Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #304  

Member

@elmarb63 und gibt es bitte auch eine Storry dazu,wir sin alle neugierig!!

Merci im voraus!
 
        #305  

Member

Sorry wegen der story.
Das ist mein letztes Aufbäumen vor dem Ende des Berichts. Irgendwie war ich nicht in der Lage die Bilder vom Handy gleich ins Forum zu schicken, da ich per WLAN über das Handy meiner Freundin uploaden wollte.
1. Bild: Durch die Walking Street immer weiter am Hafen vordei bergauf und dann über den Hafen Richtung Pattaya City fotografiert
2. Bild: Den Berg weiter hoch marschiert und dann runter fotografiert
Das war bei gut 34°C mit Begleitung.

Ansonsten: Ja, ja, einmal Geld geschickt, Besuch im November bei meiner Thaifrau im Norden geplant und die Line-Geschichten bis dahin erspare ich dem Forum.
 
        #307  

Member

Rückweg vom Spaziergang, Richtung Pattaya. Jetzt geht´s runter, vorher ging´s rauf.
 
        #309  

Member

Ende des Berichts. Wenn es denn bei der nächsten Reise mit meiner Frau nichts wird, dann lohnt sich die Reise wegen des Essens.
Bild vom Naklua Market.
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es denn bei der nächsten Reise mit meiner Frau nichts wird, dann lohnt sich die Reise wegen des Essens

Wie ist der aktuelle Stand bei euch?

mfg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten