzen wird und ich ihn sicherlich dann gut melken kann."

Sie öffnet einfach einen anderen Messenger, dessen Chat-Historie noch unbelastet ist und fängt einfach ein neues Gespräch an.

Diese Technik stellt aber keine wirklich gute Alternative dar. Schließlich hat man nicht unendlich viele Messenger zur Verfügung und um zum belasteten Messenger zurückzukehren zu können, muss schon einiges an Zeit vergehen. Die I-Go-Shower-Methode ist also eindeutig vorzuziehen.

Ich will dem Mädel ja nichts böses, sondern will sie ja in ein paar Wochen sogar wieder vögeln. Am besten lerne ich sie mal im Wegshowern an.

In diesem Sinne!
I go shower
 
        #50  

Member

Hat doch schonmal gut angefangen. Da bin ich auch dabei :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten