Thailändisch lernen

Aktuelle Nightlife Situation auf Grund der Trauer in Thailand

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Gehst du auch in den Zoo wenn keine Tiere da sind? ;)

Wirklich gutes Argument. Auf der Khaosan gibt es aber nur Schafe und ich muss da nicht unbedingt durch die Herde laufen. Sehe mir viel lieber Raubtiere an und die gibt es haufenweise in Pattaya. ;)
 
        #212  

Member

Die Mädels, die ich bis jetzt auf der Khaosan kennenlernen durfte, hatten mit Schafen aber so rein gar nichts zu tun. :efant:
 
        #213  

Member

Impressionen von der Soi Cowboy, der Sukhumvit und dem Nana Plaza.
Aufgenommen eine Woche nach dem Versterben des Königs.
In der Soi Cowboy sind alle Neonreklamen ausgeschaltet und kein Laut dringt nach Aussen. Alle Barmädchen sind in schwarz gekleidet und es ist fast gruselig Dunkel.
Auf der Sukhumvit gibt es keine Händler mehr auf öffentlichem Grund und es sind viele Blumenkübel aus Beton aufgestellt worden um die Ansiedlung neuer Händler unmöglich zu machen.
Straßenbars gab es gegen 23:00h weder auf der Sukhumvit, noch vor der Soi Cowboy.
Im arabischen Viertel läuft das Business wie immer, hier sind jedoch keine Vergnügungsbetriebe angesiedelt. Bis zum Grace Hotel war ich jedoch nicht.
In der Soi 4 sind die Neonreklamen aus und es spielt keine Musik.
Auch die Leuchtreklame am Eingang des Nana Plaza Enterntainments ist dunkel. Innen ist jedoch alles hell beleuchtet und es ist kein gravierender Unterschied zu anderen Zeiten feststellbar.

(Leider ist die Aufnahmequalität nicht gut, da mit dem Smartphone aufgenommen, geschnitten und online gestellt. Dafür aber aktuell)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi Cowboy sind alle Neonreklamen ausgeschaltet und kein Laut dringt nach Aussen. Alle Barmädchen sind in schwarz gekleidet und es ist fast gruselig Dunkel.
Das lockert doch schon langsam auf.
Immerhin läuft jetzt Musik in den meisten Bars.
Im Jingle Jim's wurde gestern in bunten Bikinis getanzt.
Im Crazy House wurde im scharzem Negligee getanzt, das fast nichts verbarg oder aber im Tigerlook.
In der Afterschool laufen die Girls sowieso immer in Schwarz- Weiß rum, von daher keine Umstellung von Nöten.
Sogar das ehemalige Suzi Wong war auf, obwohl dort eigentlich umgebaut werden sollte.
Aber wirklich was los ist zZ natürlich nicht.
Sperrstunde wurde wohl auf 24.00 vorverlegt.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:

Warum nicht den Post darüber einfach bearbeiten, das doppelte Foto rausnehmen? Da wäre dein zweiter unnötiger Post überflüssig ;-)
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Und dann sind da noch solche Zeitgenossen die wirklich niemand braucht.Fuss auf Budhha macht die Thais nicht glücklich.

Stimmt. Die Kommentare passen aber auch nicht zur buddhistischen Einstellung ...
 
        #220  

Member

Hier ein kleines Video aus der Soi 6 gestern Abend gegen 20.00 Uhr.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten