Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #111  

Member

Wenn @asia4me das geschrieben hätte, wäre mir der Zusammenhang klar: Er hat die Nom abgehalftert und aus ihrem befreit.
 
        #112  

Member

Das ist die miese T9-Worterkennung.:D Sorry...
Abgezockt natürlich.
 
        #113  

Member

Weiter gehts...

Vorab: Meine Maus gebe ich in diesem Urlaub nicht mehr ab. Das passt zu 100%. Immerhin werde ich jeden Morgen mit einem tollen Anblick nackter Brüste wach. Manmanman.... :D
Vorgestern sind wir "mal wieder" in die "Frog Bar" gegangen. Wirklich viel los war da nicht, aber immerhin gab es Musik. Keine irre laute Hottentotten-Musik, sondern der Situation angepasste Pop-Musik in angenehmer Lautstärke. Direkt am Wasser konnte man es beim Billardspielen gut aushalten.
Anhang anzeigen IMG_2133.jpg
Meine Kleine kann Pool überhaupt nicht. Das hat eine andere Barlady gesehen und sie ständig zugetextet/mit Tipps versorgt. Sie war schon ein bisschen genervt, das sah ich ihr an. Irgendwann meldete sich ein Bekannter, den ich schon im vorigen Urlaub im Hotel kennenlernte. Den habe ich hier wieder getroffen...ja die Welt ist klein. :) Und auch er konnte kein Pool spielen. So gab er nach einer Runde auf und wir setzten uns gemütlich an den Tisch, wo wir einen einwandfreien Blick auf die Skyline von FC hatten.
Dazu ein Bierchen und Baileys auf Eis.
Anhang anzeigen IMG_2142.jpg
Da der Bekannte schon älter ist, knickt er langsam ein und wird müde. Er verabschiedet sich und geht Richtung Hotel. Jörg hat mir kurz vorher gesagt, dass er schon heute zurück nach Patty kommt...na, dann wird das sicher in der Ibar enden. :lolsen:
Ich bezahle meine Rechnung und wir gehen Richtung Candyshop. Nanu, da ist ja wieder ein Dönerstand...muss ich hin. Aber schön spicey bitte, so wie ich es mag. Und dann rein in den Candyshop, wo wir gleich Jörg treffen werden. Wir schlürfen nur einen Coktail zusammen und gehen direkt danach weiter in die Ibar. Ich habe mein Schäfchen im Trockenen. Jörg wollte ich eigentlich die Freundin von meiner Maus vorstellen, aber dazu kam es nicht. Jörg geht rein, sieht eine und hat eine :D
Wir killen die angebrochene Flasche Jack Daniels und gehen dann erheitert ins Hotel.
Endlich :fuck: Wie immer einfach geil mit ihr, da brauche ich auch nix ergänzen. Es läuft. Beim Muschi lecken geht sie richtig ab...::p:

Ein neuer Tag bricht an..
Sie muss nachmittags irgendwem in irgend nem Laden helfen und kommt später wieder...aber nicht, bevor sie sich mir im Bikini gezeigt hat. Da wurden selbst die anderen Hotelgäste neidisch. WOW, sie kann das tragen!
Ich mache mich fertig und schreibe Jörg an, was denn so ansteht...er hängt in der Soi Diana ab. Ok, bin gleich da. Meine Maus schrieb mir derweile, dass sie jetzt duschen geht und danach zu mir kommt. Mir war schon klar, dass das 1,5 Stunden dauern wird..lol
Aber für den Anblick will ich mal nicht so sein und ihr die Zeit einfach geben. In der "in Love Bar" treffe ich Jörg, der gerade ein Würfelspiel spielt. Heisst wohl "Jackpot"....
Anhang anzeigen IMG_2144.jpg
Von den Mädels werde ich ein wenig in Beschlag genommen, aber ich bleibe standhaft. Denn ich habe was viel besseres.
1,5 Stunden und 2 Bierchen später kommt dann meine Süße. Wir chartern einen Bahtbus und cruisen Richtung Ibar. Wir bestellen gleich eine Flasche; aber diesmal keinen Whisky sondern Absolut Vodka. Jörg wollte das so und dem fügte ich mich :D
Anhang anzeigen IMG_2145.jpg
Hier kann man übrigens die Freundin von meiner Maus sehen:
Anhang anzeigen IMG_2147.jpg
Ich finde die auch richtig heiß...wenn da obenrum noch mehr wäre, wäre das der Burner.
Wie dem auch sei, Jörg jedenfalls hat hier heute keine gefunden und ging später in eine Agogo. Bisher habe ich nichts gehört, also denke ich mal dass er erfolgreich war.
Ich muss euch noch ein anderes Foto von meiner Süßen zeigen. Sie sah so heiß aus...
Anhang anzeigen IMG_2148.jpg
Wir leeren die Flasche fast komplett und verschenken die letzten 25ml...das einzulagern, wäre mir peinlich gg
Gegen halb 2 geht es ins Hotel und da sie sehr lange zum Duschen braucht, werfe ich mir eine blaue Pille ein. Ich glaube, es hat ihr gefallen. Aufwachen mit Morgenlatte ist bei diesen Pillen inclusive. :D
Heute ist mein letzter Tag in Pattaya. Meine Süße habe ich erstmal weggeschickt und werde sie heute Abend kontaktieren, wenn ich nach dem Forumstreffen Zeit habe.
Ach, da fällt mir nochwas ein. Die hübsche Nung meldete sich vorgestern bei mir...das ist die, die mich versetzt hatte und mir irgendwelche Storys vom kaputten Handy und vielen Updates erzählte...
Anhang anzeigen IMG_1315.jpg
Naja...wers glaubt. Ich nicht. Also good luck:D
Langsam macht sich dieses "zurückmüssen"-Gefühl bei mir breit. :/ Ich will nicht....vielmehr könnte ich noch 30 Tage hier verbringen. Aber alles hat ein Ende..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

@Spurstange, dann bleib doch noch ein paar Tage.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member

@Spurstange Ich glaube, da hätte ich auch meinen Spass, die Freundin ist schon auch sexy.
wäre sicher witzig mit dir. vielleicht klappt es mal, du als quasi alter fastnachbar
 
        #116  

Member

Einmal umbuchen reicht erstmal :)
Schauen wir mal, wie sich alles entwickelt bis nächstes Jahr, dann schnacken wir nochmal.
 
        #117  

Member

Super Bericht! Habe gerne mitgelesen. Danke für deine Mühe die du dir gemacht hast:danken::respekt::super:
 
        #118  

Member

Nun mal nicht so schnell.Ein Tag steht ja noch an.
Klasse Mädels-toller Bericht.
 
        #119  

Member

Auch von mir ein Danke,
aber.....wir wollen den Bikini sehen;)
 
        #120  

Member

Vom Bikini habe ich leider kein Foto-im sorry :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten