Thailändisch lernen

Bangkok Waschstrasse / Soap Massage

        #1  

Member

Wer kann hier einen guten serviceorientierten Laden empfehlen ?


Sollte man es bei Annies Massage probieren (oder ggf. Alternativen an der Sukhumit) oder gleich auf die Huaya Kwang fahren ?
Was geht es dort etwas indivituell (kein Fließband) zu ?
 
        #2  

Member

Die Parlors sind mir nicht unbekannt, habe jedoch noch nicht gesehen, dass die Customers mit einem Fliessband in den Saloon gefahren werden. Insofern wirst Du alles sehr individuell erleben und Aufzüge gibt es auch nicht.
 
        #3  

Member

Die Waschstraßen sind nicht für Europäer gemacht sondern für Asiaten...

Die Asiaten wollen es auf Deubel komm raus vermeiden, sich mit dem Girl zu unterhalten oder rumzuschäkern. Die Waschstraßen sind genau das richtige für dieses Klientel. "Du, mitkomme, bum bum".. Der Eüropäer legt mehr wert auf Unterhaltung, Augenkontakt usw. In Beer Bars findet man (fast) nur Europäer (auch Amis / Australier) und in Waschstraßen (fast) nur Asiaten. Das hat seinen Grund.

Ich war letztens in Pattaya in den Waschstaßen Honey 1 + 2. Ich war der einzige Kaukasier dort. Ansonsten nur Inder und andere Asiaten. OK ich hab auch schon in Waschstraßen gebumbummt. Aber mein Ding ist es nicht.
 
        #4  

Member

Ich war vor 2 Jahren im Annies Massage und mir hat es vom Ambiente her nicht all zu gut gefallen.
Die Auswahl an Damen war auch sehr bescheiden, es waren so um die 10 Damen anwesend, alle so um die 30+.
Hab dann eine genommen, die war recht lustig drauf aund auch recht redsam, aber wirklich gut war die Massage auch nicht.
Wiederholungsfaktor liegt bei 30%.

In Pattaya war ich im Sabai Dee Body Massage. Ich schätze es waren zwischen 30 und 50 Mädels anwesend.
Ambiente war gut und die Maus die ich mir ausgesucht habe war klasse.
Wiederholungsfaktor 90%.
Ob ich da der einzige Kaukasier war? Keine Ahnung hatte nur Augen für die Mädels ;-)
 
        #5  

Member

Also vom Prinzip her sind die Waschstrassen alle gleich, es kommt wie immer darauf an, ob du das richtige Mädel findest, dann wird's auch schön.

Komisch, ich bin kein Asiate, trotzdem machts mir Spass, wenn so ein 40-50 Kg "Schwergewicht" nach der Grundreinigung über mich drüberflutscht,
und ab und zu mal hängenbleibt! ;)

Gehe sogar in D manchmal in solche Massageläden, so gut gefällts mir. :) ( Ist hier leider nur viel teurer )

Guten Rutsch, Ken
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Gehe sogar in D manchmal in solche Massageläden, so gut gefällts mir. :) ( Ist hier leider nur viel teurer )

Guten Rutsch, Ken
Hallo
Wo gibt es denn in D sowas? Oder meist du ' normale ' Massageläden mit Asiatinnen!
 
        #7  

Member

Nun, ich denke mal die Nuru-Massage z.B. bieten auch in D gewisse Massage-Läden an. Einmal probiert, das war aber nicht Hammer, lag aber an der Masseuse. Hier muss die Chemie wirklich stimmen. - Nun hab' ich aber immer noch keinen richtigen Tipp, gibt es in BKK das Natree noch ? .. in google maps steht "dauerhaft geschlossen" Ich kann mich an ältere Berichte erinnern, wo daneben die ganze Strasse voller Massageläden beschrieben. Hat da niemand einen aktuellen Stand ?
 
        #8  

Member

das natree ist zu, soviel wie ich weiß
annies ist ok, die girls schauen nicht so toll aus und die räumlichkeiten sind auch nix

in der ecke beim natree gibts einige große parlors, welche die in pattaya alt aussehen lassen

großes geld ist mitzunehmen

.
 
        #9  

Member

Ich mag diese Läden nicht.Da ein Mädel zu finden das ohne Latex bläst ist schon Glücksache.
 
        #10  

Member

War 2015 in Annies Massage, es waren ca. 10 Damen anwesend, zumindest einige nach meinem Geschmack, Service war gut, Räumlichkeiten sind veraltet.

Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten