Thailändisch lernen

Warum seid Ihr hier im Forum ?

        #191  

Member

Interessanter Post von Dir.

Member hat gesagt:
Für mich ist es wie eine Reise ins verbotene Land...
Ich lese so gerne Eure Berichte und träume dann davon, einmal meinem ach so geregelten Leben zu entfliehen.
Sollte ich also irgendwann den Mut haben, mein Leben zu ändern, ... [..]

Was hindert Dich daran? Bist Du in einer festen Beziehung?
 
        #192  

Member

Ja, alter Sack, Kinder bald aus dem Haus, Beziehung total tot, aber meine Aufgabe, die Kinder mit einer vernünftigen Bildung ins Leben zu entlassen immer an erste Stelle gesetzt...
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Ja, alter Sack, Kinder bald aus dem Haus, Beziehung total tot, aber meine Aufgabe, die Kinder mit einer vernünftigen Bildung ins Leben zu entlassen immer an erste Stelle gesetzt...
Alt ist egal, für LOS bist nie zu alt.
Wenn Deine Beziehung schon platt ist, worauf wartest Du noch? Mach hinne! Du wirst Dich über jedes "nicht drüben gewesene Jahr" ärgern. Ach was rede ich, jeder Monat ...Tag ...ist verloren.:hehe:
 
        #194  

Member

:rolleyes: ... tja, dann schau ich mal vielleicht im Dezember oder Januar. Werd ich mal hier im Forum mehr Infos sammeln. Danke!
 
        #195  

Member

@Gilmored

Du triffst es auf den Punkt!
:guterbeitrag: :tu:
 
        #196  

Member

Ich kann geziehlt Fragen (auch per PN) an Member senden und habe bisher immer eine gute Auskunft bekommen. Dazu die Hoteltests und Tips zum Transport innerhalb Thailands.
 
        #197  

Member

Ich bin hier weil ich denke hier Infos und Gedankenaustausch zu finden.
Zum Thema Thailand und auch Thaigirls etc.

Glaube schon das auch Foren da gewisse Hilfe bieten kann.

Zudem schreibe ich gern und vielleicht kann ich auch anderen meine Erfahrungen näherbringen.

Reiner
 
        #198  

Member

Ich bin hier um mir nette Storys (Ich liebe versaute Reiseberichte:rolleyes:) durchzulesen, mir Informationen zu holen und wenn möglich Informationen weiterzugeben.
Gute Adressen und Ideen für den nächsten Urlaub im November sind schon gesichert, hab da so einige Dinge vor :D. Ich hoffe ich kann mir durch die Berichte/Storys manch Fehler sparen und weiß wie der Hase dort läuft :p
Und ja ich schreibe und lese auch gerne und viel :)
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Ja, alter Sack, Kinder bald aus dem Haus, Beziehung total tot, aber meine Aufgabe, die Kinder mit einer vernünftigen Bildung ins Leben zu entlassen immer an erste Stelle gesetzt...
Ich bin auch erst los, als die Kids auf eigenen Beinen standen, es ist nie zu spät, aber mach es.
Für eine tote Beziehung ist das Leben zu kurz, carpe diem.
 
        #200  

Member

Immer wieder gute und nützliche Tipps !!!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten