Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

        #262  

Member

...hmmm. Jan G , Du machst einen Aufenthalt dort echt abhängig vom Passions? gibt es denn nicht genug andere Optionen?
Frage weil ich mich gerad mit der Dom-Rep für Januar 17 erntshaft beschäftige.

Und was sagt Grubi dazu, warst Du seit Deinem Newbie Bericht mal wieder in der Dom Rep?
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Und was sagt Grubi dazu, warst Du seit Deinem Newbie Bericht mal wieder in der Dom Rep?

Nun ja, meine Meinung dazu ist bekannt, nämlich dass ich a/ das Passions mega schlecht, teuer und unpraktikabel (feste Auslösezeiten bis morgens, Strand etc. nicht möglich), aber eben vor allem schlecht fand und das b/ gerade in Sosua die in IMHO jeder Beziehung besseren Alternativen vor der Nase liegen (bzw. herumschweben, gg).

Nein, ich war nicht wieder dort, aber die grundsätzlichen Dinge haben sich sicherlich nicht geändert. Ein paar Barnamen usw, das hat man nach einem Tag raus.
 
Booking.com
        #264  

Member

Der große Unterschied zu Asien ist für mich, in der Dom Rep kann ich entspannenden Urlaub machen, super schönen Strand liegen und relaxen . Selbst auf dem weg dort hin findet sich schon mal was leckeres zur abend Unterhaltung.
Sonst abends einfach mal ausgehen, es gibt keine Lady Drinks und ne schöne Schoko Maus einpacken.
Natürlich gibt es auch mal abgezockte Freelancer.... Aber auch vernünftige Mädels.
Hab auch schon mehrfach ganz normal einheimische mitgenommen.... Die wissen auch das es Geld gibt....
Am Anfang der Straße Pedro clisante in sosua gibt es die meisten Mädels..... Ein paar Meter weiter hinter dem ehemaligen passions das dann mal Amazonas hieß gibt's das Rancho Tipico, ein echter Tipp!
Oder auch in Puerto Plata, die disco am Iberostar oder einfache Bars.

Fliege gleich in Manila ab nach D und vermisse die Dom Rep.... War 2011/2012/2013/2014 dort
 
        #265  

Member

Hallo ihr Latino Fans, wie sieht die aktuelle Lage in der DomRep aus ? Wer war die letzte Zeit dort ? Welche Orte sollte man ins Visier nehmen ?
 
        #266  

Member

In Sosua sieht es momentan nicht so rosig aus - ab 12 sperrstunde und an den We bis um 2.............In Cabarette nach wie vor alles open end. Zu empfehlen sind Bayahibe und Las Terenas ! Absolut top in allen Bereichen :)
 
Booking.com
        #267  

Member

Bist du aktuell vor Ort? Laut sosua news vom 29.9. Sind die Zeiten wieder von Sonntag bis Mittwoch auf 1am und Donnerstag bis Samstag 3am erweitert worden....
Wer in sosua ist, hat es nicht so weit nach Puerto Plata ins Field of Dreams mit wet t-shirt contest usw am Nachmittag oder in die sehr angesagte disco kviar oder kavir oder so beim Iberostar Costa dorada, da gibt es sowohl Mädels aus dem Gewerbe als auch mal normale Frauen! Zu den 3 cabañas in Puerto Plata ist von dort nicht zu weit. Wer sich traut geht zur Chica mit nach Hause
 
        #268  

Member

Ach ja, das gute alte Sosua. So viele Erinnerungen. Kam damals vor ca. 25 Jahren zum ersten mal mit Paysex in Berührung. Im berühmten Plaza Marinero - damals wohl der größte Freiluft-Freelancer-Umschlagplatz außerhalb von Südostasien - ging die Post ab, wer da des nächtens alleine blieb war selber schuld. Von den unterschiedlichsten Stundenhotels ist mir vor allem die Dr. Quax Bar in Erinnerung geblieben. Vorbei an am Tresen sitzenden Bier-Assis, die neben Glotzen auch manchmal einen blöden Kommentar auf Lager hatten, gings hinten vorbei an einem Gitterkäfig (da drin saß die Dame, die den Zimmerpreis kassierte und dafür Kondome spendierte) zu den mehr als einfachen Zimmern nach oben. Wenn man Pech hatte, spielte auch noch eine miese Live-Gruppe, deren Misstöne schon mal den Nahkampf stören konnten.
 
        #269  

Member

"Nicht so rosig" ist relativ, ich finde es im Gegenteil gut, wenn früher Schluss ist nachts. Da hat man mehr vom Tag. Ist nicht jedermanns Sache, sich jeden Morgen die Zeit bis 5 oder 6 Uhr um die Ohren zu schlagen...
 
Booking.com
        #270  

Member

... schön zu lesen, dass es auch woanders hübsche Frauen gibt ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten