Thailändisch lernen

Fantasie TAN - verliebt-verheiratet-geschieden__meine EX

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Da warte ich dann auch mal........
Bevor es losgeht, kann es nicht schaden, seine Spielzeuge griffbereit auszubreiten, die Kerzen außer Reichweite zu bringen und für einen bequemen Stand zu sorgen, so dass man zielsicher trifft. Es sollte für den unbekleideten Bottom warm genug sein und blendendes Licht gehört eher zu einer Verhörsituation. Entspannung ist Voraussetzung, um sich in den Rausch der Sensationen fallen zu lassen.

Nach Deinen Bemerkungen zu Endorphinen sollte klar sein, dass man nicht gleich voll draufhauen kann. Stattdessen mag es eine gute Idee sein, den Bottom in seiner Position erstmal nur zu streicheln und zu warten, bis sich seine anfängliche Aufregung gelegt hat. Danach kann man mit einem sanften Schlaginstrument, z.B. einem weichen Flogger oder der Hand, anfangen, den Bottom 'aufzuwärmen'. Ziel hierbei ist es, die Durchblutung der Körperpartie, z.B. des Hinterns, zu steigern. Ist der Muskel gut durchblutet, kommt es später mit den härten Instrumenten, wie z.B. einem Rohrstock, zu weniger Blutergüssen und die Spuren verschwinden schneller wieder. Gleichzeitig bietet die Nom dem Volker dabei einen leichten Stimulus - gerade so, dass es anfängt wehzutun und die Endorphinausschüttung langsam angekurbelt wird. Wie oben erwähnt, kann diese Phase durchaus eine halbe Stunde in Anspruch nehmen. Ein häufiger Anfängerfehler ist eine viel zu schnelle Steigerung der Schmerzintensität.


Auf diesem Level kann man durchaus verweilen und sollte schön den Rhythmus halten. Wenn Volker sich auf den Schmerz einlässt, beginnt, tiefer zu atmen und die Schläge mit einem Mal nicht mehr wehtun, ist es der richtige Zeitpunkt, die Intensität Stück für Stück zu steigern. Der Volker darf dann ruhig stöhnen, unter den Schlägen zucken und sich winden.

Wenn der Schmerz einen Level erreicht, der gerade noch zu ertragen ist, fangen einige an, verlegen zu lachen oder zu kichern. Dies ist ein gutes Zeichen und die Nom weiß, dass sie getrost diesen Schmerzlevel halten kann, solange das Lachen anhält.

Bei den wirklich intensiven Stimulationen, der harten Katze oder dem Rohrstock, sollte Nom darauf achten, dem Volker zwischen den einzelnen Schlägen genug Zeit zu geben, um den Schmerz wie eine Welle durch den Körper fluten und langsam verebben zu lassen. Dabei kann es eine gute Idee sein, seinen Schlagrhythmus an die Atmung anzupassen.
 
        #32  

Member

Da kennt sich jemand aus in der BDSM Szene @thunderxx ?
 
        #33  

Member

Nein, kenne mich nicht aus, aber wenn Du Fortbildungsmöglichkeiten suchst, einfach mal bei g... suchen mit BDSM und so, dann kannst Du beispielsweise das hier finden. Ich bin kein Experte (und will auch keiner werden), denn Volker weiss bestimmt, was "Englische Erziehung" ist.

Unter dem Begriff Englische Erziehung versteht man Straf- und Erziehungsspiele, bei denen ein „Erzieher“ (Nom) ihrem untergebenen „Schüler“ (Ficktor) Grundsätze und Benehmen beibringt und ihn diszipliniert. Hierbei wird der Schüler für jegliches Fehlverhalten hart bestraft. Die lustvolle Züchtigung erfolgt klassischerweise durch Flagellation, eine härtere Form des Spankings, die auch gern als harte Rohrstockerziehung bezeichnet wird. Neben dem Rohrstock kommen beim Traktieren des Hinterns auch ungültiger Link entfernt zum Einsatz.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich folge Deinen Ausführungen fasziniert.
Im Sinne der guten Sache und wohlwollenderweise verzichte ich deshalb auf das copyright.;)
 
        #35  

Member

@thaiornot, danke für Deine Offenheit, Deine Geschichte sollte einigen zu denken geben (hoofentlich). Leider wird der thread ab post 22 von thunderxx und Konsorten wieder mal zugemüllt....

Gruß Piper
 
        #36  

Member

Hallo Member,

ich bin etwas Überrascht worden, das soviele Kommentare auf meinen Bericht gekommen sind. Dachte ja eher das dies 1000-fach passiert und eben nicht mehr von Interesse ist für Aussenstehende.

Dann versuch ich mal das ich auf die Kommentare noch etwas schreibe.

Member hat gesagt:
DAs mit den Zahlungen, hoffe es ist nicht zu viel, wird sich auch regeln.
------NR002
Denke auch das sich da eine Einigung finden wird. Unterhalt für die TAN zahle ich ja nicht weil so Vereinbart (haben die Anwälte irgendwie mit dem haus etc. verrechnet). Für die beiden Kinder überweise ich zur Zeit 10000 THB.

Member hat gesagt:
hab ich keinen bock auf heiraten nachdem ich das hier gelesen habe :D
-------NR006
Also ich will keinen davon abhalten zu heiraten, wie es mir gegangen ist muss ja nicht allen passieren. Aber ist mit Thaifrau wie mit Deutscher Frau auch: manchmal klappt es halt nicht und dann trennt man sich wieder. Aber es gibt ja genug Beispiele wo es geklappt hat.

Member hat gesagt:
500000 Brautgeld für eine Frau mit Kind?
-----NR007
War ja nur die Hälfte und ohne Brautgeld geht es in Thailand fast nie!!!! Auch unter THAI-THAI wird es gezahlt!!!!

Member hat gesagt:
Bei dir war das ja noch eine einvernehmliche Trennung (gut Haus und Auto weg und ein bisschen Geld) shit happened .Geld ist nur Papier darauf kommt es nicht an im Leben. Ausser in Thailand no Money no Honey
-------NR008
Also ich will meinen Bericht nicht als "KLAGE" verstehen, ist einfach so geschrieben wie ich es gesehen und erlebt habe. Allerdings stimmt schon Dein letzter Satz: No Money No Honey. Ist zwar Richtig aber auch irgendwie versteh ich das auch......wenn ich die Finanzkraft von Thailand und DACH ansehe...

Member hat gesagt:
Sehr guter Bericht,aber warum baut man in der Einöde wenn man Pattaya braucht um Glücklich zu sein
------NR009
Also da habe ich das Landleben etwas Unterschätzt, dachte mir das dies irgendwie idyllischer ist als der Trubel von Bangkok und Pattaya. Heute würde ich das anders machen...

Member hat gesagt:
Das hat aber doch einiges an Geld gekostet, und du zahlst ja auch weiterhin noch Unterhalt. Ausserdem lebst du ja jetzt im Seebad und hast weitere Kosten, Condomiete, die Mädels wollen auch Kohle...Wenn du das finanziell alles wuppen kannst - Hut ab! Ich mache mir nur so meine Gedanken weil du ja "erst" 50 bist und Rentner (Frührentner?).Du weisst, dass es viele Geschichten gibt, wo es den Leuten finanziell das Genick gebrochen hat, und die jetzt Leergut sammeln müssen an der BR
------NR013
Das leidige Thema Finanzen........also man muss nicht mit Millionen dorthin gehen, man kann auch mit viel,viel weniger dort Leben. Ich will da keine Ratschläge geben weil jeder das selber wissen muss wieviel er braucht um glücklich zu sein. Nur ein Beispiel: ich brauche zum Beispiel kein Auto zu Glücklich sein und ich brauch auch keine designer-Klamotten etc. Soll heissen ich muss natürlich Prioritäten setzen aber es ist schon so das ich gut gerechnet habe....Hoffe und denke ich...:)
Ja, ich habe Falangs dort auch schon gesehen die mehr oder weniger offen Betteln. Welche Nationalität die hatten weiss ich nicht, allerdings habe ich dazu meine eigene Meinung. Das jemand in solch eine Lage kommt kann jedem passieren, aber das dann jemand weiter dort bleibt ist seine alleinige Schuld. Ohne wenn und aber. Wenn ich Wählen MÜSSTE zwischen a) Leben ohne Geld in Thailand (incl. Betteln) und b) Leben in Deutschland mit Hartz 4 (bekommt ja jeder) so ist die Entscheidung sehr einfach: ich wähle B wie Berta.....

Member hat gesagt:
Wegen des verlorenen Geldes kann ich dir garantieren, dass mit einer Frau aus Deutschland das viel teurer gekommen waere, besonders bei einem gemeinsamen Kind. Ich spreche da aus Erfahrung
-------NR017
Das Glaube ich Dir weil ich hatte auch mehr an meine 1. Ehefrau gezahlt als jetzt bei der 2. Ehefrau. dehalb kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Member hat gesagt:
ABER, du hast jeden, aber auch jeden Fehler gemacht, den Mann in so einer Situation auch machen kann.
Hoffentlich hast du die rosa Beziehungs-Brille ein für alle Mal runtergenommen
-----NR020
Nun, in diesen "Liebes" Dingen kann man das reale denken nicht als masstab nehmen. Ist meine Ansicht. Obwohl ich ja bereits 2. mal das Eheglück hatte möchte ich für mich nicht ausschliessen das es auch eine Ehefrau Nr. 3 geben könnte. Denn wie ist es denn: jetzt mache ich die Fehler aus Ehe 1+2 ja nicht mehr (so denkt mensch eben).
Ok, Ehe ist jetzt erstmal nicht in Planung, geht schon aus finanziellen Mitteln nicht mehr so.....:). Sozusagen haben die beiden Exfrauen mir ja auch geholfen das ich nicht noch das 3. mal Heirate und besser auf dem Teppich bleibe......:D ( na ja, mann muss es auch von der lustigen seite sehen....was schwer fällt aber immer Klagen bringt auch nichts. ). Zudem sind meine Prios auch anders gesetzt. Vorallem nach der Scheidung und Hauptsächlich wegen meinem Unfall. Deshalb gitl bei mir zur zeit: so leben und Leben geniessen als wenn es der letzte Tag hier auf Erden wäre.....:)

Member hat gesagt:
Die meisten aus DACH gehen nach kurzer Zeit vor Langeweile drauf. Im übrigen, danke trotzdem für deine Geschichte, und viel Glück und Gesundheit
-------NR021
Habe ich schon an anderer Stelle beantwortet. Kurzform: stimme Dir zu aber habe damals anders gedacht...

Member hat gesagt:
danke für Deine Offenheit, Deine Geschichte sollte einigen zu denken geben (hoofentlich). Leider wird der thread ab post 22 von thunderxx und Konsorten wieder mal zugemüllt....Gruß Piper
-------NR035
Glaube das meine geschichte so oder ähnlich aber nichts aussergewöhnliches ist bei der Beziehung von THAI und FALANG. Ist leider so und meine Erfahrung von mir selber und eben was ich so höre vor Ort etc.
Wegen dem anderen was du "zugemüllt" nennst: ja, ist mir aufgefallen und ich habe tatsächlich erst mal 2-3 mal gelesen um zu begreifen das hier über jemanden geschrieben wird der mit meinem Thread nichts zu tun hat. Ich glaube aber das sich das bereinigt wenn die angesprochenen Member Ihren Irrtum bemerken. Weil machen kann man ja da erstmal nichts.
Ich hätte die POST ja gelöscht aber hier gibt es diese Funktion nicht (kenne ich aus anderen Foren; da kann man das selber regeln).

Wow, jetzt habe ich die Antworten geschafft und bin selber auch geschafft......:)

Jedenfalls Danke für Euer Mitmachen und mal sehen ob mir noch etwas einfällt was vielleicht Interessant werden könnte für das Forum.

Zum Abschluss eine BITTE: gebt gerne Kommentare oder auch Bemerkungen (auch negatives) oder LOB und Anregungen hier ab. Aber dann bezieht Euch auf MEINEN THREAD.

KOMMENTARE HIER IN DIESEM THREAD ÜBER ANDERE MEMBER UND AUS ANDEREN THREADS BEHINDERN HIER DAS LESEN UND SIND VON MIR NICHT ERWÜNSCHT.
WÄRE NETT WENN IHR DAS BEHERZIGEN WÜRDET. DANKE SEHR


Gruss und schönen Abend wünscht
Reiner
 
        #37  

Member

@thaiornot

Wau kurz, knackig direkt mit aller Offenheit plus Fleiss, auf jeden Kommentar einzugehen. Vor allem aber zu sehen was die Fehler waren, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Mein Vater brauchte auch 2 Ehen, die dritte dauerte 19 Jahre und 5 Monate. Das heisst bis zu seinem Lebens Ende.
Er hat die Hoffnung nie verloren.
Und je länger die 3 Ehe dauerte, desto glücklicher war er, das er es noch mal gewagt und bis zum letzten Tag gehalten hat.

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zu Letzt sehr schön Deine sehr Positive Einstellung, davon können sich viele inkl. mir ein Stück abschneiden.

Viel Glück in der Zukunft und ev. bei der Ehe Nr.3.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Ich wuerde gerne mehr als ein Mal "Gefaellt mir" fuer deinen Beitrag #36 abgeben ;)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Viel Glück in der Zukunft und ev. bei der Ehe Nr.3.....
-----NR#037
Danke für die "Zukunft" aber wegen dem anderen kann ich nicht Lachen.....:).(SPASS).
Glaube nicht das ich das 3 mal machen Muss.......aber natürlich sagte schon James Bond: Sag niemals Nie.....:)

Reiner
 
        #40  

Member

taiornot,

schon Dein Nick ist eine Herausforderung.

Dein Posting hab ich sehr interessiert gelesen, ich selbst bin seit über einem Jahrzehnt
mit meiner deutschen Frau verheiratet und hab mich immer gefragt, wieso man in Thailand
heiraten muss.

Die Frauen dort sind sehr verführerisch und Land, Haus, Firma oder Geschäft sind weg, sobald
die Liebe scheitert. Das dich in DACH eine gewaltig ausnimmt, kann dir natürlich passieren.
Aber alles materielle auf das Du bei der Hochzeit in Thailand verzichtest bzw. laut Gesetz
der Frau zugesprochen wird, sollte Warnung genug sein. So lange man nicht verheiratet ist,
sind die Karten immer besser und die Frau wird sich auch weiter um Dich bemühen.

Danke für Deinen Thread, ich hätte mir gewünscht, nicht nur die Zahlen sondern auch ein
bisschen mehr über Euere gemeinsame Zeit erfahren. Du hast ein Kind mit ihr, sie geheiratet -
da gabs doch bestimmt ein paar gute Zeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten