Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #171  

Member

@Jackpot: Globetrotter sieht gut aus von der Lage und der website....wie siehts mit einem Safe im room und w-lan aus??? Grüße. Hiram
 
        #172  

Member

18 Coins ist auch ok....Nähe LK Metro und gegenüber vom Sutus Court....ebenfalls ok mit pool....
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
@Jackpot: Globetrotter sieht gut aus von der Lage und der website....wie siehts mit einem Safe im room und w-lan aus??? Grüße. Hiram

Safe im Room ja - w-lan weiß ich nicht mehr, ist schon was her bei mir. :lach:


LG Jack
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
18 Coins ist auch ok....Nähe LK Metro und gegenüber vom Sutus Court....ebenfalls ok mit pool....

Hast Du da schon selbst gewohnt? Habe gehört, es soll ein ziemliches Loch sein...
 
        #175  

Member

Ich war ganz zufrieden.....gibt aber wohl auch laute und weniger gute Zimmer...am besten vorher ansehen oder nicht erst spät abends anreisen, um 'Löcher' zu umgehen....jedenfalls beim Zimmer.....ich hatte eins im zweiten oder dritten Stock (Lift) hinten raus Richtung Diana Dragon.....
Beim Globetrotter habe ich gelesen, dass die die Elektrizität mit 5B./kw zusätzlich berechnen.... das geht ja gar nicht.....Hiram
 
        #176  

Member

Mal ne Hotelfrage; Wenn man nicht die ganze Zeit in Pattaya sein will z.b. paar Tage auf ne Insel wie Kho Samui oder Kho Samet zum Beispiel. Geht das wegen dem Hotelzimmer. Natürlich muss man bescheid geben.
 
        #177  

Member

Du willst dein Zimmer in Patty behalten? Dann wäre es eine reine Kostenfrage und natürlich möglich aber eigentlich unnötig.

LG Jack
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Hotelfrage; Wenn man nicht die ganze Zeit in Pattaya sein will z.b. paar Tage auf ne Insel wie Kho Samui oder Kho Samet zum Beispiel. Geht das wegen dem Hotelzimmer. Natürlich muss man bescheid geben.

Klar geht das. Und man muss auch nicht bescheid geben. So bin ich gerade nicht in Pattaya und das läuft ganz ohne Bescheid eines Hotels.
 
        #179  

Member

Besser man gibt Bescheid, sonst macht sich die Putze Sorgen ;) Ernsthaft, kostet nix Bescheid zu sagen und es gibt keine Probs.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Besser man gibt Bescheid, sonst macht sich die Putze Sorgen ;) Ernsthaft, kostet nix Bescheid zu sagen und es gibt keine Probs.
Denke ich auch...sieht irgendwie komisch aus wenn man mit einer Tasche an der Reception vorbei geht ohne etwas zu sagen, dass man paar Tage weg ist. Eben auch wegen dem Zimmerservice sollten die vom Hotel schon wissen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten